BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 92 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.069 Aufrufe

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina, HEROJ.

Und jetzt du über Mihajlovic.
    Mihajlović, HEROJ.

(Siniša)

Als Threadersteller und äusserst pingelig auf Erhaltung selbigen bedacht bitte ich den unvoreingenommen Teil der Moderation den sinnlosen Spam zu entfernen und das weitere Spamen zu ermahnen. Danke vorab falls ...

stimmt das in bleiburg auch cedos mit den ustaschas masakriert worden sind?
    wenn ja wie kann das sein das sich diese damaligen erzfeine zusammen getan haben?
    hat da jemand eine ahnung oder war das nur heisse luft was ich erzählt bekommen habe...

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    wenn ja wie kann das sein das sich diese damaligen erzfeine zusammen getan haben?
    hat da jemand eine ahnung oder war das nur heisse luft was ich erzählt bekommen habe...
    Was für Erzfeinde ?
    Das waren Waffenbrüder die mir den Deutschen zusammen gegen die Partisanen gekämpft haben.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Was für Erzfeinde ?
    Das waren Waffenbrüder die mir den Deutschen zusammen gegen die Partisanen gekämpft haben.
    :big5:

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerlich..........und das wir hier net über ihn diskutieren können ohne ne vw zu kassieren ist noch lächerlicher ..........

kako samo mozes? sei mal ehrlich zu dir selbst. er hat grausame verbrechen zu verantworten, die ihm ganz klar nachgewiesen wurden. er is alles andere als zu verehren. ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber vermutlich - darf ich raten- hat es i-was mit kommunistischer propaganda zu tun?

Zitat Zitat von Alexa Beitrag anzeigen
    Sind Chetniks nicht diese slawischen Neandertaler die Tausende Wehrloser Muslime und Kroaten ermordet haben? Warum werden diese Mörder hier im forum wie Freiheitskämpfer verehrt?

hau ab, du troll.
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    hrvati i srbi se nikad nisu slozili.

Mihailovic, nicht Mihajlovic *hust*

Gast829627
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    kako samo mozes? sei mal ehrlich zu dir selbst. er hat grausame verbrechen zu verantworten, die ihm ganz klar nachgewiesen wurden. er is alles andere als zu verehren. ich hab jetzt nicht den ganzen thread gelesen, aber vermutlich - darf ich raten- hat es i-was mit kommunistischer propaganda zu tun?

tito war kein engel und hat nicht alles so gemeistert ohne das jemand den preis dafür gezahlt hat.............serbien war besetzt bre und beograd platt gebombt und das nur weil unsere net mit hitler wollten ......... wir hatten die möglichkeit zu der achse berlin rom beograd tokio zu gehören ohne den blutzoll zu zahlen den wir gezahlt haben .......das königreich wäre dann net zerfallen und trotzdem hat man geputscht und den kampf begonnen und einer von ihnen war general draza nun mal dagegen kann man nix sagen ohne ihn damit zu verherrlichen den fakt ist das er dafür ausgezeichnet wurde und unsere grosseltern ihn auch in nem anderen licht sehen als er momentan steht(die einen sehen ihn als verbrecher die anderen nicht)......das es verbrechen gab will ich nicht bestreiten und hoffe jetzt auch das die mods nicht direkt nen vw flash kriegen........wir haben einige threads im bf über draza uns seine cetniks und in ein oder zwei hab ich einige quellen geliefert wo man sieht das es auch muslimische und kroatische cetniks gab und das draza einige hinrichtungen an serbischen offizieren angeordnet hat weil sie verbrechen an muslime in bosnien verübt haben.......ob er selber ein verbrecher war der zivilisten abschlachten liess wissen wir nur durch das urteil der kommunisten und das dient hier im bf vorallem hier als maßstab für vw´s was bisher net der fall war und deswegen will ich net tiefer mit meinem schreibkrampf auf die scheizze eingehen sonst hab ich meine 5 vw im sack....pozzzzzz

Tito war kein engel und hat nicht alles so gemeistert ohne das jemand den preis dafür gezahlt hat..........
    ...

das Tito kein Engel war wissen wir alle....geht aber hier um was anderes

serbien war besetzt bre und beograd platt gebombt und das nur weil unsere net mit hitler wollten ......... wir hatten die möglichkeit zu der achse berlin rom beograd tokio zu gehören ohne den blutzoll zu zahlen den wir gezahlt haben .......das königreich wäre dann net zerfallen und trotzdem hat man geputscht und den kampf begonnen
    Der Putsch hatte einen ganz anderen Hintergrund und war von den Engländern bezahlt.

und einer von ihnen war general draza nun mal dagegen kann man nix sagen ohne ihn damit zu verherrlichen den fakt ist das er dafür ausgezeichnet wurde und unsere grosseltern ihn auch in nem anderen licht sehen als er momentan steht(die einen sehen ihn als verbrecher die anderen nicht)....
    .

draza hat die Engländer gerettet im Jahr 44,als sich die Niederlage der Wehrmacht abzeichnete ...wäre er das für was ihn einige Serben halten,hätten ihn die Allierten nicht fallen lassen,aber sie haben gesehen,welches Spiel er zwischen 41 und 44 spielte

.
    das es verbrechen gab will ich nicht bestreiten und hoffe jetzt auch das die mods nicht direkt nen vw flash kriegen.....
    ..

Diese Verbrechen waren kein Zufall,sondern geplant ...

.
    wir haben einige threads im bf über draza uns seine cetniks und in ein oder zwei hab ich einige quellen geliefert wo man sieht das es auch muslimische und kroatische cetniks gab
    Es gab keine kroatischen Cetniks....das waren Serben aus Kroatien.

und das draza einige hinrichtungen an serbischen offizieren angeordnet hat weil sie verbrechen an muslime verübt haben.......ob er selber ein verbrecher war der zivilisten abschlachten liess wissen wir nur durch das urteil der kommunisten und das dient hier im bf vorallem hier als maßstab für vw´s was bisher net der fall war und deswegen will ich net tiefer mit meinem schreibkrampf auf die scheizze eingehen sonst hab ich meine 5 vw im sack....
    Wer waren die Kommunisten ? Da wir Kroaten Ustase sind können diese Kommis nur Serben gewesen sein...oder im Ravna Gora Jargon...Türken