BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 92 ErsteErste ... 192526272829303132333979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.049 Aufrufe

  1. #281

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl zeugt von Intellekt
    du kannst auf meine wortwahl kacken

  2. #282
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Deine Wortwahl zeugt von Intellekt
    der Inhalt deiner geistigen Ergüsse zeugt vom deinem IQ = Zimmertemperatur (maximal).

  3. #283
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    der Inhalt deiner geistigen Ergüsse zeugt vom deinem IQ = Zimmertemperatur (maximal).
    Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.

  4. #284
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    cetniks waren definitiv antifaschisten. Der Faschismus ist eine politischen Bewegung der katholischen Kirche. Cetniks waren Köngstreu und nicht Vatikan treu.
    Man sollte die Kirche im Dorf lassen... denn Antifaschisten waren die Tschetnikgruppierungen definitiv NICHT!!!

    Das ist auch der Grund warum die hier versuchen Draza als Nazikollaborateur darstehen zu lassen.

    Wegen Nedic, Kostanic und Tito hat Draza Probleme.

  5. #285
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Kannst du das auch für die 90er sagen?????


    Ja kann ich, in den 90ern waren die Tschetniks der gleiche Dreck wie im 2WK, hatten aber die Waffen auf ihrer Seite.

    Klar gab es immer paar Vollidioten die mordeten, aber der grösste Teil kämpfte gegen die Faschischten und Partisanen.
    Tschetniks waren Kollaborateure mit den italienischen Faschisten vornehmlich in der CG und Dalmatien.

    Tschetniks waren Kollaborateure mit den Nazis, ja sogar mit den Ustaschas und kämpften gegen die Antifaschisten.

    Wen willst du hier verarschen, welche "Paar"?
    Welche denn nicht?

    Du sagst mir Heuchler
    S.o.

  6. #286
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.
    Ach wirklich....bist in Kampfstimmung?

    Du bist ein sozialkrüppel der offensichtlich nix besseres zu tun hat als den ganzen Tag sinnlose Threads zu eröffnen oder die Geschichte des Balkans neu zu schreiben!

    Du kleiner Pimpf willst uns die Geschichte der Ujos neu erzählen?

    Spacken!

  7. #287
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    hier gehts um diesen Cedo Knecht wieso labert ihr dan von ujos auf einmal ?

  8. #288

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ja kann ich, in den 90ern waren die Tschetniks der gleiche Dreck wie im 2WK, hatten aber die Waffen auf ihrer Seite.



    Tschetniks waren Kollaborateure mit den italienischen Faschisten vornehmlich in der CG und Dalmatien.

    Tschetniks waren Kollaborateure mit den Nazis, ja sogar mit den Ustaschas und kämpften gegen die Antifaschisten.

    Wen willst du hier verarschen, welche "Paar"?
    Welche denn nicht?



    S.o.
    Bin raus.

    Mit jemanden der Cetniks als Faschischten sieht und Ustasas verharmlost/lobt, kann man nicht diskutieren. Deine Hirnkot blockiert jegliche gescheite Information die zu dir kommen will.

    Adios und an die anderen Serben, geht an die frische Luft anstatt mit diesem Kroatio-Patrioto-Idioto zu diskutieren.


    Anal-fick-ich-dich-idiotia und kampfposter


    fickt euch

  9. #289
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    hier gehts um diesen Cedo Knecht wieso labert ihr dan von ujos auf einmal ?
    Denk ich mir auch das es hier nur um Draza geht aber die Pseudoujos mixen wieder einmal alles zusammen um diesen Cocktail dann als Drazanazi zu verkaufen

  10. #290
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich habe schon darauf gewartet, daß ein weiterer mit serbischer Flagge auf mich zugeht.
    am besten du diskutierst nicht mit denen, denn das können die nicht....

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37