BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Erstellt von Singidun, 04.07.2012, 20:10 Uhr · 61 Antworten · 2.955 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113

    "Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

    Milo Djukanovic freut es, dass mit der Wahl von Tomislav Nikolic, ein authentischer Serbe an die Macht gekommen ist.

    Djukanovic schätzt, dass Serbien vom Potenzial her, die Lokomotive des Balkans bezüglich der Eurointegrationen sein müsste. Heute ist Serbien aber weit abgeschlagen, weil es in der Vergangenheit von Montenegrinern geführt wurde und von Leuten, die größere Katholiken sein wollten als der Papst selbst.

    Der ehemalige Premier und Präsident der Demokratischen Partei der Sozialisten meint, dass sich von nun an die Beziehungen zwischen Serbien und Montenegro deutlich verbessern werden, dieser Verbesserung werde Nikolic einen persönlichen Stempel geben.

    "Ich habe mit ihm vor den Wahlen telefoniert und er überzeugte mich, dass die Unabhängigkeit Montenegros für ihn abgeschlossen sei. Die sei der demokratische Wille der Bürger Montengros, die Nikolic sehr schätzt".

    Dem widerspreche auch keine Fernsehinterview Nikolics im montenegrinischen Fernsehen, als er sagte, dass Serben und Montenegriner ein Volk seien.

    B92 - Vesti - "Sada Srbiju vodi pravi Srbijanac"

    Djukanovic lobt Nikolic, wer hätte das gedacht ...

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Hat mich auch krass erstaunt.

  3. #3
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Spätestens jetzt sollte jeder wissen, dass Nikolic die falsche Wahl war ^^

  4. #4
    Diametralis



    Kako mu (il svima malkice) sterao na finjaka..

  5. #5

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    richtige Serben und falsche Serben

  6. #6
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Der würde für ne Stange Zigaretten einen Dildo in seinem Arsch empfangen.

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    sagt der Kriminelle zum Faschisten

  8. #8
    Bendzavid
    Nikolic wird sowas von Kosovo anerkennen Tadic wird neben ihm wie ein Held aussehen

  9. #9
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Nikolic's Vater hat väterlicherseits montenegrinische Wurzeln.

  10. #10
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ihr seid doch eh das gleiche.

    Und ja , er wird Kosovo anerkennen MÜSSEN , weil wie er sich aufführt , das kann nur böse für Serbien enden.
    Ich habe es gleich gewusst.
    Er wird Serbien in die Scheiße reiten , ganz genau wie Milosevic.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:46
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15
  4. "Serbien wird auch das Kosovo verlieren"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:32
  5. "Serbien wird den Kosovo verlieren"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:29