BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 92 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.004 Aufrufe

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Komme nicht ganz mit bei dem Unfug.
    Wird Draza rehabilitiert oder irgendjemand anders?
    Welcher Unfug du Infusionsständer

Vorher schreibst ja die kommen mit den Cedos

Ja Draza wird rehabilitiert und ja es geht nur um Draza. Aber du und deine Spackos hauen ja permanent andere Sachen rein.

Wenns um Draza geht dann halt dich an Draza

Wird er rehabiliert JA

Warum???

Darum!!!!

Wenn einer von deinen ili hrvatsko Cvjece mit dem kommt dann können wir weiterreden

Bis dahin

FRESSE HALTEN!!!

Danke und Bitte schön

Zitat Zitat von antibiotika Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was du auf einmal hast, aber sag mir doch bitte mal welche Threads du für weniger sinnvoll hältst, vielleicht können wir dann ja weiterdiskutieren. Mit dem Ausdruck Sozialkrüppel wäre ich vielleicht etwas vorsichtig, denn das eigene Erscheinungsbild auf andere zu refkeltieren erachte ich als gefährlich und wirklichkeitstrübend.

Ich erzähle niemandes Geschichte neu, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Ich habe bisher lediglich nur geschrieben, daß man die Taten der Cetnik nicht runterspielen soll unter dem Motto "wir haben zwar Scheiße gebaut, aber DIE, DIE haben VIEL MEHR Scheiße gebaut... deswegen sind wir doch gut dran!"

Ich schreibe es mal so offen, damit du es auch verstehst. Denn deine Reaktion zeigt mir, daß du es nicht tust. Ebenso wenig dein hysterischer Freund.

Auf einem sozial angemessenen Niveau zu diskutieren ist anscheinend nicht eure Stärke, wenn in jedem zweiten Satz eine Beleidigung enthalten sein muss.

Aber gut. Beleidigt mich, solange ihr euch dadurch überlegener und besser vorkommt. Die Realität wird euch irgendwann selbst zeigen, wie arm ihr eigentlich wirklich seid.

Dann hört man von euch nur noch "das Leben hat mich gefickt", um es mal in eurer Sprache auszudrücken.

Peace und ich bin raus aus dem Thema. Wenn ihr mich weiter beleidigen wollt, schreibt mir eine PN, lasst euren Frust raus und verunglimpft nicht diesen Thread.

:cay:

Es ist mir relativ rille ob dir meine Ausdrucksweise zusagt oder nicht! Ich bin durchaus in der Lage meine Worte sorgfältig zu wählen und ich muss mir noch nichteinmal viel Mühe geben!

Aber wer versucht, so wie du, historische Fakten herunterzuspielen und sich dabei auch noch extrem dumm anstellt und wirklich glaubt unter dem Deckmantel gewählter Worte, wirkt es gut verpackt....dem sollte man doch relativ offen und direkt sagen wo der Frosche seine Locke hat oder Ziegenbock seinen Honig!

Ich finde dies extrem unerhört und noch viel dümmer und verspüre den unglaublichen Drang dich das wissen zu lassen!

You know!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist mir relativ rille ob dir meine Ausdrucksweise zusagt oder nicht! Ich bin durchaus in der Lage meine Worte sorgfältig zu wählen und ich muss mir noch nichteinmal viel Mühe geben!

Aber wer versucht, so wie du, historische Fakten herunterzuspielen und sich dabei auch noch extrem dumm anstellt und wirklich glaubt unter dem Deckmantel gewählter Worte, wirkt es gut verpackt....dem sollte man doch relativ offen und direkt sagen wo der Frosche seine Locke hat oder Ziegenbock seinen Honig!

Ich finde dies extrem unerhört und noch viel dümmer und verspüre den unglaublichen Drang dich das wissen zu lassen!

You know!
    Daher schlug ich auch folgendes vor:
    Peace und ich bin raus aus dem Thema. Wenn ihr mich weiter beleidigen wollt, schreibt mir eine PN, lasst euren Frust raus.
    Aber anscheinend ist es bei dir an der einen Sache gescheitert.
    Habt wenigstens den Anstand und verunglimpft nicht diesen Thread.
    Wie gesagt, weiteres einfach über PN, peace.

Daher schlug ich auch folgendes vor:

Aber anscheinend ist es bei dir an der einen Sache gescheitert.

Wie gesagt, weiteres einfach über PN, peace.
    Du widersprichst dich selber als du gesagt hast
    Peace und ich bin raus aus dem Thema.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

Ja Draza wird rehabilitiert und ja es geht nur um Draza. Aber du und deine Spackos hauen ja permanent andere Sachen rein.

Wird er rehabiliert JA

Warum???

Darum!!!!
    Ich weiss ja nicht was das für eine Sprache ist, finde es aber klasse das du guten i-net Empfang an der Trinkhalle hast.

Und ein Orden für die Rettung von ein paar amerikanische Piloten wäscht die Nazi und Fschisten Kollaboration deiner Tschetniks rein?

Dazu noch klare faschistische Ziele, Schaffung eines ethnisch reinen Grossserbiens!

Drazas "Instrukcije":

2.) Stvoriti veliku Jugoslaviju i u njoj veliku Srbiju, etnički čistu u granicama Srbije — Crne Gore — Bosne i Hercegovine — Srema — Banata i Bačke.

Ich weiss ja nicht was das für eine Sprache ist, finde es aber klasse das du guten i-net Empfang an der Trinkhalle hast.

Und ein Orden für die Rettung von ein paar amerikanische Piloten wäscht die Nazi und Fschisten Kollaboration deiner Tschetniks rein?

Dazu noch klare faschistische Ziele, Schaffung eines ethnisch reinen Grossserbiens!

Drazas "Instrukcije":
    International anerkannt BABY!!!

Was hast du schon zu bieten auf deiner NDH Seite??

Wer ist international mit einem Kriegsorden ausgezeichnet worden??

Ich sagte ja bereits

Fresse halten

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dich selber als du gesagt hast

Nicht ganz, denn anscheinend hatte er den Satz überlesen, da er einfach hier weitergepostet hat. Ich machte ihn lediglich darauf aufmerksam.

Um was zum Thema zu sagen: Kampfposter ich gebe dir Recht in dem, was du vorhin geschrieben hast.

International anerkannt BABY!!!

Was hast du schon zu bieten auf deiner NDH Seite??

Wie gesagt brav die Fresse halten

Wenn dein Josip oder Ante oder Pante oder Kurte oder Murte einmal auf dem Cover sein werden dann kommst du und erklärst uns den Lauf der Dinge

Bis dahin brav weiter die Schnauze halten

*seufz*

manchmal bin ich müde ...