BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 92 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 60.999 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso unterhälts du dich net mit metlovic der versteht bestimmt dein geschwafel....................


    warum darf er net hochgejubelt werden an die mods? soweit ich weiss war das nie ein thema im forum ................

    über was willste dich unterhalten ? Über den Kampf der Cetnici gegen die Kopflaus ?

  2. #602

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Ante Gotivina.
    Draza Mihajlovic.

  3. #603
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Ziv je Draza umro nije dok je srba i Sribije. Dok god Srba ima, sjecati ce mo se njega i njegovog herojstva. Er hat Allierte abgeschossene Piloten gerettet, dafür wurde er ausgezeichnet. Und er hat die faschistischen Ustasa dezimiert, und ihnen in den Hintern getreten. Das Märchen er wäre mit dem Nazis verbündet gewesen ist ne lächerliche Erfindung. Und nur weil irgendwo ein paar Serben, ungerechtfertigter Weise Moslems getötet haben, um sich für ihre ermordeten Familien zu rächen, und sich Cetniks nannten, kann man das nicht Draza anhängen.

    Er war eine zeitlang mit dem Kommunisten verbündet, dann haben sie sich überworfen, weil er den König zurück haben wollte, und die Kommunisten eine Dikatur nach sowjetischem Vorbild.
    So gesehen war er der einzige legitime Vertreter der Jugoslawisch königlichen Regierung.
    jebes kraljevinu i svakog kralja "jugoslovenskog"
    jebes tu velikosrpsku aparaturu, tu takozvanu "kraljevinu jugoslovensku"

  4. #604
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    über was willste dich unterhalten ? Über den Kampf der Cetnici gegen die Kopflaus ?
    Menschen wie du mögen das ja lustig finden aber für diesen armen Leute war das eine Sisyphusarbeit.^^

    Um auf das Thema zurück zu kommen:

    Welche Schlachten genau haben die Tschetniks gegen die Besatzer in Serbien geführt um als Antifaschisten und Freiheitskämpfer zu gelten?
    Von der Kooperation mit den faschistischen Italienern in Dalmatien und deren gemeinsamen Kampf gegen die Partisanen will ich erst gar nicht anfangen.

  5. #605

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    21
    Sind Chetniks nicht diese slawischen Neandertaler die Tausende Wehrloser Muslime und Kroaten ermordet haben? Warum werden diese Mörder hier im forum wie Freiheitskämpfer verehrt?

  6. #606
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Sind Chetniks nicht diese slawischen Neandertaler die Tausende Wehrloser Muslime und Kroaten ermordet haben? Warum werden diese Mörder hier im forum wie Freiheitskämpfer verehrt?
    oberflächlich gesehen schon. Naja, ist nur ne Minderheit hier, die die verehrt .

  7. #607
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Sind Chetniks nicht diese slawischen Neandertaler die Tausende Wehrloser Muslime und Kroaten ermordet haben? Warum werden diese Mörder hier im forum wie Freiheitskämpfer verehrt?
    Tschetnik
    Ich hoffe du kannst damit was anfangen, was ich aber leider stark bezweifle.

  8. #608
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.558
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ante Gotivina.
    Draza Mihajlovic.
    Ante Gotovina, HEROJ.

    Und jetzt du über Mihajlovic.

  9. #609

    Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    Tschetnik
    Ich hoffe du kannst damit was anfangen, was ich aber leider stark bezweifle.
    Achso, scheinen ja doch nur Freheitskämpfer und Umweltschützer zu sein,

  10. #610
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Es ist überhaupt ein Absurd zum schämen Gotovina mit Mihajlovic zu vergleichen .


Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37