BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 92 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.035 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Poziv suda za informacije o Draži

    Beograd -- Prvi osnovni sud u Beogradu objavio poziv svima koji znaju nešto o smrti komandanta Kraljevske vojske u otadžbini Dragoljuba Draže Mihailovića da mu se jave.

    Pomenuti su ujedno i predlagači Mihailovićeve rehabilitacije za koju se postupak vodi pred Višim sudom u Beogradu.

    Bez dokaza o smrti, Viši sud ne može da odluči o zahtevu za njegovu rehabilitaciju, odnosno da poništi presudu od 15. jula 1946. godine, kojom je Mihailović osuđen na smrt streljanjem, pošto se nema zvaničnih podataka o tome gde je i kad pogubljen i sahranjen.

    B92 - Vesti - Poziv suda za informacije o Draži
    Vieleicht weiss ja einer seiner Fans hier im Forum wo er verschart wurde?^^

    Interesse Abschnitt: Ohne seine Leiche kann das Gericht angeblich keine Rehabilitation durchführen.

    Jetzt macht man schon Zeitungsanzeigen um das zu beschleunigen, zur Not wird sich sicher auch eine andere Leiche finden.


  2. #192
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Da gibt es doch gar kein Leichnahm, die haben den damals bestimmt verbrannt. Wenn nicht, dann findent man ihn sowieso nicht.

  3. #193
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Vieleicht weiss ja einer seiner Fans hier im Forum wo er verschart wurde?^^

    Interesse Abschnitt: Ohne seine Leiche kann das Gericht angeblich keine Rehabilitation durchführen.

    Jetzt macht man schon Zeitungsanzeigen um das zu beschleunigen, zur Not wird sich sicher auch eine andere Leiche finden.

    Wenn ich es wüsste würde ich Ihn ausbudeln und bei mir im Garten ein Maussoleum + Schrein für Ihn bauen

  4. #194
    Gast829627
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen

    ich sage nur 69% ....


    ein land welches heute wenn es darum geht den europäischen weg zu gehen ....oder
    dafür aber die vergangenheit ruhen zu lassen & diese aufarbeiten!!!

    hat oder will sich noch nicht entscheiden......
    weil viele ehemalige direkt & indirekt beteiligte wieder an der macht sind!!!

    zum absurdum wird die ganze geschichte widerum da ,weil bis jetzt hiess serbien sei nur im kosova krieg dabei gewesen.

    wobei aber bis heute keine offizielle stellungnahme oder gar eine entschuldigung geschweige denn eine kondolierung seitens serbien zu den albanischen opfer gab!!!!


    dies alles führt dazu das keine demokratische strukturen geschaffen werden können da einzig und alleine die nationale frage zu gelten scheint.......

    nicht umsonst wünschen sich auch viele internet rambos zu stände a la china,russland ,weisrussland !!!!
    aber selbst dort leben will man nicht???

    ----------------------------------

    jetzt kann man gegen mich wieder scharf schiessen




    pfui du bazille ,jede patrone wäre eine verschwendete......du hälts hier gutmenschen geschwätz aber schielst richtung mazedonien ,monte und presevo und bums sehen wir in deine augen das grossalbanische funzen du eiterwarze.......


    kosovo je srbija !

  5. #195
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Auch Bosnien und Herzegovina ist gegen die Rehabilitation des
    Tschetniks, Faschisten Kollaborateurs und Kämpfers für ein Grossserbien Draza Mihailovic.


    I BiH protiv rehabilitacije Draže

    Sarajevo -- Zamenik predsedavajućeg Predstavničkog doma Parlamentarne skupštine BiH Denis Bećirović usprotivio se mogućoj rehabilitaciji Draže Mihailovića.

    Ganzer Artikel:
    B92 - Vesti - I BiH protiv rehabilitacije Draže

  6. #196
    chimpovic
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kosovo je srbija !
    ranije je kosovo afganistan nek srbija

  7. #197

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Auch Bosnien und Herzegovina ist gegen die Rehabilitation des
    Tschetniks, Faschisten Kollaborateurs und Kämpfers für ein Grossserbien Draza Mihailovic.
    faschischten kollaborateur ??? willst du mich verarschen ?? demnach ist er ein ujo , wenn es so ist

  8. #198
    chimpovic
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    faschischten kollaborateur ??? willst du mich verarschen ?? demnach ist er ein ujo , wenn es so ist
    Nein, aber gegen Ende, als Titos Truppen immer stärker wurden, kämpften seine Truppen mit den deutschen gegen die NOV
    Zb. hier Bitka na Neretvi - Wikipedia

  9. #199
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.985
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Wenn ich es wüsste würde ich Ihn ausbudeln und bei mir im Garten ein Maussoleum + Schrein für Ihn bauen
    Das wird eng.....du hast schon Car Lazar verbuddelt.....und brauchst noch Platz für zukünftige serbische Helden.....



  10. #200
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pfui du bazille ,jede patrone wäre eine verschwendete......du hälts hier gutmenschen geschwätz aber schielst richtung mazedonien ,monte und presevo und bums sehen wir in deine augen das grossalbanische funzen du eiterwarze.......


    kosovo je srbija !
    he legija,
    ich schiele überhaupt nicht nach den regionen welch du erwähnst...
    wenn du mir auch nur eine zeile zeigen kannst wo ich jemals darüber geschrieben habe ....hast gewonnen!!!


    das du wieder vom thema ablenkst zeigt einmal mehr deine unbeholfenheit sich mit einem thema auseinanderzusetzen!!!!

    auf meinen text eingehen oder gar diesen zu verstehen ist für dich natürlich zu viel verlangt daher deine rundumschläge ......

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37