BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Serbien reicht EU-Beitrittsgesuch ein

Erstellt von Emir, 22.12.2009, 16:58 Uhr · 79 Antworten · 3.499 Aufrufe

uuuuuj habe ich einen wunden punkt getroffen

ich will euch ja nicht beleidigen, aber mein land will nicht mit einem europa-amerika-feindlichen volk in die EU, und das nur, um ihren abartigen internationalen ruf abzulegen.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ach komm du weisst ganz genau wenn Serbien in die EU kommen sollte, ist schon Albaniens längst drin!!!

Albanien ist in der Nato, zwar ein kleiner Schritt in eine positive Richtung (klar Nato und EU nix miteinander zu tun) nur für Serbien denke ich wird die EU viel mehr Forderungen stellen als z.b. Kroatien!!

Die Serben haben Visafreiheit bekommen, und so schnell in die EU......näää!! das wäre mies und da würden sich einiges Staaten dagegen sträuben, das die Aufnahme von Serbien nicht so passiert!!!

Das alles is eh wie so ein Dominoeffekt Kroatien, Albanien, Mazdeonien, Serbien, Bosnien, Montenegro, Kosova usw.................und Türkei wird dann auch groß rumheulen!!!

Dann wars das mit "DER" EU !!!

Ich lach mich tot...! Genau die selben staaten haben auch wegen der visafreiheit rumgeheult... und was hats gebracht? Gar nichts.. ! und weisst du warum...?

pssstt... komm mal näher ich verrat dir ein geheimniss....

Weil die in der EU nichts aber auch gar nichts zu melden haben.....!!!!

Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Die haben in Bondsteel McDonalds, ich glaube die werden sich dort lange gemütlich machen.

Für immer!!!

Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Weil die in der EU nichts aber auch gar nichts zu melden haben.....!!!!

Also sowas dummes und bescheuertes hab ich ja noch nie gehört!!! tzzzzzzzzz........

Grasdackel

Grasdackel
    Serbien soll erst mal seine Kriegsverbrecher ausliefern, das Kosovo anerkennen und an Kroatien Reparationszahlungen leisten.

Dann sehen wir weiter.

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    GANZ KLAR - NEIN!!! das mit Visa war nur geben vom nehmen!! Damit sie zumindest etwas haben und sich ned ganz als Stück "Dreck" zu fühlen!!
    Damit man auch diejenigen Serben "belohnt" die für Frieden sich eingesetzt haben/tun!!

Ach das ist deine theorie...? MAn mach dich doch nicht lächerlich....! Verrat mir doch mal was die kosovo albaner jetzt denken mögen oder wie die sich jetzt fühlen... eigentlich sind sie ein teil eines landes das visafreiheit geniesst, können aber selbst nicht rumreisen sondern sind wie im käfig eingesperrt und dan erst noch in einem sehr wintzig kleinen.

Ich wiederhol mich nochmals gern für dich.... Die kosovofrage war und ist kein thema bei der visafreiheit, war es auch bei der aufnahme zum EU kandidaten nicht und wird es auch bei der aufnahme in die EU nicht sein...

Es sind ganz andere kriterien die serbien erfüllen muss, damit sie aufgenommen wird. Kosovo als solches ist aus serbischer sicht erfüllt und nach UN 1244 geregelt und anerkannt...

Ach das ist deine theorie...? MAn mach dich doch nicht lächerlich....! Verrat mir doch mal was die kosovo albaner jetzt denken mögen oder wie die sich jetzt fühlen... eigentlich sind sie ein teil eines landes das visafreiheit geniesst, können aber selbst nicht rumreisen sondern sind wie im käfig eingesperrt und dan erst noch in einem sehr wintzig kleinen.

Ich wiederhol mich nochmals gern für dich.... Die kosovofrage war und ist kein thema bei der visafreiheit, war es auch bei der aufnahme zum EU kandidaten nicht und wird es auch bei der aufnahme in die EU nicht sein...

Es sind ganz andere kriterien die serbien erfüllen muss, damit sie aufgenommen wird. Kosovo als solches ist aus serbischer sicht erfüllt und nach UN 1244 geregelt und anerkannt...

nimm die bosnische flagge raus, du serbische lachnummer.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbien soll erst mal seine Kriegsverbrecher ausliefern, das Kosovo anerkennen und an Kroatien Reparationszahlungen leisten.

Dann sehen wir weiter.
    Komm Ujo deine Meinung interessiert niemanden.
    Möchtegern Piefke

sowas dummes habe ich in diesem forum noch nicht gelesen.

22 der 27 eu staaten haben den kosovo als unabhängigen staat anerkannt.für die EU ist kosovo klar ein unabhängiger staat das mit serbien überhaupt nichts zutun hat.wenn serbien überhaupt mal in die EU kommen sollte dann 100% ohne Kosovo das ist doch absolut logisch oder bist du so verblendet das du das nicht merkst haha und ob ihr visa-freiheit habt oder nicht geht uns am arsch vorbei dafür haben wir die republik kosovo!!!!