BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Serbien und ihre Probleme

Erstellt von El Mero Mero, 30.03.2014, 02:15 Uhr · 51 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Problemi Srbije??

    Da ubijedi fasho Hrvate i taliban Boshnjakistance da smo jedan narod koje treba da vuce na jednu stranu !!!!!!!!!!!!

    Halo manijaci !!!


    Volim vas

  2. #12
    Jezersko
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Problemi Srbije??

    Da ubijedi fasho Hrvate i taliban Boshnjakistance da smo jedan narod koje treba da vuce na jednu stranu !!!!!!!!!!!!

    Halo manijaci !!!


    Volim vas
    DIE Sache ist fürs Erste gelaufen. EINE Nation erst wieder wenn ALLE in der EU vereint und es ein "United States of Europe" gibt. Bis dahin muss man wohl oder übel alleine zurecht kommen.

  3. #13
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    DIE Sache ist fürs Erste gelaufen. EINE Nation erst wieder wenn ALLE in der EU vereint und es ein "United States of Europe" gibt. Bis dahin muss man wohl oder übel alleine zurecht kommen.
    Die EU steht vor dem AUS....

    Das VOLK von der EU will keine EUdSSR !!!

  4. #14
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen

    Was den "Amifreundlichen Springerverlag" betrifft, so sollten wir nicht gleich wieder dem Verfolgungswahn erliegen. Nachdem wir ja weitgehend in zivilisierten Demokratien leben, haben wir auch die Freiheit, das zu lesen, was wir wollen. Wenn einem eine bestimmte Ausrichtung eines Mediums nicht zusagt, dann gibt es ja jede Menge Alternativen. Es ist eben eine Kunst, und auch eine gewisse Verantwortung, sich eine eigene Meinung zu bilden, und nicht Alles als Gottgegeben hin zu nehmen, was einem vorgeplappert wird. Ich gehe davon aus, dass der Anteil der "politischen Hohlbirnen" in Deutschland nicht größer oder kleiner ist, als sonst wo in Europa.
    Doch, leider schon. Nicht weil wir duemmer, oder verbohrter sind, - sondern einfach nur deshalb weil sich nur sehr wenige wirklich fuer Politik oder Wirtschaft interessieren.

  5. #15
    Mudi
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    getauscht wird schon mal nix,wann kapieren die albaner das endlich?

    presevo ist befriedet und es gibt dort keinen grund für separatismus.

    GSG ist angesagt,so um die 35% kosovos. willkommen in der realität
    Wozu tauschen, Presheva holen wir uns auch noch, alles mit der Zeit. "Separatismus", hat dir das Slobo beigebracht? und diese "GSG" sind nichts. Sie sind weder Serbien, noch wird da serbisches Recht angewendet. Sie bilden auch keine eigene Republik oder Teil-Republik. Sie haben einfach das Recht auf Selbstbestimmung mit Basis des Rechtssystems der Republik Kosovo.

    PS: Willkommen bei den Menschen.

  6. #16
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Die EU steht vor dem AUS....

    Ja, genau. Und die Chinesen werden folgen... Nur die USA bleiben stabil... weil das Volk so zufrieden, die Regierungen so demokratisch und so erfolgreich sind.

  7. #17
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Fuck the EU

  8. #18
    Jezersko
    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Die EU steht vor dem AUS....

    Das VOLK von der EU will keine EUdSSR !!!
    Irgendwie steht ALLES vor dem Aus. Es ist nur die Frage, wie lange es noch bis dahin dauert. Und ich schätze es so ein, dass es noch seeeeehr lange dauert.

    "EUdSSR" - Gäbe es nicht schon mit "situationselastisch" in Österreich das (Un-)Wort des Jahres - dies wäre ein heißer Kandidat!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dr.Vukadin Beitrag anzeigen
    Fuck the EU
    Dann verlasse sie doch!!! Möglichst schnell und möglichst dauerhaft. Du bist Frei! Niemand zwingt dich zu irgendwas. Serbien erwartet dich und deine Arbeitskraft!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Doch, leider schon. Nicht weil wir duemmer, oder verbohrter sind, - sondern einfach nur deshalb weil sich nur sehr wenige wirklich fuer Politik oder Wirtschaft interessieren.
    Wohlstand macht fett und faul! Den Deutschen gehts zu gut. Auch den Österreichern (noch). Obwohl hier die Grenze zum politischen Aufstand schon deutlich näher liegt.

  9. #19
    Avatar von Dr.Vukadin

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    525
    Fuck the EU....



    Wo lebst du ???

    ....

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Serbien hat keine Probleme, Serbien ist das Problem.

    -.-

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. chelsea latey und ihre meinung über serbien
    Von mustache im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 13:07
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 12:47
  3. kosovo-serben und ihre probleme....(serbisch),video
    Von drenicaku2 im Forum Politik
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 21:45
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 22:29