BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Schreibe nichts difuses, gehe auf meinen Post ein, oder lasse es.
    Vielleicht wollte ich mit meiner gewählten Formulierung dir die 'goldene Brücke' zeigen.

Übrigens nehme ich es zur Kenntnis, daß die Albaner die Bösen sind, ich wußte es nicht, darüber kann ich mir auch keine Meinung bilden. Aber wenn du es sagst, so wird es schon stimmen. Nun werde ich mich also vor den Albanern umsehen müssen, deinen eigenen Worten nach. Aber, sage mir, warum sind die Albaner deinen Worten nach die Bösen?
    Ich bin doch auf deinen Post eingegangen. Ich war so gütig und habe deine Gedanken vervollständigt. Mit der Frage, ob ich Albaner sei, wolltest du andeuten, dass meine Meinung sowieso vorgefasst ist und demnach keinen Wert hat. Ist es nicht so?

ich denke die serben sie hartnaekig. sowas muss man loben.

Über irgendwelche Scheisse im Netz hinterlegen, vor allem diese ultranationalistische Scheisse, steht eine ganze Menge, sogar von bundesdeutschen Verwaltungsorganen, die sich um Sicherheitsfragen kümmern. Brauchst nur suchen, du findest es.

Ansonsten hast du mit deinem Post das beigetragen: NICHTS, was dir wohl entspricht.
    du scheinst irgendwie ganz verwirrt zu sein!!!???
    kannst du die ultranationalistischen einträge nicht posten?

was ist los....
    magst nicht mehr mitkommen mit dem tempo??
    du solltest dich auf das wesentliche konzentrieren und in deinem fall ist dies einfach hauptsache von recht-sprechen wollen aber wenig darüber wissen!!!

dabei haben wir dem alten griechenland doch soviel zu verdanken.....
    wie demokratie & freiheit die kunst und kultur...
    und jetzt kommst du !!!!!
    welcher wohl am liebsten beim hütten der ziegen wäre und nun sich in die weite welt gewagt......

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Ich bin doch auf deinen Post eingegangen. Ich war so gütig und habe deine Gedanken vervollständigt. Mit der Frage, ob ich Albaner sei, wolltest du andeuten, dass meine Meinung sowieso vorgefasst ist und demnach keinen Wert hat. Ist es nicht so?
    Denke und schreibe für dich, ich denke und schreibe für mich.

Es ist bestens bekannt, daß ich, meine Wortwahl betreffend, immer das schreibe, was ich denke. Wenn ich es also nicht geschrieben habe, so habe ich es auch nicht gedacht.

In meinem Post habe ich bloß deine Worte und deine Inhalte wiedergeschrieben, nahezu zitiert, nichts weiteres.

Aber du scheinst einen Komplex zu haben, schon hart an der Grenze der Minderwertigkeitsempfindung. Suche schnellstens einen auf, daß die geholfen werde.

-
    Jungs, es wird langweilig, meine Kaffeepause ist zu Ende.
    Und von dieser Seite kommt nur nationalistisches, das Thema betreffend nichts konstruktives.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    du scheinst irgendwie ganz verwirrt zu sein!!!???
    kannst du die ultranationalistischen einträge nicht posten?

was ist los....
    magst nicht mehr mitkommen mit dem tempo??
    du solltest dich auf das wesentliche konzentrieren und in deinem fall ist dies einfach hauptsache von recht-sprechen wollen aber wenig darüber wissen!!!

dabei haben wir dem alten griechenland doch soviel zu verdanken.....
    wie demokratie & freiheit die kunst und kultur...
    und jetzt kommst du !!!!!
    welcher wohl am liebsten beim hütten der ziegen wäre und nun sich in die weite welt gewagt......
    Ist dir das Thema des Threads bekannt?

Von deiner Seite wird nichts konstruktives kommen, nur blinder und schöngefärbter Nationalismus vermengt mit Eigenheroisierung.

Es ist bestens bekannt, daß ich, meine Wortwahl betreffend, immer das schreibe, was ich denke. Wenn ich es also nicht geschrieben habe, so habe ich es auch nicht gedacht.

In meinem Post habe ich bloß deine Worte und deine Inhalte wiedergeschrieben, nahezu zitiert, nichts weiteres.

Aber du scheinst einen Komplex zu haben, schon hart an der Grenze der Minderwertigkeitsempfindung. Suche schnellstens einen auf, daß die geholfen werde.

-
    Und von dieser Seite kommt nur nationalistisches, das Thema betreffend nichts konstruktives.

glaube mir keiner wird dich vermissen wenn du dich verpissen wirst aus dem thread,,,,,,

typisch zuerst vorwürfe in die runde werfen und dann nicht darauf eingehen......

-
    Gut, wenn du doch so ehrlich bist, sag mir bitte, worauf du mit der Frage, ob ich Albaner sei, hinaus wolltest!

Ist dir das Thema des Threads bekannt?

Von deiner Seite wird nichts konstruktives kommen, nur blinder und schöngefärbter Nationalismus vermengt mit Eigenheroisierung.
    nach dem clown kommt die papagei-leier....
    alles schön wiederholen dann wird es für dich wahrer???

Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du doch so ehrlich bist, sag mir bitte, worauf du mit der Frage, ob ich Albaner sei, hinaus wolltest!
    Gut, du scheinst auch ein Sprachproblem zu haben.
    Die Antwort auf deine Frage ist bereits mit der Fragestellung gegeben worden. Schau nach, es muß nicht wiederholt werden.

Serbien darf alles!

Srbija do Tokija!!!