BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.059 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Übrigens, in Kosovo hat der Rassismus gar keine Chance.
    Achso hast du nicht vorher gesagt das die Serben gegen Kosovo nichts machen könnten militärisch??

Du bist doch der erste der den Esel packt wen die Panzer die Kasernen verlassen du dreckiger Antiserbe kommst hier immer mit deinem Kuhdorf und bei den Einwohnern schreibst dann: ja und hier leben auch 2% Serben aber die sind eh bald weg weil sie aussterben und überaltet sind und meine Familie sind alle bei der uck und ich bin ja so stolz und bla bla bla

kurz Fick dich

Zitat Zitat von Guilty Beitrag anzeigen
    Achso hast du nicht vorher gesagt das die Serben gegen Kosovo nichts machen könnten militärisch??

Du bist doch der erste der den Esel packt wen die Panzer die Kasernen verlassen du dreckiger Antiserbe kommst hier immer mit deinem Kuhdorf und bei den Einwohnern schreibst dann: ja und hier leben auch 2% Serben aber die sind eh bald weg weil sie aussterben und überaltet sind und meine Familie sind alle bei der uck und ich bin ja so stolz und bla bla bla

kurz Fick dich
    Solche Inhalte sind tatsächlich mehrfach gefallen,
    auch solche, daß man die Roma (Ashkali ?), die von der BRD in den Kosovo rückzuführen sind, NICHT in das Kosovo reinlassen sollte, denn ihre Heimat sei Serbien, und sie dort viel eher hingehörten. Mancher schrieb es noch deutlicher: "wir wollen sie nicht."

Jehona_e_Rahovecit
    Und was ist daran rassistisch??

kurz Fick dich
    Um ehrlich zu sein sind nur 1.7% der Einwohner Serben.
    Die meisten von ihnen sind Renter.Lediglich circa 50 serbische Kinder leben in Rahovec.
    Meine Familie war nicht bei der UCK sondern 7 Verwandte von mir.
    Du musst lernen zu unterscheiden.!!
    Wenn es zu einem Krieg kommen sollte, dann werde ich und meine Familie unsere Armee finanziell unterstützen so viel wie wir nur können, genauso wie 1998/1999.
    Ich bin stolz auf die UCK und was ist jetzt daran falsch?

Zu welchem Zeitpunkt habe ich den eine rassistische Bemerkung gemacht??

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Solche Inhalte sind tatsächlich mehrfach gefallen,
    auch solche, daß man die Roma (Ashkali ?), die von der BRD in den Kosovo rückzuführen sind, NICHT in das Kosovo reinlassen sollte, denn ihre Heimat sei Serbien, und sie dort viel eher hingehörten. Mancher schrieb es noch deutlicher: "wir wollen sie nicht."
    Kosovo hat bereits dieses Jahr mehr als 3000 Rückkehrer aufgenommen.

Und was ist daran rassistisch??

Um ehrlich zu sein sind nur 1.7% der Einwohner Serben.
    Die meisten von ihnen sind Renter.Lediglich circa 50 serbische Kinder leben in Rahovec.
    Meine Familie war nicht bei der UCK sondern 7 Verwandte von mir.
    Du musst lernen zu unterscheiden.!!
    Wenn es zu einem Krieg kommen sollte, dann werde ich und meine Familie unsere Armee finanziell unterstützen so viel wie wir nur können, genauso wie 1998/1999.
    Ich bin stolz auf die UCK und was ist jetzt daran falsch?

Zu welchem Zeitpunkt habe ich den eine rassistische Bemerkung gemacht??
    Dein Zitat war nur die einleitung zu meinem Post, das am militärischen nichts rassistisch ist kannst du dir selber denken oder bist du echt so blöd?

Die UCK hat Verbrechen begangen an den Serben und jetzt kannst wieder mit den haag kommen und wer da drin sitzt, du bist nur zu dumm um zu begreifen das die usa sich ja nicht mit Kriegsverbrechern verbünden kann, und wenn dann doch einer angeklagt wird weil die Beweise zu erdrückend sind und man dann alle Zeugen tötet, heißt das noch lange nicht das nichts verbrochen wurde

Aber rassistisch ist ja das hier oder??
    http://www.balkanforum.info/f17/will-weg-diesem-verfluchten-forum-50981/
    ach ja und warum verpisst du dich jetzt nicht?

Und nur so am Rande: verwandte sind deine Familie du musst lernen zu unterscheiden

Und jetzt leb weiter in Hamburg und sei von dort aus stolzer Kosovare oder was auch immer und poste Bilder von deinem Dorf

Kosovo hat bereits dieses Jahr mehr als 3000 Rückkehrer aufgenommen.
    siehst du, wie der Hirninhalt sich spiegelt?
    Das kann doch keine Aufnahme sein, wenn jemand in seine Heimat zurückkommt, die nun von DE als sicheres Gebiet verstanden wird...
    Und solche Inhalte sind zu oft gefallen, hier zu oft.

Jehona_e_Rahovecit

Reden

Dein Zitat war nur die einleitung zu meinem Post, das am militärischen nichts rassistisch ist kannst du dir selber denken oder bist du echt so blöd?

Aber rassistisch ist ja das hier oder??
    http://www.balkanforum.info/f17/will-weg-diesem-verfluchten-forum-50981/
    ach ja und warum verpisst du dich jetzt nicht?

Und nur so am Rande: verwandte sind deine Familie du musst lernen zu unterscheiden

Und jetzt leb weiter in Hamburg und sei von dort aus stolzer Kosovare oder was auch immer und poste Bilder von deinem Dorf

Du bist 100% ein Fake und aus diesem Grund werde ich dich melden.

Früher war ich einbisschen anders als heute.Man kann sich ändern und das habe ich getan.
    Außerdem war der Thread, den du gepostet hat nicht ernst gemeint.

Demnächst werde ich einen neuen Thread über meine Heimatstadt öffnen und dann kannst du bewundern was wir in nur 10 Jahren errreicht haben.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    siehst du, wie der Hirninhalt sich spiegelt?
    Das kann doch keine Aufnahme sein, wenn jemand in seine Heimat zurückkommt, die nun von DE als sicheres Gebiet verstanden wird...
    Und solche Inhalte sind zu oft gefallen, hier zu oft.
    was ist den dann?

Früher war ich einbisschen anders als heute.Man kann sich ändern und das habe ich getan.

Demnächst werde ich einen neuen Thread über meine Heimatstadt öffnen und dann kannst du bewundern was wir in nur 10 Jahren errreicht haben.
    1. ich bin kein Fake und warum sollte ich auch einer sein? weil ich die Wahrheit sage?
    2. Antworte auf meinen Post
    3. Den Thred soll ich nicht ernst nehmen?
    4. Deine Stadt interessiert mich einen Scheißdreck und du hast von Hamburg aus gar nichts erreicht

*stöhn*

Bitte nicht noch einen ....