BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Erstellt von Singidun, 04.07.2012, 20:10 Uhr · 61 Antworten · 2.952 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Lass diesen Lappen.

    Dieser Schwanzlutscher ist doch nur neidisch und blind , er wird auch noch einsehen , dass sowie Nikolic nur ein bisschen Scheiße baut , Kosovo anerkennen wird.
    Mit der EU klappts ja schon mal nicht , er ist viel zu nationalistisch dafür.
    Die EU wird ihm die Gelder streichen , wenn er die Beziehungen zu Kosovo nicht verbessert , was verheerend für Serbien ist , da es so gut pleite ist.
    Dazu wird es isoliert sein und während die Bürger Serbiens alles durhmachen müssen , blaibt der Herr Nikolic stur und erkennet Kosovo weiterhin nicht an.

    Ich sage nur , dass Serbien gezwungen werden wird , Kosovo anzuerkenen , darauf hat der Westen gewartet , einen künfigen Diktator am Balkan.
    Bei Kroatien und Bosnien hat er schon einmal ausgeschissen und die Merkel und Clinton ziehen ihm die Ohren lang.

  2. #32

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    :cay: (hab den popcorn smilie nicht gefunden )

    Das wird lustig, den serben wird es jetzt noch besser gehen, als es denen jetzt schon geht, aber geschieht den meisten recht dort, mit der Einstellung wie viele da leben.

  3. #33
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Auch wenn Nikolic ne Pfeife ist, wird er weder einen Krieg anzetteln noch irgend wen anerkennen - manche Leute hier sind echt kaputt.

  4. #34

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    du bist heil, bruder

  5. #35

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    und ewig träumen die grossalbaner Affen,und wachen gar nicht mehr auf.

  6. #36
    Bendzavid
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    und ewig träumen die grossalbaner Affen,und wachen gar nicht mehr auf.
    Achso ist das. Wenn jemand sagt das Nikolic die kleine Nutte Kosovo anerkennen wird ist man direkt ein Großalbanien-Träumer oder was? Junge mach dich nicht lächerlich und verpiss dich am besten.

  7. #37
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Auch wenn Nikolic ne Pfeife ist, wird er weder einen Krieg anzetteln noch irgend wen anerkennen - manche Leute hier sind echt kaputt.
    Er wird keinen Krieg anzetteln aber er wird Kosovo anerkennen, 100%

  8. #38
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Auch wenn Nikolic ne Pfeife ist, wird er weder einen Krieg anzetteln noch irgend wen anerkennen - manche Leute hier sind echt kaputt.
    manche sollte man einfach träumen lassen

  9. #39
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er wird keinen Krieg anzetteln aber er wird Kosovo anerkennen, 100%
    Das käme einem Selbstmord gleich....

  10. #40
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Das käme einem Selbstmord gleich....
    Das kann ich mir gut vorstellen. Ich meine, Tadic habe ich das noch abgekauft, aber Nikolic niemals. Er wird, in den Augen der serbischen Wähler, wohl die größte Scheiße bauen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:46
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15
  4. "Serbien wird auch das Kosovo verlieren"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:32
  5. "Serbien wird den Kosovo verlieren"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:29