BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.066 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Vushtrri Beitrag anzeigen
    Meiner Ansicht nach ja. Serbien wollte unbedingt das IGH Gutachten und als es da war, wurde gesagt, dass das IGH Gutachten nicht korrekt sei. Wo ist da die Logik? Erst vehement das IGH-Gutachten fordern und danach es nicht respektieren, obwohl Serbien am Anfang ja gesagt hat, dass sie das IGH Urteil respektieren werden.
    du bist so peinlich mit deiner scheiß eu flagge

    tu den adler rein du verräter

  2. #12
    Pitbull
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich habe einen ernsthaftes Thema eröffnet und zwar mit einer Begründung.
    Deine Antwort bzw. Spamm ist lächerlich und sollte verwarnt werden.

    werde doch politiker dann kannst du dich um diese angelegenheiten kümmern wenn dir das so viel bedeutet

  3. #13
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du bist so peinlich mit deiner scheiß eu flagge

    tu den adler rein du verräter
    wenn du nicht mit den spamms aufhörst dann kriegst du eine verwarnung.

  4. #14
    Pitbull
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass Serbien jede Schlacht, die es gegen Kosovo führen will, verlieren wird.
    Auch der Resolutionsentwurf wird scheitern und Kosovo wird dadurch nur noch besser gestellt.

    ja wenn man zu den amis rennt

  5. #15
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    werde doch politiker dann kannst du dich um diese angelegenheiten kümmern wenn dir das so viel bedeutet
    ich interessiere mich für mein vaterland.
    dafür muss ich keine politiker sein.

  6. #16
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ja wenn man zu den amis rennt
    In einer globalisierten Welt ist von existentieller Bedeutung wenn man starke Partner hat.
    Ansonst ergeht es einem genauso wie Serbien zurzeit.

  7. #17
    Pitbull
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    In einer globalisierten Welt ist von existentieller Bedeutung wenn man starke Partner hat.
    Ansonst ergeht es einem genauso wie Serbien zurzeit.

    pff schmück dich nur mit fremden federn

  8. #18

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass Serbien jede Schlacht, die es gegen Kosovo führen will, verlieren wird.
    Aber sie werden es irgendwie als Sieg verkaufen.

  9. #19
    Lance Uppercut
    Du bist der lebende Beweis dafür wie schädlich die allgemeine Umweltverschmutzung für die gesunde Entwicklung von Menschen ist. =)

  10. #20
    Jehona_e_Rahovecit
    Wie sich Serbien gegenüber Kosovo mit Blockaden etc. verhält zeugt doch dass sie schlechte Verlierer sind.
    Aber die Serben schaden sich selbst mit die destruktiven Handlungen.
    Eine EU-Integration Serbien ist unmöglich solange Serbien seine Beziehungen zu Kosovo nicht verbessert.

Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi: Nikolic ist ein großer Verlierer
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 23:58
  2. Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:35
  3. Serbien hat eine neue Regierung
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:49
  4. Extremfall Serbien: In schlechter Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:39