BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

wie wird serbien reagieren ?

Erstellt von absolut-relativ, 12.02.2008, 15:21 Uhr · 56 Antworten · 2.153 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    in ländern wie serbien ist eben alles möglich...
    normalerweise muss ein polizist eine gesetzliche ermächtigung haben, eine bestimmte person/personenkreis nicht einreisen zu lassen.

    Falls Serbien den Kosovaren kein Übergang ermöglicht, so wird die EU reagieren.

    Zudem ist Kosova nicht von serbien umgeben, es besteht ein Grenzübergang zu MNE, AL und Maz.

    Es wird eben Umwege über MNE geben, was auf der anderen seite nur Vorteilhaft für Dalmatien und MNE sein kann.

  2. #32
    Slavymc
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Na gut, Ok. Ihr habt gewonnen! Lasst uns nicht einreisen. Wie schon gesagt es gibt andere Wege in mein Land einzureisen.
    Seien wir doch ehrlich am Ende ihr doch wieder nur rum, und beschwert euch, wie ungerecht doch die Welt zu euch ist.

    Und im übrigen: Capito schreibt man mit C. Also wenn du hier schon auf schlau machen willst, dann bitte richtig. So was tut doch in den Augen weh.
    Darauf habe ich auch gewartet ---> deswegen der spruch für dich

    Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel

  3. #33
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Slavymc Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich auch gewartet ---> deswegen der spruch für dich

    Den leeren Schlauch bläst der Wind auf, den leeren Kopf der Dünkel
    Oh, bist du mir aufgelauert, damit du mir diesen tollen Spruch aufdrücken kannst. Ich bin froh dass ich zu deinem Glück etwas beitragen konnte.

  4. #34

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    in ländern wie serbien ist eben alles möglich...
    normalerweise muss ein polizist eine gesetzliche ermächtigung haben, eine bestimmte person/personenkreis nicht einreisen zu lassen.

    Falls Serbien den Kosovaren kein Übergang ermöglicht, so wird die EU reagieren.

    Zudem ist Kosova nicht von serbien umgeben, es besteht ein Grenzübergang zu MNE, AL und Maz.

    Es wird eben Umwege über MNE geben, was auf der anderen seite nur Vorteilhaft für Dalmatien und MNE sein kann.
    Die Rechtsauffassung eines Albaners ist manchmal schon sehr skurril. Wieso gibt es überhaupt Grenzkontrollen? Wieso stellst Du Dir nicht einfach ein eigenes Reisedokument aus und reist damit herum? Wenn es keine bilateralen/diplomatischen Beziehungen gibt, dann muss (darf) ein Grenzer die betreffende Person nicht durchreisen lassen, das ist wohl auf der ganzen Welt so – Du verstehen?

    Ja? Und wie wird die EU reagieren? Droht sie dann vielleicht mit der Unabhängigkeit des Kosovo?

    Eben, die Albaner müssen nicht über Serbien fahren, um ins Kosovo zu gelangen.

  5. #35
    Slavymc
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Oh, bist du mir aufgelauert, damit du mir diesen tollen Spruch aufdrücken kannst. Ich bin froh dass ich zu deinem Glück etwas beitragen konnte. \/




    No problemo senor/a

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  6. #36
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090

    Ausrufezeichen

    Serbien fasst Strafmassnahmen ins Auge 12.2.2008 16:06
    Serbien bereitet eine Reihe von Strafmassnahmen gegen das Kosovo vor. Im Falle einer Unabhängigkeitserklärung ist unter anderem eine wirtschaftliche Blockade der Provinz im Gespräch, wie aus Regierungskreisen verlautete. Kern der Beratungen sind demnach diplomatische Schritte gegen westliche Länder, die ein unabhängiges Kosovo anerkennen. Details wurden nicht bekannt. Russland warnte den Westen derweil erneut vor der Anerkennung eines unabhängigen Kosovos. Dies könnte separatistischen Bestrebungen in ganz Europa Auftrieb geben, erklärte Aussenminister Sergej Lawrow.

    news.search.ch

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Die Rechtsauffassung eines Albaners ist manchmal schon sehr skurril. Wieso gibt es überhaupt Grenzkontrollen? Wieso stellst Du Dir nicht einfach ein eigenes Reisedokument aus und reist damit herum? Wenn es keine bilateralen/diplomatischen Beziehungen gibt, dann muss (darf) ein Grenzer die betreffende Person nicht durchreisen lassen, das ist wohl auf der ganzen Welt so – Du verstehen?

    Ja? Und wie wird die EU reagieren? Droht sie dann vielleicht mit der Unabhängigkeit des Kosovo?

    Eben, die Albaner müssen nicht über Serbien fahren, um ins Kosovo zu gelangen.

    es geht nicht darum, ob die albaner über andere länder reisen können, sondern das serbien einem anderen anerkannten land "etwas" aufzwingen will.

    serbien ist nicht in der Lage einem anderen land Befehle zu erteilen,
    schon gar nicht, wenn die EU dort Aufbau-hilfe leistet.

    demnach will serbien die EU an ihrer arbeit hindern,
    aber selber mitglied dieser Organisation werden.

    daher wird serbien mit weiteren maßnahmen der eu zu rechnen haben.

    und deine dumme bemerkung über die vorstellung eines albaners kannst du dir in tief in deinen arsch reinstecken!
    Kosova hat anerkannte dokumente,
    Kosova verkauft keine pässe in einer Zadruga von gracanica.., dass ist der serbische staat.
    jeder inder,afrikaner bekommt in gracanica einen serbischen pass,
    und wenn so ein dummer bauer wie dann dumme bemerkungen über die albanische vorstellung von sich gibt...
    du bist kein albaner, und ich habe auch nirgends was von meinen vorstellungen geschrieben...


  8. #38

    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    899
    Da Serbien den Staat Kosovo nicht anerkennt, wird demnach auch ein Pass des Staates Kosovo nicht akzeptiert!
    Daraus folgt, dass du vor einem serbischer Grenzbeamter in diesem Sinne keinen gültigen Reiseausweis hast!
    Und natürlich könnt ihr weiterhin in eure Heimat reisen nur halt nicht durch Serbien!

  9. #39
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Da Serbien den Staat Kosovo nicht anerkennt, wird demnach auch ein Pass des Staates Kosovo nicht akzeptiert!
    Daraus folgt, dass du vor einem serbischer Grenzbeamter in diesem Sinne keinen gültigen Reiseausweis hast!
    Und natürlich könnt ihr weiterhin in eure Heimat reisen nur halt nicht durch Serbien!
    glaub auch dass es so ein riesen-theater geben wird.

  10. #40
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    glaub auch dass es so ein riesen-theater geben wird.

    dir frage muss gestellt werden was serbien davon hat/hätte?

    desweiteren muss erlaubt sein zu fragen welche/n pass die serben aus kosova haben werden?

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Parlamentswahl wird Serbien zum Ölland
    Von TigerS im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 00:31
  2. wer wird neuer präsident von serbien
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:12
  3. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  4. Serbien: Sprit wird knapp
    Von Krajisnik im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 18:21
  5. Wird Serbien von Albaner kontrolliert?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 13:50