BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

"Serbien wird jetzt von einem richtigen Serben geführt"

Erstellt von Singidun, 04.07.2012, 20:10 Uhr · 61 Antworten · 2.956 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Von mir aus eine Freihandelszone , aber die Zöllner und Polizisten werden dort bleiben.

    Thaci hat überhaupt nichts damit zu tun , nur weil Serben ihn hassen , weil er ein paar Cetnik´s im Krieg gekillt hat , die Velika Srbija brüllten.
    Seine Politik ist eine der besten auf der Welt.

    Er ist geduldig , wartet wie sich alles entwickelt und ist kooperierender Partner der USA.
    Und wenn alle sagen , er wäre ein Krimineller und Organhändler.

    Hier der Vergleich:
    Serbischer Krimineller: dutzend Beweise wegen Völkermord , ethnsiche Säuberung , Vertreibung usw. , bestätigt durch den IGH.
    Albanischer Krimineller (anggeblich Thaci): Marty labert da was von Organhandel , 2 Jahre fast forschen die EULEX uns am Ende gibt es keine einzige Spur oder Beweis.

    Und jeder ist unschuldig bis zum Beweis des Gegenteils.
    Der IGH hat Beweise von Gräueltaten der serb. Kriminellen , aber von albanischen "UCK-Terroristen" gibt es keinen einzigen Beweis.
    Bestes Beispiel Haradinaj. Man versucht ihm jahrelang Steine auf dem Weg zu legen doch vergebens , er wird immer für unschuldig befunden.
    Anders wie bei Mladic oder Karadzic , hier weiß die halbe Welt , dass sie tausende Nicht-Serben getötet haben.
    Hättest du den Organhandelsfall verfolgt, wüsstest du, dass er noch läuft und dass dem IGH Beweise "abhanden gekommen sind" - wie kannst du Thaci also unschuldig sprechen in einer laufenden Untersuchung? Die Zeugen gegen Hardinaj verrecken ja wie die Fliegen ... ein Freispruch weil plötzlich die Beweise mangeln, super Sache und Leute wie du feiern solche Leute, schlimm.

    Wie auch immer, dass ist alles Offtopic - wenn du was zum Thema hast, trag es bei.

  2. #62

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559

    sollte geprüft werden

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 19:46
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 01:15
  4. "Serbien wird auch das Kosovo verlieren"
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 17.06.2006, 12:32
  5. "Serbien wird den Kosovo verlieren"
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 19:29