BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Serbien nach Russland auslagern.

Erstellt von Adriatic, 21.02.2008, 15:23 Uhr · 15 Antworten · 814 Aufrufe

Aber mal im ernst, glauben die Serben echt das sie mit dieser Haltung Anti-EU, Anti-Nato, Anti-UN, Anti-... und Pro-Russland, Pro-Nationalismus, Pro-Gewalt ein gutes Bild abgeben.

Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    Aber mal im ernst, glauben die Serben echt das sie mit dieser Haltung Anti-EU, Anti-Nato, Anti-UN, Anti-... und Pro-Russland, Pro-Nationalismus, Pro-Gewalt ein gutes Bild abgeben.
    sind ja nur paar von denen(serben) die anti zivilisierte welt sind

Ziveli Posteni Srbi

Beitrag

Zitat Zitat von Adriatic Beitrag anzeigen
    ich glaube schon den die Eu und die USA habe Kosovo anerkannt.Das ist Teritoriumbruch man muss einfach gegen diese Länder sein.

Russia,China,Spain,Romania,Grecce,....THX you !!!!!!!!!!!!!!

Kosovo je srpsko!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    ich glaube schon den die Eu und die USA habe Kosovo anerkannt.Das ist Teritoriumbruch man muss einfach gegen diese Länder sein.

...........
    doch wohin führt das serbien?
    serbien war bislang auch so stur obwohl sie hätten ganz anders sein können indem sie ihren Wille zeigen, dass sie in die EU wollen, dass sie veränderungen wollen( positive von denen das Land, die Leute profotieren) nach dem ganzen scheiß der passiert ist. Und anstatt jetzt mal damit anzufangen wird noch mehr dagegen gerudert.

Wenn serbien in vielen dingen anders gewesen wäre, dann hätten sie jetzt das Kosovo immer noch und wären auf einem guten Weg ein akzeptierter, geachteter europäischer Nachbar zu sein.

Zitat Zitat von Danik Beitrag anzeigen
    ...Teritoriumbruch...
    Wieso? Der überwiegende Teil dieses Territoriums (95%) ist nicht serbisch und will mit Serbien nichts zu tun haben. Könnte vielleicht an dieser Massaker-Sache , den sonstigen Misshandlungen und Dezimierungsversuchen an den Albanern liegen, die Serbien in der Vergangenheit unternommen hat. Ist nur so ein Gerücht, das behaupten natürlich nur die bösen Zungen die sich Vorort ein Bild gemacht haben. Natürlich keiner eurer Partner, denn die glauben euch ja aufs Wort.

Ist es nicht verständlich, dass die Bevölkerung dieses "Territoriums" kein Interesse an Gemeinsamkeiten mit Serbien hat. Ich meine, die Kosovaren machen mir nicht den Eindruck Masochistisch veranlagt zu sein, auch wenn die Serben gerne die Sado-Rolle ausleben würden .

cro_Kralj_Zvonimir

Pfeil

Thema wird bei Gelegenheit geschlossen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12