BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

wie wird serbien reagieren ?

Erstellt von absolut-relativ, 12.02.2008, 15:21 Uhr · 56 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    Dann werden die KS-Albaner hat über Itanlien nach KS reisen,wenn SEB ihn die einreise durchfahrt verweigert. MNE wird ihn bestimmt nicht die einreise durchfahrt verweigern.
    naja man hatte damals immer ein flasche rakija dabei . die montenegrinner waren nett und freundlcih.

  2. #22
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wasch heischt da ich komm da net rein?!
    Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein. Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren will, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.
    kleiner umweg ist gut

  3. #23

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    MNE wird ihn bestimmt nicht die einreise durchfahrt verweigern.
    doch








































    spass


  4. #24
    Slavymc
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Klar doch, wenn er einen guten Tag hat, dann lässt er alle Albaner einreisen. Wenn er nen schlechten Tag hat, darf niemand einreisen.

    Wenn er einen guten Tag hat, lächelt dich der Grenzpolizist an, wenn er einen schlechten Tag hat, darf er dir die Fresse polieren.

    Was'n das für ne Logik. Er muss natürlich alle einreisen lassen.


    muss --->die bedeutung vom diesem Wort
    ich kläre dich mal auf

    Sterben muß man und nix anderes -->kapito

  5. #25
    Avatar von tweety

    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von dustindollin Beitrag anzeigen
    naja man hatte damals immer ein flasche rakija dabei . die montenegrinner waren nett und freundlcih.
    Damals die Rakija heute der Euro.

  6. #26
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    kleiner umweg ist gut
    Siehste im Grunde könnt ihr uns nicht aufhalten einzureisen. Ihr schneidet euch nur selber ins Fleisch, und zieht wiedermal den Zorn der Diaspora auf euch.

  7. #27

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Wasch heischt da ich komm da net rein?!
    Ich fahr einfach über Albanien oder Mazedonien in mein Land rein. Folglich heisst das, auch wenn die Serben mich nicht akzeptieren wollen, komm ich doch in mein Land rein, nur eben durch einen kleinen Umweg.
    Ein serbischer Grenzer steht für gewöhnlich nicht an der albanischen oder mazedonischen Grenze, nicht wahr!?
    Ich bezog mich ausschließlich auf die Frage, ob ein serbischer Zoll- oder Grenzbeamter die Albaner durchlassen muss. Ich denke, ich habe diesen Standpunkt klar erläutert.

  8. #28
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Siehste im Grunde könnt ihr uns nicht aufhalten einzureisen. Ihr schneidet euch nur selber ins Fleisch, und zieht wiedermal den Zorn der Diaspora auf euch.
    uuuuuh mach mir doch keine angst....der zorn der diaspora wird mich treffen.was wird dann passieren?krieg ich dann auch einen buckel und ne zahnlücke?:

  9. #29
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen

    muss --->die bedeutung vom diesem Wort
    ich kläre dich mal auf

    Sterben muß man und nix anderes -->kapito
    Na gut, Ok. Ihr habt gewonnen! Lasst uns nicht einreisen. Wie schon gesagt es gibt andere Wege in mein Land einzureisen.
    Seien wir doch ehrlich am Ende ihr doch wieder nur rum, und beschwert euch, wie ungerecht doch die Welt zu euch ist.

    Und im übrigen: Capito schreibt man mit C. Also wenn du hier schon auf schlau machen willst, dann bitte richtig. So was tut doch in den Augen weh.

  10. #30

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    wir müssen nichts im leben außer am ende sterben

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahl wird Serbien zum Ölland
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:31
  2. wer wird neuer präsident von serbien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:12
  3. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  4. Serbien: Sprit wird knapp
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:21
  5. Wird Serbien von Albaner kontrolliert?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:50