BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 92 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 60.985 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wie dieser Josip immer mit Bildern und inhaltsloser Scheisse ablenkt.

    FASCHISCHTEN = USTASAS

    Auf dem Balkan, mehr gibts da nicht
    Vergiss die Cetnik nicht.

  2. #252
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Also ausschliessen würde ich das nicht aber keiner weiß genau wieviel die Kommunisten den Cetniks angehängt haben. Die Cetniks waren die grössten Konkurrenten in Jugoslawien und eine Dämonisierung war mi Sicherheit parteipolitisches Programm. Nichts desto trotz gibt es gut dokumentierte Verbrechen der Cetniks und eine vorbehaltlose Rehabilitierung ist sicher nicht der richtige Weg.

    Aber Serbien soll entscheiden.
    Sehe ich einen Anflug von Rückzieher?
    Ja ich sehe ihn, wenn auch zaghaft, cccc und so, aber das wird schon, nur Mut!


  3. #253
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Wie dieser Josip immer mit Bildern und inhaltsloser Scheisse ablenkt.

    FASCHISCHTEN = USTASAS

    Auf dem Balkan, mehr gibts da nicht,
    Du vergisst manch SS-Division wie z.B. Prinz Eugen oder Handschar und in Albanien natürlich die Balli Kombetar.

  4. #254

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Sehr interesant, also Tschetniks die mit den Nazis kooperierten hatten gute Motive während alle anderen böse Motive hatten.

    Interessant.

    Das sind ja bald Heilige.

    Wen haben die Tschetniks denn in Bosnien geschont als man die moslemische Bevölkerung abschlachtete?

    Das war sicher damit sie nicht den Nazis in die Hände fallen und eventuell noch schlimmer hingerichtet werden, oder?
    Es ist ein Unterschied, wenn man mit den Nazis gegen die Feinde kämpft, oder mit den Nazis paar KZ betreibt, in dem huntertausende von Menschen sterben mussten.

    Vollidiot!!

  5. #255

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Vergiss die Cetnik nicht.
    Vergiss die Handzar Hurensöhne nicht, Bosanceros.

  6. #256
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Da versucht wohl ein Ujo mit Komplexen die serbischen Cetniks schlimmer darzustellen als die eigenen Domobranci...

  7. #257
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Vergiss die Handzar Hurensöhne nicht, Bosanceros.
    Ach, plötzlich fallen dir doch noch welche ein? Gerade schriebst du noch, daß die Ustasas die einzigen wären.

  8. #258
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, wenn man mit den Nazis gegen die Feinde kämpft, oder mit den Nazis paar KZ betreibt, in dem huntertausende von Menschen sterben mussten.

    Vollidiot!!
    Nein, so groß finde ich den UNterschied gar nicht. Denn ob man nun mit den Nazis KZs betreibt oder ob man mit den Nazis gegen die Feinde der Nazis kämpft... Bei beiden werden die Nazis unterstützt.

    Dadurch, daß man mit den Nazis zusammen deren Feinde bekämpft, beschützt man ja sogar die Nazis noch.

  9. #259
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nur als die Kommunisten an Boden in Jugoslawien gewannen kooperierte man mit den Nazis weil man wusste was mit den Königen und deren getreuen bei der russischen Revolution gemacht hat.
    Also aus Angst um die eigene Haut die Seite gewechselt oder wie jetzt?

  10. #260
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Nein, so groß finde ich den UNterschied gar nicht. Denn ob man nun mit den Nazis KZs betreibt oder ob man mit den Nazis gegen die Feinde der Nazis kämpft... Bei beiden werden die Nazis unterstützt.

    Dadurch, daß man mit den Nazis zusammen deren Feinde bekämpft, beschützt man ja sogar die Nazis noch.
    Was manche aber nicht realisieren wollen ist, das sich kleinere Cetnik-Divisionen den Deutschen zuwendeten und nicht alle mit den Deutschen kooperierten.

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37