BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 92 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.082 Aufrufe

Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Ich nehme diese Quellen durchaus zur Kentniss, halte sie nicht für objektiv bei deren Einordnung. Der Verweis das Draza ein "Guter" war, weil er nicht ausreichend Dumm war die Amerikaner 1944 zu erschiessen beweist ja nicht das er automatisch der Gute ist. Oder anders gesagt: Niemand spricht ihm diese Rettung ab, sondern jenes was darauf gemacht wird. Das sind feine Unterschiede die Du in einem weniger emotionalen Aggregatzustand sogar verstehen könntest.

Und zu den ellenlangen Essays: Nun, dass hat schlicht etwas mit einer umfassenden Betrachtung zu tun. Die einen beschäftigen sich mit relevanten Hintergründen, die anderen simplifizieren lieber und nehmen das was ihnen am besten passt. Daher fällt es ihnen schwer den "Essay" zu demontieren und sie beschränken sich darauf den Verfasser zu diskreditieren. If you can´t attack the Message, attack the Messenger.

Das Du bestens in letztere Kategorie passt, beweist Du jedes Mal auf´s Neue.....
    Wir bedanken uns herzlich das du diese Sachen zur Kenntniss nimmst und bedauern auf das Gröbste das du diese jedoch nicht als legal und zielweisend einordnest.

Desweiteren sollte man jetzt hier darauf hinweisen das auch du lediglich eigene Phrasen sowie Meinungen hier zum besten gibst und nur Mutmassungen anstellst.

Auf gut Deutsch dein Text ist plumpe Polemik und hat mit einem Sachverhalt null zu tun.

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich versuche es immer wieder aufs neue....ich ich schalte schon nach den ersten drei Worten deiner langweiligen und immerwiederholnden Antiserbischen Reden ab....es ist wahrscheinlich reiner selbstschutz...eine automatische reflexartige Schutzfunktion....die Spreu vom Weizen trennen...keine Ahnung....

Was hast du nochmal gesagt?
    das sagt die richtige..........du schläferst mich immer ein

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Einer der dümmsten Postings die ich hier je lesen durfte von einem der ignorantesten Hohlblinsen dieses Forums....
    Noch mal für dich und Deinesgleichen:

Die Tschetniks waren die Guten weil die Ustascha die Bösen waren.

Die Tschtniks kämpften zusammen mit den italienischen Faschisten gegen die Partisanen weil sie die Serben vor den Ustaschas retten wollten.

Das ist die
    Quintessenz "Eurer" Verklärungversuche!
    An Hilflosigkeit kaum zu überbieten.^^

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    das sagt die richtige..........du schläferst mich immer ein

*also ich lese gerne ihre beiträge.zu gegensatz die von deinem arschposter un der starwars kopie wie kannst du so 2 miesen hetzenden arschköpfen nur immer dankes geben unfassbar alischa echt.

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *also ich lese gerne ihre beiträge.zu gegensatz die von deinem arschposter un der starwars kopie wie kannst du so 2 miesen hetzenden arschköpfen nur immer dankes geben unfassbar alischa echt.
    genauso unfassbar das du dieser trulla danke gibst und ihre langweiligen, nationalistischen beiträge liest.

und deine sig ist ja wohl sehr hässlich.....

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    Und du angeblicher "Jugo" stehst auf Tschetniks, sehr interessant ... ???! ^^

Du weisst schon das die Tschetniks gegen die Partisanen gekämpft haben und nicht nur ein paar Ami Flieger gerettet haben, von den Gräueltaten an nicht serbischer Zivilbevölkerung gar nicht zu reden?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Und du angeblicher "Jugo" stehst auf Tschetniks, sehr interessant ... ???! ^^

Du weisst schon das die Tschetniks gegen die Partisanen gekämpft haben und nicht nur ein paar Ami Flieger gerettet haben, von den Gräueltaten an nicht serbischer Zivilbevölkerung gar nicht zu reden?
    *hab ich nich gesagt

ami flieger was?

ich weiss nich ob des weisst od nich weder das land amerika noch die bevölkerung interesiert mich.auf deutsch gesagt das land is mir pupscheiss egal.

PS:aber dein ewiges dauerndes ständige schlecht machen der jugo vergangenheit un serbien geht mir auf den senkel ganz einfach

Die serbische Partei SDU ist gegen die nachträglichen Säuberungsversuche des faschisten Mihailovic.

B92 - Vesti - SDU protiv rehabilitacije Draže

SDU protiv rehabilitacije Draže

Beograd -- SDU se protivi rehabilitaciji Draže Mihailovića, ocenjujući da je to "u suprotnosti sa deklarativnim željama vlasti u Srbiji da nastavi evropske integracije".

"Socijaldemokratska unija smatra da su aktivnosti koje se sprovode u cilju rehabilitacije ratnih zločinaca koji su direktno bili umešani u raspirivanje verske i nacionalne mržnje i etničko čišćenje, potpuno u suprotnosti sa deklarativnim željama vlasti u Srbiji da nastavi evropske integracije", saopšteno je iz SDU.
    Ta stranka je pozvala predstavnike vlasti da prekinu sa svim procesima koji su, kako je ocenjeno u saopštenju, štetni za odnose u regionu, povezivanje s Evropskom unijom, saradnju sa Rusijom, a mogu imati i opasno dejstvo na međunacionalne odnose u Srbiji.

Draza und seine Cetniks haben in Serbien die meiste Zeit damit verbracht Kommunisten zu jagen. Dabei sind auch zahlreiche Zivilisten umgekommen die in Verdacht gerieten mit Kommunisten zu sympathisieren bzw. die sich nicht den Cetniks anschließen wollten.
    Die Cetniks sind dabei häufig regelrecht bestialisch vorgegangen, da war schon kein großer Unterschied mehr zu den Ustasas (von der Quantität her natürlich schon).

Sramota.