BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.072 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Genauso behaupten irgendwie die Serben Jehona wär ein Serbenhasser, was nicht stimmt. Nur wenn man sein Land liebt wird man von den Serben gleich runtergemacht, sogar ich als Landsmann.
    In Serbien gibt es halt viele Flachwichser
    Deswegen haben sie auch alle Kriege angefangen
    Ich verstehe sehr gut was du meinst.

ahahaha grad Legija sagt was, ist ja immer lustiger hier.

JETZT KOMMT ZUM THEMA

Serbien kann jetzt von Glück reden, wenn sie von den Albanern die Autonomie bekommen. Ansonsten bekommen sie einen Scheißdreck

Pitbull
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    WTF
    Schade das ich die Mail gelöscht hab als du gesagt hast wenn ich dich in Flash seh du Hurensohn stech ich dich ab.

Wow du bist ja voll der gefährliche Internetpowerranger.
    Ich warte immernoch auf dein Messer. Volldepp
    lol ok fantasie hast du das muss ich dir lassen wenn du meinst das du ein huren sohn bist dann von mir aus weil das deine wörte sind aber an deiner stelle würde ich mama mehr respect erweisen

und dann auch noch ein powerranger uff es wird immer besser haha du kleine miststück bist voll lustig

Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    widerspruch in sich??
    hey, waren nicht das deine worte vor einigen minuten:

man sollte die Fehler der Vergangenheit akzeptieren um eine neue Zukunft beginnen zu Können.
    Ja und diese Fehler der Vergangenheit akzeptiert er nicht.

Apache
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ja und diese Fehler der Vergangenheit akzeptiert er nicht.
    kommt noch dzeko.
    spätestens, wenn er außenminister wird

und bis dahin, muss er sich nach seinen wählern richten und diese so langsam in die andere richtung bringen.

genau so, wie tadic, zum thema, hier im thread.
    er kann seine wähler nicht vor den kopf stossen, sondern behutsam, auf veränderungen vorbereiten.

Milo7

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass Serbien jede Schlacht, die es gegen Kosovo führen will, verlieren wird.
    Auch der Resolutionsentwurf wird scheitern und Kosovo wird dadurch nur noch besser gestellt.
    Du must ja Ahnung haben von Militärische taktik,damit kannst du unterschreiben für die vielen uck Opfer die unfähig waren 1999 gegen uns zu bestehen,denn ich war im Kosovo,habe gesehen was die toten unter uniformen der uck getragen haben,die meisten Trainingsanzüge,um bei der Flucht mehr Chancen zu haben!
    Was glaubst du was wir mirt euch machen,ich sag nur eines lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster,die Motivation liegt ganz bei uns!!!
    Terroristen bleiben immer Terroristen und so behandeln wir auch euch,tote!!!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen
    Du must ja Ahnung haben von Militärische taktik,damit kannst du unterschreiben für die vielen uck Opfer die unfähig waren 1999 gegen uns zu bestehen,denn ich war im Kosovo,habe gesehen was die toten unter uniformen der uck getragen haben,die meisten Trainingsanzüge,um bei der Flucht mehr Chancen zu haben!
    Was glaubst du was wir mirt euch machen,ich sag nur eines lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster,die Motivation liegt ganz bei uns!!!
    Wer ein Terrorist oder Kriegsverbrecher ist, hat der Internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Haag entschieden und weitere Urteile im Namen der Gerechtigkeit sind noch zu erwarten.

Wer oder was die UCK ist, kann ich besser als du beurteilen, da ich insgesamt sieben Verwandte haben, die bei der UCK gedient haben.
    Einer war sogar in der Spezialeinheit von Ramush Haradinaj.
    Mein Verwandter Berat Shala ist hoher Offizier in der FSK.

Dein Kommentar fällt unter der Kategorie Volksverhetzung und muss deshalb verwarnt werden.

Übrigens, in Kosovo wird nie mehr ein serbischer Soldat seinen Fuss setzen.

Zitat Zitat von TheDuke77 Beitrag anzeigen

Yeah Gangsta, zeigs ihnen!

Ja, da hast du Recht. Serben werden sich nie ändern, die bleiben dass was sie immer waren...

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Dein Kommentar fällt unter der Kategorie Volksverhetzung und muss deshalb verwarnt werden.
    so ist es, aber der Beitrag muss gemeldet werden, button "report"

Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte