BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 92 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 60.977 Aufrufe

  1. #811
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na klar haben sie:

    KZ Crveni Krst



    Tschetniks sind ursprünglich keine Faschisten, aber Ustasas eben auch nicht, von daher macht es die ganze Sache nicht besser, denn beide ergaben sich den Willen Hitlers.
    Hallo, die Verbrechen in Crveni Krst waren recht schlimm, wobei ich jetzt nicht weiß was ein von Nazis und später von Partizanen betriebenes Lager hiermit zu tun hat.
    Crveni Krst concentration camp - Wikipedia, the free encyclopedia

  2. #812

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    peinlich,wie manche kleinkarierte ustasa hier ihrer kranken ideologie freien lauf lassen,und mit dem finger auf einige wennige serbische nazi kolloborateure aus jener zeit zeigen.

    solange man das 4 reich und die kriegstreiber nato hinter sich hatt.

  3. #813
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    peinlich,wie manche kleinkarierte ustasa hier ihrer kranken ideologie freien lauf lassen,und mit dem finger auf einige wennige serbische nazi kolloborateure aus jener zeit zeigen.

    solange man das 4 reich und die kriegstreiber nato hinter sich hatt.
    ...ja weil die nato das balkanforum kontrolliert .....

  4. #814
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392

  5. #815
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ach so, jetzt auf einmal spielt die opferzahl eine rolle. wie oft habe ich hier von den serbischen usern gelesen "jedes opfer zählt" wenn argumentiert wurde das die bosnjaken am meisten opfer hatten dann kam sofort dieses argument...."ja wir serben hatten auch opfer,jedes opfer zählt,egal ob 1 oder 100 "
    ja man kann sich alles so hinbiegen wie es grade passt.....wie verlogen und heuchlerisch.
    was willst du ungebildetes stück eigentlich??? wer spricht hier von moslems?
    wenn das mal jemand hier über muslimische bosniaken geschrieben haben soll, dann geh dem ans bein pissen, aber ich hab sowas noch nie behauptet.

    und NATÜRLICH spielt die opferzahl eine rolle, also geh in nen anderen thread serben hassen.

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Das Fräulein fährt nach Prag und kauft sich ein Buch Über den Balkan
    ja, war ein schöner zufall
    Natürlich bist Du überzeugt da ja deine Meinung hier herrscht...schaut her die Ustasa hat 100 ts gekillt.. Die Cetnici ne Handvoll
    bitteschön. evo ti dokaza.
    und das is keine meinung, sonder tatsachen.

    oder verstehst etwa kein englisch?!

    laut dem englischen historiker und autor dieses buchs Mark Mazower waren es zehntausende Opfer unter den Cetniks & weit mehr unter den ustasa...nimm dir halt die zeit und lies diese zwei seiten....mala razlika, mm?


    An sich ist das keine Logik , denn wer Verbrechen begeht dokumentiert die nicht, oder hat keine Kamera
    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ci_na_delu.jpg
    und was soll mit dem jetzt sein? rekla sam- takvih slika u internetu, sto se tice ustasa....ima u mnogo vecem broju.
    to sam i rekla vec.


    Niemand bestreitet hier das die Ustasa grausam getötet hat. Abscheinend will man die Cetnici besser darstellen als sie sind
    jel ti umes da citas, konju tunjavi?! genau das versuchst ja du mit deinen ustasas!

    Nenn mir doch ne neutrale Quelle die Cetnici Opferzahlen dokumentiert oder gibt es so was in Serbien nicht?
    nije da ne razumes ni srpsko-hrvatski, ni engleski ne znas.

    meine quelle hab ich hier gepostet.

    "ich sag nur Winner of the Wolfson History Prize 2000"

    und erst wenn jemand hier ne vergleichbare quelle postet, die dies widerlegt, lass ich mich wieder auf ne diskussion ein.
    bis dahin gilt für mich: die ustase haben weit mehr menschen auf dem gewissen als die cetnici. das macht die cetniks zwar nicht weniger schlimm, jedoch könntet ihr endlich euren genozid aufhören zu leugnen und dass so viele mehr unter dem pavelic-regime gestorben sind.

    zdravo.

  6. #816
    Gast829627
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...ja weil die nato das balkanforum kontrolliert .....

    die haben uns schon mal gebombt ohne mandat............

  7. #817
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    die haben uns schon mal gebombt ohne mandat............
    ...weiß ich.....aber damit hat das balkanforum nichts zu tun......

  8. #818
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    8.984
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -



    Ohne den serbischen König wäre Kroatien heute Zagreb und Umgebung, Hansi.
    Dem war Kroatien egal. Er war nur besorgt ,wie er seine serbischen Schäflein unter ein Dach bringen konnte.

    lustig ist ,dass in den jugoslawischen Schulbüchern von 1921 Dalmatien als serbisch bezeichnet wurde. Dafür hat er u.a die Quittung bekommen.

  9. #819
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das ihr diesen helden mit den hunden der ustasas und ss handzar gleichsetzt zeugt nur von eurem realitätsverlust......mihajlovic hat sogar eigene ofiziere oder cetniks hinrichten lassen die kriegsverbrechen an muslims oder kroaten begangen haben ,das hab ich in einigen threads die ihn dämonisieren sollen erläutert und mit quellen belegt nur das dies ausgeblendet wird im serbenhass ...
    Du siehst einen dreckigen Cetnik als Held, weil er gegen Besatzer gekämpft hat aber die UÇK als Terroristen, obwohl sie auch gegen Besatzer gekämpft haben.

    Interessant.

  10. #820
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was willst du ungebildetes stück eigentlich??? wer spricht hier von moslems?
    wenn das mal jemand hier über muslimische bosniaken geschrieben haben soll, dann geh dem ans bein pissen, aber ich hab sowas noch nie behauptet.

    und NATÜRLICH spielt die opferzahl eine rolle, also geh in nen anderen thread serben hassen.
    man sieht ja wie gebildet und respektvoll du bist........schnattergans


    p.s. ti si prava cetnikusa







Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37