BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Serbien reicht EU-Beitrittsgesuch ein

Erstellt von Emir, 22.12.2009, 16:58 Uhr · 79 Antworten · 3.502 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbien soll erst mal seine Kriegsverbrecher ausliefern, das Kosovo anerkennen und an Kroatien Reparationenzahlungen leisten.

    Dann sehen wir weiter.
    Ja klar und kroatien sollten sich mal dafür einsetzen die vertriebenen serbischen flüchtlinge zurückzulassen die enteigneten häuser und grundstücke zurückgeben, anstatt die fälle in der richterlichen schublade versauern zu lassen.
    Kosovo ist geregelt in der serbischen verfassung und bei der UN 1244... Die anerkennung kosovos ist völkerrechtlich nicht legitim. Das sollte doch ein deutscher falls du einer bist doch wissen...

  2. #42
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    nimm die bosnische flagge raus, du serbische lachnummer.
    Ich bin bosnier... warum sollte ich die flagge rausnehmen? Kein bosniake, aber hab auch nicht die bosniakische flagge sondern die bosnische drin...

  3. #43
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ach das ist deine theorie...? MAn mach dich doch nicht lächerlich....! Verrat mir doch mal was die kosovo albaner jetzt denken mögen oder wie die sich jetzt fühlen... eigentlich sind sie ein teil eines landes das visafreiheit geniesst, können aber selbst nicht rumreisen sondern sind wie im käfig eingesperrt und dan erst noch in einem sehr wintzig kleinen.
    einfach nur bescheuert!!! weist du wie viele KS Albaner durch die Welt reisen??? das ist einfach Bullshit was du labberst!!! viele meiner Verwandten waren in Länder wo ich noch nie war wie z.b. USA, Kanada, Texas................


    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ich wiederhol mich nochmals gern für dich.... Die kosovofrage war und ist kein thema bei der visafreiheit, war es auch bei der aufnahme zum EU kandidaten nicht und wird es auch bei der aufnahme in die EU nicht sein...

    wiederhol dich Serbe so vieeeeeeeeelll du willst mir scheiss egal und geht mir sonst wo vorbei, nur weil du so blind und blöd bist kann ich nix dafür!!!

    DOCH Kosova hatte was mit Visa zu tun, nur dir und uns dem Rest werden sie es doch ned sagen, man muss nur sein Kopf einschalten!!!

    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Es sind ganz andere kriterien die serbien erfüllen muss, damit sie aufgenommen wird. Kosovo als solches ist aus serbischer sicht erfüllt und nach UN 1244 geregelt und anerkannt...
    Oh mein Gott!!! krass!!! tzzzz.....bescheuert!! Möchter gern Bosnier!!

  4. #44

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Serbien soll erst mal seine Kriegsverbrecher ausliefern, das Kosovo anerkennen und an Kroatien Reparationszahlungen leisten.

    Dann sehen wir weiter.
    1) Ja
    2) Nein
    3) Kurac

    Dann sehen wir weiter.

  5. #45
    Baksuz
    Bice evropa srce srbije srce srbije srce srbije, hahaha.

  6. #46
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Ja
    2) Nein
    3) Kurac

    Dann sehen wir weiter.



    E ti si legenda....! Hahahaha

    Kurz und bündig, verständlicher könnte man es nicht ausdrücken...

  7. #47

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen


    E ti si legenda....! Hahahaha

    Kurz und bündig, verständlicher könnte man es nicht ausdrücken...
    So muss man mit solchen Typen verfahren.

  8. #48
    Grasdackel
    Zitat Zitat von BiH_Forumsflüchtling Beitrag anzeigen
    Ja klar und kroatien sollten sich mal dafür einsetzen die vertriebenen serbischen flüchtlinge zurückzulassen die enteigneten häuser und grundstücke zurückgeben, anstatt die fälle in der richterlichen schublade versauern zu lassen.
    Kosovo ist geregelt in der serbischen verfassung und bei der UN 1244... Die anerkennung kosovos ist völkerrechtlich nicht legitim. Das sollte doch ein deutscher falls du einer bist doch wissen...


    Schon wieder ein Serbe das das Thema verfehlt.
    Wo kommt immer wieder der Nachschub an dummen Serben her ?

  9. #49
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    1) Ja
    2) Nein
    3) Kurac

    Dann sehen wir weiter.

    Dann wird es nix mit der EU

  10. #50
    Avatar von BiH_Forumsflüchtling

    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Serbe das das Thema verfehlt.
    Wo kommt immer wieder der Nachschub an dummen Serben her ?

    Ja genau....!

    Grdelin der häuptling hat gesprochen...!

    Ich erzittere vor ehrfurcht... (gace mi se tresu)

Ähnliche Themen

  1. FPÖ reicht Klage ein!!
    Von Kuna im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:07
  2. Es reicht langsam endgültig
    Von FBKSH im Forum Kosovo
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:48