BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150

Ist Serbien reif für die EU?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 20.12.2009, 14:17 Uhr · 149 Antworten · 5.700 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Na klar sind wir bereit! den vorsitz der eu sollten wir dann auch gleich übernehmen und anfangen raki in massen zu produzieren, der neue wahlspruch für die eu würde dann lauten: "RAKI FÜR DIE WELT" xDD

  2. #52
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Die Frage ist falsch gestellt. Ich persönlich sage der europäischen Gemeinschaft sowieso eine relativ kurze Existenz voraus. Serbien würde ich eine Mitgliedschaft weder wünschen noch empfehlen. Übrigens auch Kroatien nicht. Man kann als Staat um einiges besser agieren und handeln, wenn man sich autonom und objektiv verhält, wobei eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Ländern (gleich ob EU oder nicht) und damit einhergehend eine gesunde (!!) Innenpolitik und ein engmaschiges soziales Netz, welches die Bürger (dabei bitte die Rassenfrage außer Acht lassen!) in den Fokus stellt, erstrebenswert ist.

    Von all dem ist Serbien jahrzehnteweit entfernt.

  3. #53

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Die Frage ist falsch gestellt. Ich persönlich sage der europäischen Gemeinschaft sowieso eine relativ kurze Existenz voraus. Serbien würde ich eine Mitgliedschaft weder wünschen noch empfehlen. Übrigens auch Kroatien nicht. Man kann als Staat um einiges besser agieren und handeln, wenn man sich autonom und objektiv verhält, wobei eine wirtschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Ländern (gleich ob EU oder nicht) und damit einhergehend eine gesunde (!!) Innenpolitik und ein engmaschiges soziales Netz, welches die Bürger in den Fokus stellt.

    Von all dem ist Serbien jahrzehnteweit entfernt.

    Wenn du so genau weisst ,dass die EU nur noch eine kurze Zeit existieren wird, weshalb rettest du den uns alle nicht, in dem du vor dem europäischen Parlament eine serbische Rede zur Rettung Europas hälst.Du kannst auch nur Mist schreiben nä?

  4. #54
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Leider muss ich sagen ,das ich eingigen Bastarden hier recht geben muss . Serbien ist noch nicht bereit für die Eu und ich finde das Serbien überhaupt nicht in die Eu soll . Handel, Freies einreisen in den Schengener Raum alles super .
    aber nicht die Souverenität an Brüssel abgeben .


    gruß

  5. #55

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Leider muss ich sagen ,das ich eingigen Bastarden hier recht geben muss . Serbien ist noch nicht bereit für die Eu und ich finde das Serbien überhaupt nicht in die Eu soll . Handel, Freies einreisen in den Schengener Raum alles super .
    aber nicht die Souverenität an Brüssel abgeben .


    gruß

    im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
    ist doch alles gut

  6. #56
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
    ist doch alles gut
    Echt ? hätte ich jetzt nicht gedacht .
    sag mir mal was neues .


    gruß

  7. #57

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    im süden grenzt serbien an der republik kosovo,mazedonien und montenegro,im norden an kroatien und ungarn, in osten an rumänien und bulgarien und im westen an bih.
    ist doch alles gut
    republik kosovo nie gehört... -,-

  8. #58

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    republik kosovo nie gehört... -,-
    da du taub und blind bist, ist das sehr gut möglich.

  9. #59

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    da du taub und blind bist, ist das sehr gut möglich.
    anstatt mich zu beleidigen hättest du mir auch die wikipedia seite über den kosovo zeigen können aber nööö....

  10. #60

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    anstatt mich zu beleidigen hättest du mir auch die wikipedia seite über den kosovo zeigen können aber nööö....
    ich habe es nicht so mit wikiepdia, ist wohl etwas dass zu dir untrennbar als quellenangabe gehört.
    ich kann nichts dafür dass nicht alle menschen die gleichen bildungschancen haben.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  4. Ist Bosnien Europa-Reif??
    Von Hasagić im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:54
  5. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49