BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

wie wird serbien reagieren ?

Erstellt von absolut-relativ, 12.02.2008, 15:21 Uhr · 56 Antworten · 2.147 Aufrufe

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    dir frage muss gestellt werden was serbien davon hat/hätte?

desweiteren muss erlaubt sein zu fragen welche/n pass die serben aus kosova haben werden?
    haben tun wir davon eh nix. aber sie werdens trotzdem aus trotz machen, einfach so. wissen ja alle wie die leute da ticken.

Die Frage ist nich was Serbien davon hat!!!!
    Serbien wird das Kosovo nie anerkennen, wenn jedoch serbische Grenzbeamte einen Reisenden mit einem Pass des Kosovos einreisen lassen, erkennen sie ja faktisch den Staat Kosovo an!

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    haben tun wir davon eh nix. aber sie werdens trotzdem aus trotz machen, einfach so. wissen ja alle wie die leute da ticken.
    ja dann hoffe mal das dieses ticken in den nächsten jahren sich ändert....

jetzt mal realitisch gesehen wird das serbien sehr wenig bringen und evtl. in isolation rücken.

nach den gestrigen protesten denke ich das die menschen mit der zeit keine lust haben sich nationalistischen parolen nachzueifern.

zumal sollte sich serbien noch mehr "gegenwehr" leisten die eu-gelder und die wirtschaftlichen beziehungen nicht verbessern werden.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    es geht nicht darum, ob die albaner über andere länder reisen können, sondern das serbien einem anderen anerkannten land "etwas" aufzwingen will.

serbien ist nicht in der Lage einem anderen land Befehle zu erteilen,
    schon gar nicht, wenn die EU dort Aufbau-hilfe leistet.

demnach will serbien die EU an ihrer arbeit hindern,
    aber selber mitglied dieser Organisation werden.

daher wird serbien mit weiteren maßnahmen der eu zu rechnen haben.

und deine dumme bemerkung über die vorstellung eines albaners kannst du dir in tief in deinen arsch reinstecken!
    Kosova hat anerkannte dokumente,
    Kosova verkauft keine pässe in einer Zadruga von gracanica.., dass ist der serbische staat.
    jeder inder,afrikaner bekommt in gracanica einen serbischen pass,
    und wenn so ein dummer bauer wie dann dumme bemerkungen über die albanische vorstellung von sich gibt...
    du bist kein albaner, und ich habe auch nirgends was von meinen vorstellungen geschrieben...

Okay, und was will Serbien einem „anerkannten“ Land aufzwingen? Vielmehr geht es doch darum, Serbien etwas aufzuzwingen! Serbien muss und wird kein unabhängiges Kosovo anerkennen, da könnt ihr flennen, wie ihr wollt.

Inwiefern hindert Serbien die EU an irgendeiner „Arbeit“?

Mit was für Konsequenzen wird Serbien rechnen müssen?

So, „Kosova“ hat also anerkannte Dokumente? Komisch nur, dass es diesen Staat Kosova nicht gibt. Und, ich kann mich nur noch mal für alle Dummen hier wiederholen, wenn man keine diplomatischen Beziehungen führt, dann wird es gänzlich schwierig sein – irgendwo, irgendwann, irgendwie die Grenze problemlos zu überqueren, dies ist auf der ganzen Welt so. Das Kosovo bildet hier keinen rechtsfreien Raum – das müsst ihr erst mal verstehen, ich weiß!
    Und was die serbischen Pässe angeht, ihr Albaner belagert hier in Stuttgart das Konsulat, um diese Pässe zu bekommen, also erzähl nur weiter von den Bauern – ich amüsiere mich köstlich deswegen!

ja dann hoffe mal das dieses ticken in den nächsten jahren sich ändert....

jetzt mal realitisch gesehen wird das serbien sehr wenig bringen und evtl. in isolation rücken.

nach den gestrigen protesten denke ich das die menschen mit der zeit keine lust haben sich nationalistischen parolen nachzueifern.

zumal sollte sich serbien noch mehr "gegenwehr" leisten die eu-gelder und die wirtschaftlichen beziehungen nicht verbessern werden.
    Du bist aus Zürich, was hast du mit Kosovo zu tun?
    Wer bezahlt dich?
    Wer setzt dich unter Druck damit du das sagst?
    Hast du zu viel künstliches Essen zu dir genommen?
    In Harribos sollen Gerhirnvernichtende Subszanzen enthalten sein.

Serbien hat mit der Wirtschaft noch nie ein Problem gehabt. Für die westliche Wirtschaft wird sich Serbien sowieso nicht Interessieren, von welcher Isolation sprichst du.

Deine Aussage ist so wie wenn du sagen würste das sich der Tieger die Teigestreifen abnehmen soll, damit er als Tieger anerkannt wird.

ich möchte jetzt wissen, ob serbien die eu daran hindert aufbau-hilfe zu leisten, wenn Kosovaren nicht durch serbien reisen können, wenn kosovarische Produkte nicht über serbien transportiert werden können,
    wenn eu-transporte an der durchreise ins kosova behindert werden,etc...

alle kosovaren, die sich nicht rechtzeitig einen kosovarischen pass besorgt haben, sind im ausland auf das serbische konsulat angewiesen.

die schikanen der serbischen behörden ist sehr bekannt.
    nur solltest du dich nicht wundern, wenn ks-serben das gleiche zu erwarten haben.

das du stolz darauf bist, dass albaner ermordet,vertrieben und unterdrückt werden, hast du in vielen threads bereits bestätigt.

solche kriegsverbrecher wie hier kostunica ,findet man nur in serbien
    an der macht eines landes
    ----------------------

Kosova hat eigene sicherheitskräfte serbische terorristen zu liquidieren!

Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nich was Serbien davon hat!!!!
    Serbien wird das Kosovo nie anerkennen, wenn jedoch serbische Grenzbeamte einen Reisenden mit einem Pass des Kosovos einreisen lassen, erkennen sie ja faktisch den Staat Kosovo an!
    Das glaub ich nicht, wenn serbische Grenzsoldaten so einen Reisenden vor sich haben, schicken sie in nach Albanien zurück, weil sie glauben das er ein Illegaler Flüchtling ist, weil es keinen Staat Kosovo gibt.

Vielmehr hab ich gehört das Serbien plant Chinesen im Kosovo einzubürgern, damti die Massenbevölkerung nicht so einseitig ist.

Zitat Zitat von rapnationcrew Beitrag anzeigen
    Du bist aus Zürich, was hast du mit Kosovo zu tun?
    Wer bezahlt dich?
    Wer setzt dich unter Druck damit du das sagst?
    Hast du zu viel künstliches Essen zu dir genommen?
    In Harribos sollen Gerhirnvernichtende Subszanzen enthalten sein.

Serbien hat mit der Wirtschaft noch nie ein Problem gehabt. Für die westliche Wirtschaft wird sich Serbien sowieso nicht Interessieren, von welcher Isolation sprichst du.

Deine Aussage ist so wie wenn du sagen würste das sich der Tieger die Teigestreifen abnehmen soll, damit er als Tieger anerkannt wird.
    immerhin siehst du mich nicht als extremen albaner...

und ich bin kosova geboren.

bis jetzt werde nur von schweizer firmen bezahlt.

und ja die serbische wirtschaft ist die blühende rose auf dem balkan
    .......

ohne die eu gelder würde sich in serbien eben so sich nichts bewegen wie anders wo auf dem balkan bezw. allgemein osteuropa.

die investitionausgaben sind in serbien 2007 um 30 % zurück gegangen.

da du ein frischling bist empfehle ich dir im forum nach diesem bericht zu suchen welchen ich gepostet habe.

zum TIGER ;
    auch ein tiger braucht fleisch bezw. beute sonst ist er kein tiger ob mit streifen oder ohne.

Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    ich möchte jetzt wissen, ob serbien die eu daran hindert aufbau-hilfe zu leisten, wenn Kosovaren nicht durch serbien reisen können, wenn kosovarische Produkte nicht über serbien transportiert werden können,
    wenn eu-transporte an der durchreise ins kosova behindert werden,etc...

alle kosovaren, die sich nicht rechtzeitig einen kosovarischen pass besorgt haben, sind im ausland auf das serbische konsulat angewiesen.

die schikanen der serbischen behörden ist sehr bekannt.
    nur solltest du dich nicht wundern, wenn ks-serben das gleiche zu erwarten haben.

das du stolz darauf bist, dass albaner ermordet,vertrieben und unterdrückt werden, hast du in vielen threads bereits bestätigt.

solche kriegsverbrecher wie hier kostunica ,findet man nur in serbien
    an der macht eines landes
    ----------------------

Kosova hat eigene sicherheitskräfte serbische terorristen zu liquidieren!

So einen Blödsinn habe ich ja noch nie gehört, geht dein Horizont auch über den Balkan hinaus? Hast du eigetnlich eine Ahnung davon, was ind Afrika, Asien und Südamerika abläuft?? ( Dabei ist Kostunica nicht mal ein Kriegsverbrecher, woher willst du das wissen?)

Kostunica ist ein Hornochse, kein Frage, aber deine Aussage ist mehr als lächerlich.

bis jetzt werde nur von schweizer firmen bezahlt.

und ja die serbische wirtschaft ist die blühende rose auf dem balkan
    .......

zum TIGER ;
    auch ein tiger braucht fleisch bezw. beute sonst ist er kein tiger ob mit streifen oder ohne.
    1. Ahhmm haben deine albanischen Brüder keine Geld, glaubwürder währ wenn du gesagt hättest das die das Weiße haus Finanziert.
    2. Ja das Stimmt, gerade heute hab ich in einem Botaniker Beitrag zugesehen. Dort ist Serbien weltweit der Größte Exporteur einer Edlen Frucht, und Europa ist der größte Abnehmer.
    3. Also jetzt hab ich den verdacht das du Tierversuche machst, und Allahs geschöpfe nicht respektierst.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte