BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 84 von 92 ErsteErste ... 3474808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.073 Aufrufe

  1. #831
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich versteh net wiso die versoffenen mods cetnikusa net verwarnen .......die mullahs und andere nicht serbische hassfressen im forum bleidigen serbische frauen damit weil cetnikusa ein von nicht serben erfundenes wort ist um serbische frauen so zu bezeichnen gegen die sie n hass haben.......darf ich alisa balija oder balinka nennen? ich meine das wort kommt von balisti und wurde damals für faschistische albaner benutzt ist heute ne bezeichnung wie kanacke wird aber von den mulims ausgelegt als nasenspülung.........oder einfach bula ?

    Du möchtest dass cetnikusa verwarnt wird ??????

    Also gibst du jetzt zu dass das was schlimmes ist.

  2. #832
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.007
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    sagte fascho frank
    Hat der Fascho hier jemals den Schwanz eingezogen

  3. #833

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Na klar haben sie:

    KZ Crveni Krst



    Tschetniks sind ursprünglich keine Faschisten, aber Ustasas eben auch nicht, von daher macht es die ganze Sache nicht besser, denn beide ergaben sich den Willen Hitlers.
    Milan Nedic war kein Tschetnik, sondern Ministerpräsident der serb. Marionettenregierung. Tschetniks und Nedicevci bzw. Ljoticevci waren nicht das selbe. Auch wurde das KZ nicht von Serben geführt, wie hier behauptet wird. Danke für den Hinweis, das sollte mal gleich überarbeitet werden.

  4. #834
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.571
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Milan Nedic war kein Tschetnik, sondern Ministerpräsident der serb. Marionettenregierung. Tschetniks und Nedicevci bzw. Ljoticevci waren nicht das selbe. Auch wurde das KZ nicht von Serben geführt, wie hier behauptet wird. Danke für den Hinweis, das sollte mal gleich überarbeitet werden.

    Winde dich nicht.

  5. #835

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Triglav Beitrag anzeigen
    Na Sicher waren sie Faschisten und das von Anfang an.Antes Ustasa wurde in Italien gegründet,wer im Asyl gewährte ist klar und wer im half auch.Die HSP war Anfangs nicht faschistisch,wurde aber später der Ustascha einverleibt.

    Um die Frage,wieviele Muslime von den Cetniks getötet wurden,schreibt der Spiegel.....
    Selbstverständlich waren sie Faschisten. Aber das zeigt wieder, dass die Leute sich (größtenteils) überhaupt nicht mit dem Thema befassen noch etwas darüber wissen.

  6. #836

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    da pendant zur Cetnikusa wäre dann Ustakusa, sehr zweideutig, aj lajk!

  7. #837
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    man sieht ja wie gebildet und respektvoll du bist........schnattergans


    p.s. ti si prava cetnikusa






    Unterste Schublade ... mal wieder ...

  8. #838

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Natürlich sind die schwarz auf weiss Beweise nichts im Vergleich zu deinem leeren Geschwafel.
    Lass doch diese s/w Beweise sehen! Wie gesagt, es sind Anschuldigungen, mehr nicht. Mihailovic hat bei seiner Verhandlung gar nicht bestritten, dass seine Untergebenen direkt mit den Deutschen kollaboriert haben, aber Stepinac und Pavelic wurden nie erwähnt. Kollaboration (indirekt) ja, aber Liebeleien mit Stepinac und Pavelic via Briefverkehr - ganz klares nein!

  9. #839
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    Milan Nedic war kein Tschetnik, sondern Ministerpräsident der serb. Marionettenregierung. Tschetniks und Nedicevci bzw. Ljoticevci waren nicht das selbe. Auch wurde das KZ nicht von Serben geführt, wie hier behauptet wird. Danke für den Hinweis, das sollte mal gleich überarbeitet werden.
    Hab vor zwei Seiten beschrieben, dass es erst die Nazis und später die Partisanen waren.

  10. #840

    Registriert seit
    30.11.2012
    Beiträge
    235
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dem war Kroatien egal. Er war nur besorgt ,wie er seine serbischen Schäflein unter ein Dach bringen konnte.

    lustig ist ,dass in den jugoslawischen Schulbüchern von 1921 Dalmatien als serbisch bezeichnet wurde. Dafür hat er u.a die Quittung bekommen.
    Wenn ihm Kroatien und die Kroaten egal waren, dann hätte er doch den Italienern, Österreichern und Ungarn einfach Kroatien überlassen können!?! Ich denke, alle wären heute glücklicher, wenn Kroatien sich in diesen drei Ländern aufgelöst hätte. Es hätte kein Pavelic gegeben, kein Tudjman, kein Jugoslawienkrieg... alle wären GLÜCKLICH! So aber... sein größter Fehler, der ih dann das Leben gekostet hat, weil er sich ausgerechnet für seine Mörder eingesetzt hatte! Welch Ironie!

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37