BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 92 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.112 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was diskutiert ihr hier überhaupt noch rum?
    Ist doch alles gut....Draza, das Stück Cetnikscheisse ist von Maden zerfressen worden und in Kroatien ist niemand mehr in der Lage mit Waffengewalt fremdes Land einzufordern. Also alles gut....

    *das gehört sich nicht von einem toten so geschmacklos un anstandslos zu reden,und von einem reifen mann schon 2 mal nicht.

  2. #352

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na klar. Wenn ein Gericht in Serbien sagt das Draza Unschuldig ist, gibt es keine Zweifel mehr...
    Nun für die Serben sollten die Gerichte in Serbien schon entscheidender sein. Für Bosniaken und Kroaten muss das ja nicht zählen, bei denen ist doch sowieso klar das alle Serben Cetniks sind.
    Deswegen versteh ich dieses Empör verhalten auch nicht was genau ist denn nun das Problem?

    Bin echt gespannt wie die Entscheidung ausfällt.

  3. #353
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047



  4. #354
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun für die Serben sollten die Gerichte in Serbien schon entscheidender sein. Für Bosniaken und Kroaten muss das ja nicht zählen, bei denen ist doch sowieso klar das alle Serben Cetniks sind.
    Deswegen versteh ich dieses Empör verhalten auch nicht was genau ist denn nun das Problem?

    Bin echt gespannt wie die Entscheidung ausfällt.
    Verstehe auch nicht die Empörung der Serben betreff Naser Oric - selbe Logik !

  5. #355
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *das gehört sich nicht von einem toten so geschmacklos un anstandslos zu reden,und von einem reifen mann schon 2 mal nicht.
    Scheiß auf ihn und seinen Tod, und nu ?
    Als ob du eine anstandsvolle und gute Meinung zum toten Ante Pavelic hättest.

  6. #356

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht die Empörung der Serben betreff Naser Oric - selbe Logik !
    Welche Empörung meinst du jetzt das er von vielen Bosniaken als Held gefeiert wird oder die das er nur mit so geringer Strafe in Haag davon gekommen ist?

    Draza Mihialovic ist mit keiner geringen Strafe davon gekommen, Mihailovic wurde für alles zur Verantwortung gezogen.

  7. #357

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Scheiß auf ihn und seinen Tod, und nu ?
    Als ob du eine anstandsvolle und gute Meinung zum toten Ante Pavelic hättest.
    *klar hab ich das nicht egal od pavelic od gotovina auch wenn der letztere leider noch lebt.aber so wörter wie maden zerfressen un drauf pissen auf sein leiche usw würd ich nich sagen

  8. #358
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.009
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Nun für die Serben sollten die Gerichte in Serbien schon entscheidender sein. Für Bosniaken und Kroaten muss das ja nicht zählen, bei denen ist doch sowieso klar das alle Serben Cetniks sind.
    Deswegen versteh ich dieses Empör verhalten auch nicht was genau ist denn nun das Problem?

    Bin echt gespannt wie die Entscheidung ausfällt.
    Da du ja als Rotznase Cetnik Lieder geträllert hast,wissen wir wenigstens was Du bist

  9. #359

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Da du ja als Rotznase Cetnik Lieder geträllert hast,wissen wir wenigstens was Du bist
    Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

    Bitte spiel hier nicht den Moral Apostel das Outfit ist ein wenig zu eng für dich.

  10. #360
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    B92 - Vesti - Pusi:Srbija e stradati zbog Drae

    Brisel -- Hrvatska ministarka spoljnih poslova Vesna Pusić smatra da će Srbija eventualnom rehabilitcijom Dragoljuba Mihailovića najviše naškoditi samoj sebi.



    "Što se tiče moguće rehabilitacije četničkog vojvode Draže Mihailovića i ako to zaokupi srpsku javnost i u ovo predizborno vreme najviše će nastradati Srbija", rekla je Pusić, koja je u Briselu bila na sastanku ministara spoljnih poslova Evropske unije.

    Hrvatska ministarka je, prema agenciji Hina, rekla da pitanje rehabilitacije Draže Mihailovića predstavlja pokušaj redefinisanja sopstvenog identiteta od čega niko u regionu nije bio imun, ali je upozorila da je svako ko je to radio imao najviše štete.

    "Srbiji želim da izbegne taj problem", rekla je ona na pitanje kako bi eventualna rehabilitacija Mihailovića uticala na odnose Hrvatske i Srbije.

    Protiv rehabilitacije Mihailovića je i predsednik Hrvatske Ivo Josipović. On je ocenio da je postupak za rehabilitaciju Draže Mihailovića štetan i suprotan istorijskim činjenicama.



Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37