BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 92 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 60.995 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    *partizani mit z und nicht mit s, jarane
    hvala ali ne bendam to nesto posebno.

  2. #152
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    In den USA waren Cetniks nie die Faschisten
    Eher im Gegenteil
    Viele Comics wurden über sie geschrieben, im Heldenstyle

  3. #153
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    zvucilo je tako, mozda i nije korektno, jer nije mi cijeli kontekst jasan, dakle izgleda da sam te pogreno shvatio...
    Wenn du Möchtegernmoralist auch nur annähernd mal vor der eigenen Haustür kehren würdest hättest du dich schon alleine hier im Thread 100 mal bei deinen "brüdern" gemeldet, du doppelt und dreifach Doppelmoralist.



    PS: Kann man hier die smilies nicht ordnen?

  4. #154
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wenn du Möchtegernmoralist auch nur annähernd mal vor der eigenen Haustür kehren würdest hättest du dich schon alleine hier im Thread 100 mal bei deinen "brüdern" gemeldet, du doppelt und dreifach Doppelmoralist.



    PS: Kann man hier die smilies nicht ordnen?
    kako ono kazu Hrvati iz Mostara, pusi mi kurac hercegovacki...

  5. #155
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    kako ono kazu Hrvati iz Mostara, pusi mi kurac hercegovacki...
    Nema se tu što pušit, ti si općenito kurac od ovce.

    Hast was zum Thema beizutragen oder willst wieder nur spamen?

  6. #156
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Nema se tu što pušit, ti si općenito kurac od ovce.

    Hast was zum Thema beizutragen oder willst wieder nur spamen?
    Sieh an, der Kroate kann seine Muttersprache. Gut so...

    Ich sagte dir meine Meinung und bekam keine richtige Antwort.

  7. #157
    PašAga
    Also die Pro-Cetniks posten hier Comics von irgendwelchen amerikanischen ZEICHNERN und das wars ?

    Während andere hier Dokumente und andere Schriften, wie auch Zitate aus Büchern posten in den ganz klar steht wie schlecht die Cetniks waren, und all ihre schlechten Taten von ihnen selbst unterschrieben wurden, und das sie keineswegs Helden waren.

    Also was wiegt mehr, selbst unterschriebene Papiere von den Cetniks, in dem sie beschreiben was für Verbrechen sie begangen haben oder Comics, ach ja ich vergass ein Comic von einem unwichtigem amerikanischem COMICZEICHNER ist natürlich ein Beweiss das die Cetniks gut waren, und ein COMIC wiegt natürlich alle ihre Schandtaten wieder auf.

    Cedologik, mit der Rehabilitierung Draza's sollte man auch alle von den Kommunisten erschossenen und verurteilten aus dem 2 WK rehabilitieren, wäre ja nur Fair, wenn ein Cetnik dann mitten in einer Stadt verewigt wird soll auch neben an ein SS Kommandant stehen.

  8. #158
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von PašAga Beitrag anzeigen
    Also die Pro-Cetniks posten hier Comics von irgendwelchen amerikanischen ZEICHNERN und das wars ?

    Während andere hier Dokumente und andere Schriften, wie auch Zitate aus Büchern posten in den ganz klar steht wie schlecht die Cetniks waren, und all ihre schlechten Taten von ihnen selbst unterschrieben wurden, und das sie keineswegs Helden waren.

    Also was wiegt mehr, selbst unterschriebene Papiere von den Cetniks, in dem sie beschreiben was für Verbrechen sie begangen haben oder Comics, ach ja ich vergass ein Comic von einem unwichtigem amerikanischem COMICZEICHNER ist natürlich ein Beweiss das die Cetniks gut waren, und wiegt alle ihre Schandtaten wieder auf.

    Cedologik.
    pozdrav du Sack

  9. #159
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    xexexexe... pa drkaj ga malo na to sto smo mi najveci agresori i zlocinci svugde proterani i najvise izbeglica imamo...uopste nije dvojno jel da???

    A bolje biti srpski cigan nego turska ciganstura



    a ko to ? majmune

  10. #160
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    ach diese berühmten cetnik-comics, wer kennt sie nicht...^^


Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37