BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 11:31 Uhr · 42 Antworten · 2.376 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    die Geschichte ist natürlich vergleichbar mit der Tschecheslowakei



    Anti Serben Gedanken. Die habe ich nie gehabt. Es geht immer gegen die gleiche Richtung und Gott sei Dank gibt es noch Serben, die sich gegen die SRS Flut stemmt.

    Was für eine Gewalt . BiH ist ein Bestandteil und was wollen die RS Serben in Serbien. Dort werden sie als Hinterwäldler bezeichnet und wo nix ist kann auch keine Unterstützung kommen. Serbien hat mit sich selbst genug Probleme.
    Das ist verallgemeinerung was du da sagst, das gibt es unter Deutsche auch ösis wesis Norden gegen Süden.


    Im endeffekt mögen sie uns und wir sie, wir gehören einfach zusammen. Krieg wird 2015 genau 20 Jahre vorbei sein und die Kriegsverbrecher verurteiult. Wieso ist das unmöglich frag ich dich also? Wenn EU Land Serbien sie anerkennt newben Russland und China.

  2. #32
    Avatar von Beograd

    Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    743
    SOLLTE die RS sich von BiH trennen wollen, dann nur, um eigenständig zu sein. Ich bezweifle stark, dass sie sich SRB anschließen würden.

  3. #33

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    ihr nüsst kosovo anerkennen wenn ihr nicht zurückbleiben wollt wie seit tausend jahren

  4. #34
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    iimer wieder diese beleidigungen...seit erwachsen endlich leute

  5. #35
    Lopov
    Schnapsleiche, du nervst!

  6. #36
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    jeder versuch der RS sich unabhängig zu machen wird wenns sein muss militärisch niedergeschlagen.
    ich hoffe sie versuchen e, das wäre deffinitiv das ender der ERS.

  7. #37

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    jeder versuch der RS sich unabhängig zu machen wird wenns sein muss militärisch niedergeschlagen.
    ich hoffe sie versuchen e, das wäre deffinitiv das ender der ERS.
    Klar als ob die NATO ein Angriff eurer Seite oder unserer Seite zulassen würde. Die haben nicht Milliarden reingesteckt das wieder Krieg ausbricht und alles zerstört wird.


    ps: A jeli sta ti je to ERS ?

  8. #38
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Klar als ob die NATO ein Angriff eurer Seite oder unserer Seite zulassen würde. Die haben nicht Milliarden reingesteckt das wieder Krieg ausbricht und alles zerstört wird.


    ps: A jeli sta ti je to ERS ?
    dient nur der besseren aussprache.

    ich habe schon mal einen link gepostet wo klar gestellt wird das militärisch eingegriffen wird!

    (leider hat 24sata.hr. die seite umgestellt somit kann ich den artikel nicht mehr posten).

  9. #39

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle stark das die RS unabhängig wird oder Tadic das gar in Planung nimmt!

    Sei froh, daß die neue serbische Regierung nicht noch einknickt und KS anerkennt!
    Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen!
    Ich würde KS anerkennen falls dafür der Lohn die ganze RS ist und 25% des Kosovo dazu (sprich unsere Polizei/Militär bis Mitrovica und Strpce wie einst 99).

  10. #40
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    was fürn behinderter thread!
    was du da schwafelst entspricht nicht im geringsten der realität!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  3. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  5. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25