BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 92 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.016 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Hast du auch die Ausgabe von 1999?
    Was für ein hilfloses, behindertes, idiotisches und dummes Argument.

  2. #32
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    1987 ?, wo denn? In Knin bekam man vom Sherif Mile Martic (vor dem Krieg überzeugter Komunist, später der "grosse" Serbe) von seinem pendrek eine verpasst, wenn man solche Lieder in der Öffentlichkeit schon 1987 gesungen hat.
    in Slawonien 1987.

  3. #33
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Schon wieder die Geschichte wie Faschisten, Faschisten bekämpft haben hahah

    Die einen wollten ein großdeutsches Reich die anderen ein großserbisches

  4. #34

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Schon wieder die Geschichte wie Faschisten, Faschisten bekämpft haben hahah

    Die einen wollten ein großdeutsches Reich die anderen ein großserbisches
    SS-Handzar, das waren Faschisten, die Cetniks bestimmt keine.
    Aber ihr seid ja immer die Opfers.....

  5. #35
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    in Slawonien 1987.
    Hast du das aus erster Hand, aus irgendwelchen privaten Videos, Hochzeitsaufnahmen ? Gerade die slavonci waren doch überzeugte Cetnik-Gegner, die Cetnkis genossen nur im südlichen Teil der Lika und nördlichem Teil Dalmatines grosses Ansehen, aber gewiess nicht in Kordun, Banija oder im westlichen- und östlichen Slawonien.

  6. #36
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Endlich...wird e langsam Zeit

    und dann....?

  7. #37
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    man weiß doch das die Cetniks die Kämpfer des Königs waren

  8. #38
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    1987 ?, wo denn? In Knin bekam man vom Sherif Mile Martic (vor dem Krieg überzeugter Komunist, später der "grosse" Serbe) von seinem pendrek eine verpasst, wenn man solche Lieder in der Öffentlichkeit schon 1987 gesungen hat.
    Die Aufnahmen sind aus West Slawonien, steht im Video.
    Wahrscheinlich Pakrac oder Umgebung.

  9. #39
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hast du das aus erster Hand, aus irgendwelchen privaten Videos, Hochzeitsaufnahmen ? Gerade die slavonci waren doch überzeugte Cetnik-Gegner, die Cetnis genossen nur im südlichen Teil der Lika und nördlichem Teil Dalmatines grosses Ansehen, aber gewiess nicht in Kordun, Banija oder im westlichen- und östlichen Slawonien.

    ach so.....das heisst in Vukovar 91 waren keine Serben beteiligt aus Slawonien...das waren Vikend Cetnici aus Serbien ?


  10. #40
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    die Mihaijlovic Cetniks als faschisten zu bezeichnen it wohl mehr wie lächerlich...

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37