BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 150

Ist Serbien reif für die EU?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 20.12.2009, 14:17 Uhr · 149 Antworten · 5.684 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    was für russen ist das selbe wie die albaner mit den amis
    früher oder später lassen sie dich fallen wie eine heisse kartoffel

    fühlen sich die serben von russland als eine heiß gelassen gefallene kartoffel?

  2. #12
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    wann haben sie den von den eu politikern das messer in den rücken bekommen?
    ich dachte immer die serben hätten den albanern,bosniaken und kroaten das messer in den rücken gerammt oder irre ich mich?
    ah komm jetzt nicht mit dem scheiss ausgelutsche story
    dan bedankt euch bei den deutschen die euch mit waffen und unterstüzug geill gemacht haben wen ihr gemeinsam yogoslavien zerstört

  3. #13
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    fühlen sich die serben von russland als eine heiß gelassen gefallene kartoffel?

    ne warum?
    ich hab gesagt früher oder später das heisst jeder kuckt nach sich
    und wir im balkan sind leider die bauer in dem schachspiel zwischen USA und russland

  4. #14

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von CHE_vape Beitrag anzeigen
    ah komm jetzt nicht mit dem scheiss ausgelutsche story
    dan bedankt euch bei den deutschen die euch mit waffen und unterstüzug geill gemacht haben wen ihr gemeinsam yogoslavien zerstört
    wieso hätten unsere soldaten abwarten und zusehen sollen wie ihr alle albaner ermordert und jedes haus verbrennt und uns alles wegnimmt?

    jugoslawien habt ihr mit eurem größenwahn zerstört und die konsequenzen müsst ihr tragen.

  5. #15
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Zitat Zitat von Tiranasi Beitrag anzeigen
    serbien kommt nicht in die EU, solange sie den kosovo-konflikt nicht klären.

    Mann wie oft noch !? Die Kosovo Frage war nie Bedingung für Serbiens EU Beitritt...andere EU Länder haben KS auch nicht anerkannt

  6. #16

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Mann wie oft noch !? Die Kosovo Frage war nie Bedingung für Serbiens EU Beitritt...andere EU Länder haben KS auch nicht anerkannt
    mazedonien und montenegro schon.
    die eu wirft serbien einen küder und sie verfangen sich daran.
    sie haben die visafreiheit nicht wegen ihrer reife bekoimmen.

  7. #17
    Grasdackel
    Serbien muß vor einem EU Beitritt erst mal die Kosovofrage lösen.

  8. #18

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Hoffentlich kommen die Serben niemals in die EU.

    Sie haben es nicht verdient!!!!

  9. #19
    CHE_vape
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    wieso hätten unsere soldaten abwarten und zusehen sollen wie ihr alle albaner ermordert und jedes haus verbrennt und uns alles wegnimmt?

    jugoslawien habt ihr mit eurem größenwahn zerstört und die konsequenzen müsst ihr tragen.

    ihr albaner habt eure landsleute selber ermordet die nicht für ein serbenfreis kosovo waren und soldaten kann man die auch nicht nennen eher finazierte terror organisatoin, wieso is die albanische armee nicht eingegriffen? und ihr hab warscheinlich mehr todes opfer durch friendlyfire

  10. #20

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Mann wie oft noch !? Die Kosovo Frage war nie Bedingung für Serbiens EU Beitritt...andere EU Länder haben KS auch nicht anerkannt

    ja klar, aber ich meine damit, dass es zu konflikten zwischen albanien und serbien käme, denn auch albanien ist EU-kanditat.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  4. Ist Bosnien Europa-Reif??
    Von Hasagić im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:54
  5. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49