BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 92 ErsteErste ... 202627282930313233344080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.036 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Stvarno Beitrag anzeigen
    hier gehts um diesen Cedo Knecht wieso labert ihr dan von ujos auf einmal ?
    Wir reden die ganze Zeit von Cedos, die Cedos wollen sich aber mit den Ujos reinwaschen.

    Zuerst zusammen kämpfen aber dann nichts voneinender wissen wollen,
    typisch "brumbrum" Mentalität.^^

  2. #292
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    du kannst auf meine wortwahl kacken
    Sehe ich auch so, schön, daß wir da einer Meinung sind

  3. #293
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach wirklich....bist in Kampfstimmung?

    Du bist ein sozialkrüppel der offensichtlich nix besseres zu tun hat als den ganzen Tag sinnlose Threads zu eröffnen oder die Geschichte des Balkans neu zu schreiben!

    Du kleiner Pimpf willst uns die Geschichte der Ujos neu erzählen?

    Spacken!
    und du benimmst dich wie ein bauarbeiter und nicht wie eine frau......dumme cedobraut bist du

  4. #294
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wir reden die ganze Zeit von Cedos, die Cedos wollen sich aber mit den Ujos reinwaschen.

    Zuerst zusammen kämpfen aber dann nichts voneinender wissen wollen,
    typisch "brumbrum" Mentalität.^^
    Ja und da zeigst du wieder einmal was für ein einmaliger Volltrottl du doch bist da du der Threadstarter bist und in der Überschrift nur Draza als Kollaboratuer namentlich erwähnst.

  5. #295
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du benimmst dich wie ein bauarbeiter und nicht wie eine frau......dumme cedobraut bist du
    Auf deinen geistigen Abfall konnten wir ja unmöglich verzichten!!!

    :kichern2:

  6. #296
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ladies, bitte. Es reicht doch, wenn sich die Jungs hier mit Pöbeleien hervortun.

  7. #297
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ja und da zeigst du wieder einmal was für ein einmaliger Volltrottl du doch bist da du der Threadstarter bist und in der Überschrift nur Draza als Kollaboratuer namentlich erwähnst.
    Komme nicht ganz mit bei dem Unfug.
    Wird Draza rehabilitiert oder irgendjemand anders?

  8. #298
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auf deinen geistigen Abfall konnten wir ja unmöglich verzichten!!!
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach wirklich....bist in Kampfstimmung?

    Du bist ein sozialkrüppel der offensichtlich nix besseres zu tun hat als den ganzen Tag sinnlose Threads zu eröffnen oder die Geschichte des Balkans neu zu schreiben!

    Du kleiner Pimpf willst uns die Geschichte der Ujos neu erzählen?

    Spacken!
    Ich weiß nicht, was du auf einmal hast, aber sag mir doch bitte mal welche Threads du für weniger sinnvoll hältst, vielleicht können wir dann ja weiterdiskutieren. Mit dem Ausdruck Sozialkrüppel wäre ich vielleicht etwas vorsichtig, denn das eigene Erscheinungsbild auf andere zu refkeltieren erachte ich als gefährlich und wirklichkeitstrübend.

    Ich erzähle niemandes Geschichte neu, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich habe bisher lediglich nur geschrieben, daß man die Taten der Cetnik nicht runterspielen soll unter dem Motto "wir haben zwar Scheiße gebaut, aber DIE, DIE haben VIEL MEHR Scheiße gebaut... deswegen sind wir doch gut dran!"

    Ich schreibe es mal so offen, damit du es auch verstehst. Denn deine Reaktion zeigt mir, daß du es nicht tust. Ebenso wenig dein hysterischer Freund.

    Auf einem sozial angemessenen Niveau zu diskutieren ist anscheinend nicht eure Stärke, wenn in jedem zweiten Satz eine Beleidigung enthalten sein muss.

    Aber gut. Beleidigt mich, solange ihr euch dadurch überlegener und besser vorkommt. Die Realität wird euch irgendwann selbst zeigen, wie arm ihr eigentlich wirklich seid.

    Dann hört man von euch nur noch "das Leben hat mich gefickt", um es mal in eurer Sprache auszudrücken.

    Peace und ich bin raus aus dem Thema. Wenn ihr mich weiter beleidigen wollt, schreibt mir eine PN, lasst euren Frust raus. Habt wenigstens den Anstand und verunglimpft nicht diesen Thread.

    :cay:

  9. #299
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auf deinen geistigen Abfall konnten wir ja unmöglich verzichten!!!

    :kichern2:

    und langweilig bist du auch noch.....schreibst immer das gleiche.

    uspavala si me.....laku noc glupaco

  10. #300
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Bin raus.

    Mit jemanden der Cetniks als Faschischten sieht und Ustasas verharmlost/lobt, kann man nicht diskutieren. Deine Hirnkot blockiert jegliche gescheite Information die zu dir kommen will.

    Adios und an die anderen Serben, geht an die frische Luft anstatt mit diesem Kroatio-Patrioto-Idioto zu diskutieren.


    Anal-fick-ich-dich-idiotia und kampfposter


    fickt euch
    brumbrum


Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37