BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 11:31 Uhr · 42 Antworten · 2.377 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Venom1 Beitrag anzeigen
    Die EU respektiert unsere International Anerkannten Grenzen (otimaju uporno svetu zemlju) nicht, auf was hoffst du da überhaupt ???!? das wäre so als würde man mit Teufel nen Pakt eingehen, diese Brankovic's an der Spitze unseres Serbien muss man erst vernichten, damit meine ich alle heutigen Politiker und die Marionetten regierung die heute an der Macht ist.

    "Ko je Srbin i srpskoga roda,
    i od srpske krvi i kolena,
    a ne došo na boj na Kosovo,
    ne imao od srca poroda,
    ni muškoga ni devojačkoga!
    Od ruke mu ništa ne rodilo,
    rujno vino ni pšenica bela!
    Rđom kapo dok mu je kolena!"


    ja ja kenn ich das steht am gazimestan Denkmal...

    Doch ohne KS keine RS so denk ich nun mal und ich will die RS... nicht nur wegen des großen Terretoriums sondern dort leben unsere Leute 1,5 Mil am Stück. Du musst einsehen 75% des Kosovo sind weg ob diese Marioneten Regierung die du ansprichst weg ist und SRS kommt oder gar wieder unser Königreich kommt. Du wirst diese schwer wieder kriegen es ist nicht unmöglich aber das müssen erstmal Jaaaahre vergehen. Daher RS unter Dach und Fach bringen ist realistischer als das ganze Kosovo finde ich.

  2. #22
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Solange Serbien den Kosovo nicht anerkennt kann es die RS auch nicht anerkennen und auch wenn hätte das wenig auswirkungen doch wie sieht es aus falls Serbien 2011/2012 in die EU kommt?

    Ich finde RS sollte sich nicht eher versuchen für Unabhängig zu erklären bis Serbien in die EU kommt.

    Könnte sich Serbien mit dem EU Beitritt zufrieden geben den Nordkosovo und ihre Enklaven unter den Nagel zu reisen und den Rest Kosovo anzuerkennen (Die EU hätte so ihren Willen das SRB (Rest) Kosovo anerkennt und wäre mit dem Norden nicht ganz erniedrigt den die EU dann auch zustimmt) ? Dann dürften wir auch andere Provinzen als Unabhängig anerkennen das unser Recht ist wenn wir schon den Restkosovo anerkennen.

    Fazit: Serbien kommt in die EU und RS macht sich Unabhängig und wird von Serbien, und denn Weltmächten Russland und China anerkannt. Dann hätte RS wenigsten schon ein EU Land (Serbien) neben den Weltmächten das sie anerkennt. Vielleicht würden andere Staaten vielleicht sogar EU Staaten folgen...


    ps: Ich denke diese Karte (links RS und unten die serbischen Kosovo Gebiete) ist gar nicht so unwahrscheinlich und könnte in 4-5 Jahren real werden. Abwarten bin zuversichtlich Tadic wird es schon richtig vorraussetzung Rest Kosovo muss vom EU Staat Serbien 2012 anerkannt werden.


    das kannst du alles vergessen

    schau mal der nordkosovo ist de facto weg aber nicht de jure
    wen das passiert wird das serbische parlament im kosovo sagen dass sie sicherheit brauchen und so werden sie polizisten rekrutieren und kasernen bauen

    und wen das passiert wird es den albanern reichen und wir werden die enklaven angreifen (novobrdo un so) so sind wir wieder im märz 2004 und ihr alle wisst was da passiert ist


    jetzt bitte keinen mist schreiben den es wird so passieren
    zumindest ist es das wahrscheinlichste szenario

  3. #23

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das kannst du alles vergessen

    schau mal der nordkosovo ist de facto weg aber nicht de jure
    wen das passiert wird das serbische parlament im kosovo sagen dass sie sicherheit brauchen und so werden sie polizisten rekrutieren und kasernen bauen

    und wen das passiert wird es den albanern reichen und wir werden die enklaven angreifen (novobrdo un so) so sind wir wieder im märz 2004 und ihr alle wisst was da passiert ist


    jetzt bitte keinen mist schreiben den es wird so passieren
    zumindest ist es das wahrscheinlichste szenario
    Die einzigen Kasernen, die Serben im Kosova bauen, sind Spielzeugkasernen.

  4. #24

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Dejan.. was heist EU. Das ist kein Sozial Verein. Ihr müsst erstmal selbst anpacken und Strukturen schaffen. In Kroatien geschieht dieser Vorgang äusserst mühevoll und hat im Gegensatz zu Bulgarien und Rumänien strenge Vorschriften.

    und eine Grenze wird es immer geben , an der ihr stehen bleiben werdet !

    Klar uns Serben jebu isto u mozak wegen EU wenn ich RU und BG sehen kriege ich das kotzen. Doch wieso siehst es es für unmöglich das die RS in 4-5 oder auch 7-8 Jahren friedlich Unabhängig wird vielleicht gar nach dem Tschehoslowakei Model. Lass mal jetzt deine antiserben Gedanken aus dem Spiel und sag mir wieso das unmögich ist? Auf dauer 90% in der RS mit Gewalt halten ist auch keine Lösung erst recht nicht nach dem Kosovo Debakel.

  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    das kannst du alles vergessen

    schau mal der nordkosovo ist de facto weg aber nicht de jure
    wen das passiert wird das serbische parlament im kosovo sagen dass sie sicherheit brauchen und so werden sie polizisten rekrutieren und kasernen bauen

    und wen das passiert wird es den albanern reichen und wir werden die enklaven angreifen (novobrdo un so) so sind wir wieder im märz 2004 und ihr alle wisst was da passiert ist


    jetzt bitte keinen mist schreiben den es wird so passieren
    zumindest ist es das wahrscheinlichste szenario
    Du schreibst großen Misst. Was meinst du was mit eurer überwchten Unabhängigkeit pasiert wenn ihr serbische Enklaven angreift (dann müsst ihr zudem gegen die UNMIK kämpfen da die diese bewchen)?

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Klar uns Serben jebu isto u mozak wegen EU wen ich RU und BG sehen kriege ich das kotzen. Doch wieso siehst es es für unmöglich das die RS in 4-5 oder auch 7-8 Jahren friedlich Unabhängig wird vielleicht gar nach dem Tschehoslowakei Model. Lass mal jetzt deine antiserben Gedanken aus dem Spiel und sag mir wieso das unmögich ist? Auf dauer 90% in der RS mit Gewalt halten ist auch keine Lösung erst recht nicht nach dem Kosovo Debakel.
    Doch wieso siehst es es für unmöglich das die RS in 4-5 oder auch 7-8 Jahren friedlich Unabhängig wird vielleicht gar nach dem Tschehoslowakei Model
    die Geschichte ist natürlich vergleichbar mit der Tschecheslowakei

    Lass mal jetzt deine antiserben Gedanken aus dem Spiel und sag mir wieso das unmögich ist? Auf dauer 90% in der RS mit Gewalt halten ist auch keine Lösung erst recht nicht nach dem Kosovo Debakel
    Anti Serben Gedanken. Die habe ich nie gehabt. Es geht immer gegen die gleiche Richtung und Gott sei Dank gibt es noch Serben, die sich gegen die SRS Flut stemmt.

    Was für eine Gewalt . BiH ist ein Bestandteil und was wollen die RS Serben in Serbien. Dort werden sie als Hinterwäldler bezeichnet und wo nix ist kann auch keine Unterstützung kommen. Serbien hat mit sich selbst genug Probleme.

  7. #27
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    am besten neue PC spiel bauen und spielen wer wem angreifen werde....was soll der misst......??bei der thema bleiben
    .............Was für eine Gewalt . BiH ist ein Bestandteil und was wollen die RS Serben in Serbien. Dort werden sie als Hinterwäldler bezeichnet und wo nix ist kann auch keine Unterstützung kommen. Serbien hat mit sich selbst genug Probleme.........
    RICHTIGGGG

  8. #28
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Du schreibst großen Misst. Was meinst du was mit eurer überwchten Unabhängigkeit pasiert wenn ihr serbische Enklaven angreift (dann müsst ihr zudem gegen die UNMIK kämpfen da die diese bewchen)?

    nein das ist eben kein mist
    haben wir 2004 auch gemacht
    und dieses mal wird es mehr als 20 tote geben

  9. #29
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    Problem von der Serbische Bevöllkerung ist der das die Jahre Lang belogen waren und nicht bei der Fackten geblieben sind...ich habe mich selbst schon in der schulle gefragt wieso die sagen Serben dort wenn wir hier leben??und wieso müssen wir im serbien embargo haben und dies und jen..
    Genauso wie heute, viele leben noch in der vergangenheit und werden immmer noch manipuliert von Macht und stärke und so weiter...es muss so sein wie es damals war ... Car Lazar war stärkste...bla bla bla....gehörn wird voll gepumpt......leute haben keine ahnung und verlieren sinn der realität
    Das muss sich ändern und serbien muss nach vorne, ob Sie das will oder nicht, dort ist zukunft und nicht in der vergangenheit - meine meinung

  10. #30

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    nein das ist eben kein mist
    haben wir 2004 auch gemacht
    und dieses mal wird es mehr als 20 tote geben
    Gerede deswegen wird sich die UNMIK das nicht nochmal erlauben dürfen, hat man ja schon gesehen vor halbem Jahr als es 2 tote ALbaner gab von UNMIK Schlagstöckern getöt.

    ps: Von den 20 Toten 2004 waren 17 Albaner und 3 Serben nur mal so als Info (die 3 ertrunkenen Jungs nicht mitgerechnet)

    Aber haut mal drauf ich würd mich freuen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  3. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  5. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25