BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 915

Serbien rehabliert Tschetnik und faschistischen Kollaborateur Draza Mihajlovic

Erstellt von Kampfposter, 12.03.2012, 05:33 Uhr · 914 Antworten · 61.112 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    9.009
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Was soll der Thread jetzt bringen ? Jeder weiss, dass die serbische Regierung keinen richtigen schwammigen Kurs fährt, warum das Thema dann immer wieder aufs neue ? In Dalmatien werden Pavelic und seine NDH-Schergen noch verehrt bzw Messen für sie abgehalten, 100.000e serbische Opfer werden zwar dadurch bespuckt aber es ist doch rechtens...


    und was ist mit den serbischen Opfern der Cetnici.....?




    ist euch die Spucke ausgeblieben...`?


  2. #82
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    und was ist mit den serbischen Opfern der Cetnici.....?




    ist euch die Spucke ausgeblieben...`?

    Ich sagte "jeder weiss, dass die serbische Regierung kein richtigen bzw schwammigen Kurs fährt" daraus resultiert Uneinigkeit in der Bevölkerung und falsche Werte. Ich hätte jeden Cetnik und Ustasa, der Zivlisten angegriffen hat, persönlich exekutiert.

  3. #83
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Doch, aber was verstehst du unter "Cetnik", jeder Serbe der zur Waffe griff? Man war sich während des Krieges nicht einig, welche Tradition man führen sollte (die Cetnik - oder die Partisanen Doktrine), bzw. ideologischer Streit zwischen Knin und Pakrac/Glina/Vukovar. Ausserdem, ist/war jeder 18,19 Jährige JNA Rekrut und zwangsmobilisierter in Vukovar ein "Cetnik" ... denk darüber nach ...
    Es ist doch vollkommen egal wie man das Kind nennt,
    irgendwann ging es nur darum ob man zu Serbien gehören wollte oder nicht.

    Wer eine Unabhängigkeit nicht mitgehen wollte war für alle Kroaten erstmal ein Tschetnik, genauso wie für alle Serben alle Kroaten die für die Unabhängigkeit waren Ustaschas waren.

    Die kroatische Version trifft da den Nagel viel eher auf den Kopf, wenn wir schon Haarspalterei betreiben.^^

  4. #84
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.957
    ....langweilig.....wenn sie das machen wollen sollen sie doch.....sehe da kein problem....

  5. #85
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Richtige maschine hat allen gegeben wie tyson zu seinen besten Zeiten, plane mit cica draza zu tattoowieren so wie Basketball Legende milan gurovic

  6. #86
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Endlich bekommt Dragoljub die Anerkennung, die er verdient und wenn jetzt noch unser Vojvoda rauskommt, dann wird die vom Vatikan und CIA bezahlte Tadic Regierung bei der Wahl im Mai weggepustet und das serbische Volk wird sich erheben und die von Faschisten besetzten serbischen Gebiete in Knin und Pristina werden befreit.

    Zivela Srbija (velika )


  7. #87

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Richtige maschine hat allen gegeben wie tyson zu seinen besten Zeiten, plane mit cica draza zu tattoowieren so wie Basketball Legende milan gurovic
    Gott, wenn ich deine Art zu schreiben schon lese... die höhe deines IQ´s entspricht mit hoher Wahrscheinlichkeit dem deines Alters...
    Da kann man sich nur noch fremdschämen.

  8. #88

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Uj....war jetzt ein paar Stunden net hier. Hat Draza inzwischen den Friedensnobelpreis posthum erhalten ?

  9. #89
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    Richtige maschine hat allen gegeben wie tyson zu seinen besten Zeiten, plane mit cica draza zu tattoowieren so wie Basketball Legende milan gurovic
    das passt zu dir.....

  10. #90

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt also behaupten das Serben nie ein konstitutives Volk in HR war?

    Du kennst ja hoffentlich die Unterschiede zwische Minderheiten und konstitutiven Völkern ?
    Ich kenn den nicht...

    Erklär uns doch mal diesen Unterschied anhand des Völkerrechts und seiner praktischen Bedeutung im Hinblick auf Selbstbestimmung der Völker.

    Danke im Voraus.

Seite 9 von 92 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mihajlovic wird Trainer von Serbien
    Von Serbian Eagle im Forum Sport
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 22:17
  2. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von Yutaka im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  3. Ich bin Tschetnik und das ist mein erstes Video
    Von John Wayne im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 22:12
  4. merkmale für einen faschistischen staat.......?
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 02:55
  5. USA ehrt Draza Mihajlovic
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 16:37