BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.066 Aufrufe

  1. #31
    Pitbull
    Zitat Zitat von klokan Beitrag anzeigen
    kann es sein dass das ein kroate ist der die serben lächerlich machen will?

    ach saber mich net voll

  2. #32

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    ach saber mich net voll
    Oooooh, es gibt mehr von der Sorte.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Bosnien und Serbien könnten es so leicht haben was Freundschaftliche Beziehungen angeht, aber sie wollen einfach nicht, was ich sehr schade finde, man sollte die Fehler der Vergangenheit akzeptieren um eine neue Zukunft beginnen zu Können.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  4. #34
    Pitbull
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Oooooh, es gibt mehr von der Sorte.
    MUSS ICH MICH BEI DIR RECHTFERTIGEN NE DENKE NICH ALSO PSSSSSSST WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER GEHE DOCH ZU DEINEN GERMANEN DAS HIER IST BALKAN capisce HANS

  5. #35
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bosnien und Serbien könnten es so leicht haben was Freundschaftliche Beziehungen angeht, aber sie wollen einfach nicht, was ich sehr schade finde, man sollte die Fehler der Vergangenheit akzeptieren um eine neue Zukunft beginnen zu Können.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    geht nicht!!!
    erst wenn er aussenminister wird

  6. #36

    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    2.626
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    MUSS ICH MICH BEI DIR RECHTFERTIGEN NE DENKE NICH ALSO PSSSSSSST WAS WILLST DU EIGENTLICH HIER GEHE DOCH ZU DEINEN GERMANEN DAS HIER IST BALKAN capisce HANS

    Geh zum Durlacher Tor und reagier dich ab.

  7. #37
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Tja, Tadic`s und Jeremic´s Pläne wurden durchkreuzt, die haben sich durch das Urteil neue Verhandlungen erhofft.

    Wie auch immer - Serbiens Absichten sind durchsichtig, neue Verhandlungen und Land tauschen. Wäre vielleicht besser wenn Serbien und Kosovo Land tausch, dann hätten wir endlich ruhe im Karton.

  8. #38
    Pitbull
    Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Geh zum Durlacher Tor und reagier dich ab.

    hahahaha vieleicht sehe ich dich dann da wie viel 30 euro

  9. #39
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    geht nicht!!!
    erst wenn er aussenminister wird
    Aber "ER" unterstützt das von mir geschriebene nicht, mit ihm gibt es keine Vernüftige Vergangenheitsbewältigung.

  10. #40
    Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Aber "ER" unterstützt das von mir geschriebene nicht, mit ihm gibt es keine Vernüftige Vergangenheitsbewältigung.
    widerspruch in sich??
    hey, waren nicht das deine worte vor einigen minuten:

    man sollte die Fehler der Vergangenheit akzeptieren um eine neue Zukunft beginnen zu Können.

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi: Nikolic ist ein großer Verlierer
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 23:58
  2. Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:35
  3. Serbien hat eine neue Regierung
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:49
  4. Extremfall Serbien: In schlechter Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:39