BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 92 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.069 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Deine kindlich naiven Verklärungsversuche kann man folgendermassen zusammenfassen:

    Die Tschetniks waren die Guten weil die Ustascha die Bösen waren.

    Die Tschtniks kämpften zusammen mit den italienischen Faschisten gegen die Partisanen weil sie die Serben vor den Ustaschas retten wollten.

    Jämmerlich aber doch so typisch ...

    Einer der dümmsten Postings die ich hier je lesen durfte von einem der ignorantesten Hohlblinsen dieses Forums....

  2. #502

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Einer der dümmsten Postings die ich hier je lesen durfte von einem der ignorantesten Hohlblinsen dieses Forums....
    Na wie gut das Du beim Hinweis auf die dunklen Seiten von Draza M. so aufgeschlossen wirkst.....

  3. #503
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Na wie gut das Du beim Hinweis auf die dunklen Seiten von Draza M. so aufgeschlossen wirkst.....
    Zu dumm nur, daß Klugscheisser deinesgleichen Quellen ignorieren, die in ihr serbophobes Weltbild einfach nicht hineinpassen wollen.

    Und mit dieser Ignoranz kommst du dir auch noch extrem clever vor. Und dann schreiben dieser ellenlange Essays, Interpretationen über das serbisch Urböse Übel....und deinesgleichen glauben wirklich objektiv zu sein?


    Du bist gerne Opfer!

  4. #504
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Eure lächerliche kleine Armee kann man doch nicht ernst nehmen. Bisschen amerikanische Ausbildung und halbwegs gebrauchte Ausrüstung machen wohl eine Armee aus ? Wir können in Pristina einmarschieren, wann wir wollen, ohne die NATO habt ihr nicht mal den Hauch einer Chance.
    Und wie so macht ihr es nicht?

  5. #505

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Kad kreće Petra Kralja garda na Kosmet?
    Langsam habe ich nämlich die Nase voll.

  6. #506
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.478
    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Kad kreće Petra Kralja garda na Kosmet?
    oko podne

  7. #507

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Ich nehme diese Quellen durchaus zur Kentniss, halte sie nicht für objektiv bei deren Einordnung. Der Verweis das Draza ein "Guter" war, weil er nicht ausreichend Dumm war die Amerikaner 1944 zu erschiessen beweist ja nicht das er automatisch der Gute ist. Oder anders gesagt: Niemand spricht ihm diese Rettung ab, sondern jenes was darauf gemacht wird. Das sind feine Unterschiede die Du in einem weniger emotionalen Aggregatzustand sogar verstehen könntest.

    Und zu den ellenlangen Essays: Nun, dass hat schlicht etwas mit einer umfassenden Betrachtung zu tun. Die einen beschäftigen sich mit relevanten Hintergründen, die anderen simplifizieren lieber und nehmen das was ihnen am besten passt. Daher fällt es ihnen schwer den "Essay" zu demontieren und sie beschränken sich darauf den Verfasser zu diskreditieren. If you can´t attack the Message, attack the Messenger.

    Das Du bestens in letztere Kategorie passt, beweist Du jedes Mal auf´s Neue.....

  8. #508
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Quellen durchaus zur Kentniss, halte sie nicht für objektiv bei deren Einordnung. Der Verweis das Draza ein "Guter" war, weil er nicht ausreichend Dumm war die Amerikaner 1944 zu erschiessen beweist ja nicht das er automatisch der Gute ist. Oder anders gesagt: Niemand spricht ihm diese Rettung ab, sondern jenes was darauf gemacht wird. Das sind feine Unterschiede die Du in einem weniger emotionalen Aggregatzustand sogar verstehen könntest.

    Und zu den ellenlangen Essays: Nun, dass hat schlicht etwas mit einer umfassenden Betrachtung zu tun. Die einen beschäftigen sich mit relevanten Hintergründen, die anderen simplifizieren lieber und nehmen das was ihnen am besten passt. Daher fällt es ihnen schwer den "Essay" zu demontieren und sie beschränken sich darauf den Verfasser zu diskreditieren. If you can´t attack the Message, attack the Messenger.

    Das Du bestens in letztere Kategorie passt, beweist Du jedes Mal auf´s Neue.....
    Ich versuche es immer wieder aufs neue....ich ich schalte schon nach den ersten drei Worten deiner langweiligen und immerwiederholnden Antiserbischen Reden ab....es ist wahrscheinlich reiner selbstschutz...eine automatische reflexartige Schutzfunktion....die Spreu vom Weizen trennen...keine Ahnung....

    Was hast du nochmal gesagt?

  9. #509
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    oko podne

  10. #510

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Dann muss ich beeilen. Neću da KASNO na Kosovo stignem.

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37