BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Serbien's anerkennung Kosovo's Chance für RS

Erstellt von Der_Buchhalter, 25.07.2008, 11:31 Uhr · 42 Antworten · 2.375 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Schwarzer Georg

    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    639
    wer weis vieleicht wird es irgendwann mal
    nach dem was alles passiert ist, überascht mich gar nichts mehr, nicht mal solche ideen
    Ich lehne prinzipiel kosovo annerkennung ab selbst wenn wir 100 RS dafür bekommen werden, nicht weil ich leute von dort nicht möge oder irgendwas, sondern weil es nicht OK war-und jeder der sagt Abkommn sind da um die zu brechen, solte sich ernsthaft fragen ob das noch normal ist??? Dann am besten jede Bank und alles anderes überfallen, menschen erschießen auf der strasse der mir auf S....k gehen, und und und, mal atombombe abfeuern auf ein land weil halt scheiß auf abkommen denn sollte mann brechen, nicht war krank so was...
    Wozu gibt es dann noch Welt und die Ganze gesetzte?? Die zu brechen??
    Toll, ich fahre mal durch rot, scheiß drauf
    Genauso bei uns, scheiß auf Kosovo, abkommen ist da um den zu brechen
    kommt leute ab heute bezallt keiner internet rechnung mehr, abkommen(fertrag)ist da um den zu brechen ! Toll so was - KRANK

  2. #42
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Ich würde KS anerkennen falls dafür der Lohn die ganze RS ist und 25% des Kosovo dazu (sprich unsere Polizei/Militär bis Mitrovica und Strpce wie einst 99).
    Man wird nicht zulassen das die RS unabhängig wird! Diese Botschaft wird Tadic auch an die Serben dort senden! Es ist doch schon ein Erfolg das es die RS gibt! Musst das ganze auch so sehen!

    Das einzige was du von der jetzigen serbischen Regierung erwarten solltest, ist das sie bei der Kosovo Frage nicht nachlassen und mit diplomatischen Mitteln dagegen ankämpfen und diesem Pseudostaat Camp Bonsteal das Leben schwieriger machen!

  3. #43
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Gerede deswegen wird sich die UNMIK das nicht nochmal erlauben dürfen, hat man ja schon gesehen vor halbem Jahr als es 2 tote ALbaner gab von UNMIK Schlagstöckern getöt.

    ps: Von den 20 Toten 2004 waren 17 Albaner und 3 Serben nur mal so als Info (die 3 ertrunkenen Jungs nicht mitgerechnet)

    Aber haut mal drauf ich würd mich freuen
    nein du trottel

    11 albaner und 8 serben

    2004 unrest in Kosovo - Wikipedia, the free encyclopedia

    gibt viele andere quellen die das bestätigen

    nicht mitgerechnet die kirchen und die serbischen häuser die zersört wurden
    schau dir mal den serbischen teil von prizren an
    ALLE HÄUSER BIS AUF DIE GRUNDMAUERN VERBRANNT auch die kirche
    etwa 400 serben wurden im kosovo vertrieben oder sind geflüchtet
    800 albaner wurden aus serbischen gebieten vertrieben
    auf beiden seiten gab es 900 verwundete

    kannst du mir mal eine quelle für deinen scheiß geben?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 246
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 10:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 17:25
  3. Serbien dementiert Kosovo-Anerkennung
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 21:10
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 08:36
  5. EU Beitritt Serbien: Anerkennung des Kosovo kein muss!
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 16:25