BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.059 Aufrufe

  1. #191
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ich habe es mitbekommen, aber dein liebling scheint sich da noch wie ein kleines Kind dagegen zu streuben und muss immer wieder angestupst werden, auch von Washington.
    hey dzeko, der ist doch auch nur ein balkaner
    haben balkaner nicht eines gemeinsam?
    sie versuchen sich zu streuben, wo es nur geht
    ist hier nicht anders.
    2 haben mir schon die freundschaft gekündigt
    sind halt balkaner, was will ich machen.
    und dann auch noch balkan frauen

  2. #192

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    Das Kosovo soll eine unabhängige Republik sein?
    Ihr armen Würstchen, ihr könntet ohne die Almosen von der EU nichtmal überleben. Die wichtigsten Exportgüter Kosovos sind Altmetall und Pilze.
    Ihr verbraucht viel mehr Geld als ihr erwirtschaftet, wollen wir doch sehen wie lange euch die EU an ihrer "Geld-Titte" nuckeln lässt. Wohl nicht mehr lange wenns mit der Wirtschatfskrise so weitergeht.

    Und die amis sind eh bald pleite ...

    Ihr werdets Serbien noch um Nahrungsmittel und Strom anflehen.

  3. #193

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Früher Oder Später is nur frage des zeit

  4. #194

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt dass Serbien Hinweisen nach Massengräbern, die sich in Serbien an der Grenz zur Republik Kosovo befinden nicht nachgehen will.

    Aufgefallen ist mir auch dass serbische Medien, die vom Staat kontrolliert werden in letzter Zeit immer wieder gezielt Falschmeldungen geben.
    Ich denke der BND oder die CIA werden dich mit Handkuss nehmen. Solch eine Beobachtungs- und Interpretationsgabe ist schon unglaublich.

  5. #195
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Will sich denn keiner zu dieser Analyse der Zeitung zum IGH-Spruch äussern?
    ist schon hart wenn man seine eigenen beiträge 2 mal posten muss und gleich selbst eine antwort geben muss.....


    :icon_smile::eek:


  6. #196

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    ist schon hart wenn man seine eigenen beiträge 2 mal posten muss und gleich selbst eine antwort geben muss.....


    :icon_smile::eek:

    wieder spamst du nur, NICHTS zum Thema, nur dumme Randbemerkungen.
    Nichts anderes bin ich von bestimmten ... Usern gewohnt.

  7. #197
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    wieder spamst du nur, NICHTS zum Thema, nur dumme Randbemerkungen.
    Nichts anderes bin ich von bestimmten ... Usern gewohnt.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Arbanasi, du hast bisjetzt hinlänglich bewisen, daß du ein Experte in Fluchen bist.
    Insofern kommst du sicher bestimmten, von dir favorosierten Werten sehr nah.
    Ein jeder hat verstanden daß du dich sehr gerne in der Gosse suhlst.

    Ich bitte fortan jede weitere Beleidigung, Beschimpfung und ähnliches zu unterlassen.

    Beachte das Balkanforum-Regelwerk.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Intelligent bin ich nicht.
    Dächten alle so wie du, so wären wir in Europa weiterhin in einer Theokratie mit 98% Analphabeten.

    Auch hier gilt: Andere kämpfen, früher unter Lebensgefahr,
    und andere erfreuen sich an den Leistungen der einst Kämpfenden.

    Habe ich dich gezwungen, dich aktiv an der Aufklärung zu beteiligen?
    Warte also ab und geniesse die Früchte des Erfolges anderer.
    Wie nennt man solches? Ich habe es vergessen.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Roberto,
    du hast eine extrem primitive Natur, so wirst du deiner Sache nicht dienlich sein.
    Ob du dich aufregst oder nicht, an ihrer Entscheidung für die indische Staatsbürgerschaft wirst du nichts ändern können.

    Der Unterschied zu ihr und dir ist, sie hat was angepackt.
    wogegen DU nur stolz auf DIE bist, die anpacken konnten.
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Deine primitive Art, dein blinder Nazionalismus und deine schöngeschminkte Eigenheroisierung reichen mir.
    Du bist auf Ignore gesetzt.

    Naja, irgendwie passen dir so manche user nicht, bin mal gespannt ob jemand uebrigbleibt, schau mal das ist nicht mall eine woche alt.

    Wenn mann hier von verlierern redet dann sind das die politiker serbiens und nicht die Leute. Kosovo wurde in der Vergangeheit verlorren nicht heute mit dem urteil. Soviel ich weiss hat serbien schon lange nicht mehr die Kontrolle ueber Kosovo. Was fuer Zyoern Nord zypern ist, ist fuer Serbien Kosovo mit dem unterschied das kosovo von Staaten annerkannt wurde und ob das rueckgaengig geht? Ich glaubs nicht, leg mich jedoch nicht fest bin kein experte.

  8. #198

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    363
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Das Kosovo soll eine unabhängige Republik sein?
    Ihr armen Würstchen, ihr könntet ohne die Almosen von der EU nichtmal überleben. Die wichtigsten Exportgüter Kosovos sind Altmetall und Pilze.
    Ihr verbraucht viel mehr Geld als ihr erwirtschaftet, wollen wir doch sehen wie lange euch die EU an ihrer "Geld-Titte" nuckeln lässt. Wohl nicht mehr lange wenns mit der Wirtschatfskrise so weitergeht.

    Und die amis sind eh bald pleite ...

    Ihr werdets Serbien noch um Nahrungsmittel und Strom anflehen.
    aLDA SIE WISSEN nichts sie wissen nicht mal wer Europa tatsächlich regiert Denn was gut für Banken und Konzerne ist ist noch lange nicht gut für die ganze Geschaft!

  9. #199
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Jeden Tag kassiert Serbien eine Schmach nach der anderen, die haben wohl noch nicht genug.

    Es lebe der Held Ejup Ganic der euch bewiesen hat wie ihr verzweifelt seit.

  10. #200
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Das Kosovo soll eine unabhängige Republik sein?
    Ihr armen Würstchen, ihr könntet ohne die Almosen von der EU nichtmal überleben. Die wichtigsten Exportgüter Kosovos sind Altmetall und Pilze.
    Ihr verbraucht viel mehr Geld als ihr erwirtschaftet, wollen wir doch sehen wie lange euch die EU an ihrer "Geld-Titte" nuckeln lässt. Wohl nicht mehr lange wenns mit der Wirtschatfskrise so weitergeht.

    Und die amis sind eh bald pleite ...

    Ihr werdets Serbien noch um Nahrungsmittel und Strom anflehen.

Ähnliche Themen

  1. Thaçi: Nikolic ist ein großer Verlierer
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 23:58
  2. Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:35
  3. Serbien hat eine neue Regierung
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:49
  4. Extremfall Serbien: In schlechter Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:39