BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 150

Ist Serbien reif für die EU?

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 20.12.2009, 14:17 Uhr · 149 Antworten · 5.696 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ich habe es nicht so mit wikiepdia, ist wohl etwas dass zu dir untrennbar als quellenangabe gehört.
    ich kann nichts dafür dass nicht alle menschen die gleichen bildungschancen haben.
    was ist eigentlich dein problem?? gehts auch ein bisschen "normaler" oder ist das wircklich der typische albanische charakter?(was ich eigentlich nicht glauben will)

  2. #62
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Wer ist hier grössenwahnsinnig?Wer wollt sich denn von Jugoslawien abspalten?Die Serben jedenfalls nicht

  3. #63
    Mulinho
    Fragen wir am besten Barroso, er ist der EU-Kenner schlechthin^^

  4. #64

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    was ist eigentlich dein problem?? gehts auch ein bisschen "normaler" oder ist das wircklich der typische albanische charakter?(was ich eigentlich nicht glauben will)

    ich habe keine probleme aber anscheinend hast du probleme mit dir selbst und der unabhängigkeit kosovos.
    du solltest nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzst.
    mir war auch klar dass du nichts gutes über albaner und deren charakter sagen würdest aber dann noch so eine dumme frage zu stellen wird mir als mensch schon peinlich wie es sein kann dass menschen so dumm sein können aber du belehrst mich immer wieder des besseren.

  5. #65

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Wer ist hier grössenwahnsinnig?Wer wollt sich denn von Jugoslawien abspalten?Die Serben jedenfalls nicht

    Genau das erkennen größenwahnsinnige nicht.

  6. #66

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Wie ihr wisst können die Serben nun Visafrei in die EU einreisen, aber viele serbische Politiker halten jedoch Serbien für zu un reif.
    So findet der Vizechef der Demokratischen Partei Serbiens (DSS) Slobodan Samardzic ,dass der Beitrittsantrag verfrüht ist und nur ein Bestandteil der politischen Kampagne der Regierung.
    Auch der frühere Infrastrukturminister Velimir Ilic von der Partei "Neues Serbien" zeigte sich überzeugt, dass Serbien für die EU-Eingliederung "nicht reif" sei.
    Auch die Entscheidung vom Samstag bezeichnete Ultranationalistenchef Dragan Todorovic als "sinnlos".

    Mich würde mal interessieren wie die Serben zu der Meinung ihrer Führer stehen.

    Ich sag es mal so.....Serbien ist "noch" nicht reif für die EU...oder ist EU nicht REIF genug für Serbien...

  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    anstatt mich zu beleidigen hättest du mir auch die wikipedia seite über den kosovo zeigen können aber nööö....
    wikipedia??
    ruf die botschaft in dem land an, in dem du lebst...

    www.konsulate.de

    Konsulate Kosovo Botschaft Kosovo - Kosovarische diplomatische Vertretungen in Deutschland - Deutsche Vertretungen in Kosovo - Deutsche Botschaft Kosovo - kosovarisches Konsulat - kosovarische Botschaft , Deutsches Konsulat

  8. #68

    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    52
    also ich hab auch noch nie was von nem land namens kosovo gehört....
    außerdem müssten echt alle dafür sein dass es unabhängig wird nicht nur die EU(teilweise) und die amis....

  9. #69

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    ich habe keine probleme aber anscheinend hast du probleme mit dir selbst und der unabhängigkeit kosovos.
    du solltest nicht mit steinen werfen wenn du im glashaus sitzst.
    mir war auch klar dass du nichts gutes über albaner und deren charakter sagen würdest aber dann noch so eine dumme frage zu stellen wird mir als mensch schon peinlich wie es sein kann dass menschen so dumm sein können aber du belehrst mich immer wieder des besseren.
    ach komm wie kann ich was gutes über euch sagen ich mein wie würden es wohl die albaner finden wenn sich menschen in einer region in albanien einfach dazu entschliesen würden so jetz wollen wir die unabhängigkeit ich glaub kaum das ihr das herzlichst begrüßen würdet oder doch?

  10. #70

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Zeit ist reif....
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 18:56
  2. Balkanstaaten EU-reif???
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 23:10
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:17
  4. Ist Bosnien Europa-Reif??
    Von Hasagić im Forum Sport
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 14:54
  5. Ist F.Y.R.O.M reif für die EU?
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 21:49