BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Serbien' s Hürden auf dem Weg zur EU

Erstellt von Oro, 22.10.2011, 18:36 Uhr · 54 Antworten · 2.777 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    Ljubljana Ja, Zagreb Nein
    Ach Duleee, wenn man fürs Lügen eine Verwarnung bekommen würde wärst du jetzt raus aus dem Rennen.

    Oder liegt es nur an der hohen Analphabetenqoute? ^^
    Shanghai Liste 2011 übrigens

  2. #52

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.489
    Habs nicht gesehen, kann passieren.

  3. #53
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Oro Beitrag anzeigen
    Die Korruption
    Dazu brauch ich nicht vieles sagen. Balkaner sind Profis was schmieren geht. Ich behaupte ( bin nicht stolz drauf) , dass die Serben auf dem Balkan sogar Spitzenreiter sind.

    Wird die kroatische Regierung sobald sie der EU beigetretten sind Forderungen stellen und somit den Prozess behindern?
    Das der Weg vom Kandidatenstatus zum Vollmitglied sehr lange sein kann, beweisen uns zwei Staaten: (FYRO-)Mazedonien ( wegen des Namensstreit) und die Republik Tuerkei.
    Da mit der Korruption sagst du was. :-/
    Was die Türkei betrifft, ist die doch fast komplett in Asien.

  4. #54
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Bin zwar auf Grund mehreren Sachen kein Befürworter der EU, aber wenn alle ex-YU Länder irgendwann EU-Mitglieder sein sollten, würde mich das sehr erfreuen. Weißt du warum? Weil ich auf all die Nationalisten Gesichter gespannt bin, wenn denen dann plötzlich klar wird: es gibt keine Grenzen mehr, wir sind eins!!! Serben und Kroaten eins!!! Albaner und Serben eins!!! Bosniaken und Serben eins!!! ALLE SIND WIR WIEDER EINS???!!! Für viele der reinste Horror, den die selbst wahr gemacht haben. Und ich sage dann danke ihr Idioten, aber es hätte auch viel einfacher gehen können...
    Du sprichst mir aus der Seele.

  5. #55
    Avatar von antibiotika

    Registriert seit
    10.03.2012
    Beiträge
    2.508
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    So wie die Sowjetunion es auf dem Papier war.

    Die Völker Europas haben sich seit über 2500 Jahren bekriegt und das stoppt ausgerechnet jetzt in der Phase, in der wir alle leben, bis in alle Ewigkeit?
    Tja. Irgendwann lernt der Mensch hält Laufen und kriecht nicht mehr auf allen Vieren.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:09
  2. Regierung will mehr Hürden vor Volksabstimmung
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 15:39
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 21:26
  4. Kroatiens letzte EU-Hürden
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 13:20
  5. Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 15:03