BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.072 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Jeder von euch hat mitbekommen, dass das IGH die Unabhängigkeit der Republik Kosovo für rechtens beurteilt hat.
    Kosovo ist also laut dem Völkerrecht ein unabhängiger Staat.
    Das stimmt nicht. Die Unabhängigkeitserklärung wurde als nicht gegen das Völkerrecht verstoßend angesehen. Das macht laut Völkerrecht Kosova bestimmt noch nicht zu einem Staat

    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Serbien hat immer versucht das Völkerrecht zu nutzen um die Unabhängigkeit Kosovo als rechtswidrig darzustellen.
    Bevor Serbien Kosovo vor dem IGH verklagte, hat sich der serbische Ministerpräsident Boris Tadic erklärt, dass Urteil des IGH anzuerkennen.
    Doch was macht heute Serbien?
    Es beantragt eine Resolution vor der UN-Vollversammlung, die gegen die Unabhängigkeit Kosovos ist.

    Ist Serbien also keine schlechter Verlierer?
    Ob "verklagt" sei dahin gestellt. Sie nutzten und nutzen die ihnen diplomatisch und juristisch zustehenden Mittel. Das wird jeder Staat in der Situation so machen. Seien wir doch alle dankbar und froh, dass nicht auf militärischem Wege.

  2. #72
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Wer ein Terrorist oder Kriegsverbrecher ist, hat der Internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Haag entschieden und weitere Urteile im Namen der Gerechtigkeit sind noch zu erwarten.

    Wer oder was die UCK ist, kann ich besser als du beurteilen, da ich insgesamt sieben Verwandte haben, die bei der UCK gedient haben.
    Einer war sogar in der Spezialeinheit von Ramush Haradinaj.
    Mein Verwandter Berat Shala ist hoher Offizier in der FSK.

    Dein Kommentar fällt unter der Kategorie Volksverhetzung und muss deshalb verwarnt werden.

    Übrigens, in Kosovo wird nie mehr ein serbischer Soldat seinen Fuss setzen.
    Und darauf bist du stolz? Haradinaj wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Der einzige Grund, weswegen er frei gesprochen wurde, waren mangelnde Beweise. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war von 10 Zeugen nur noch einer am Leben und der zog sich zurück, da wohl mit dem Leben bedroht. Das ist für mich kein wirklicher "Freispruch"

  3. #73
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und darauf bist du stolz? Haradinaj wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Der einzige Grund, weswegen er frei gesprochen wurde, waren mangelnde Beweise. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war von 10 Zeugen nur noch einer am Leben und der zog sich zurück, da wohl mit dem Leben bedroht. Das ist für mich kein wirklicher "Freispruch"
    Bei Naser Oric war es doch genauso und jetzt?

  4. #74
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und darauf bist du stolz? Haradinaj wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Der einzige Grund, weswegen er frei gesprochen wurde, waren mangelnde Beweise. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war von 10 Zeugen nur noch einer am Leben und der zog sich zurück, da wohl mit dem Leben bedroht. Das ist für mich kein wirklicher "Freispruch"
    Ich bin auf jeden unserer Soldaten stolz, die für die Freiheit Kosovos gekämpft haben und dabei zu keinem Zeitpunkt das Kriegsrecht oder die Menschenrechte verletzt haben.

    Wenn Ramush Haradinaj schuldig ist, dann soll er verurteilt werden.
    Aber du musst wissen, dass ich dagegen bin, dass unschuldige Menschen verurteilt werden.

  5. #75
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es, aber der Beitrag muss gemeldet werden, button "report"
    habe ich bereits getan.

  6. #76
    Pitbull
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    habe ich bereits getan.

    hammer hart was für ne fotze du bist hast keine argumente und meldest jeden scheiss oh man du opfer

  7. #77
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hammer hart was für ne fotze du bist hast keine argumente und meldest jeden scheiss oh man du opfer
    in diesem forum wird rassismus oder volksverhetzung nicht toleriert.

  8. #78
    Pitbull
    Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    in diesem forum wird rassismus oder volksverhetzung nicht toleriert.
    ja ja brave fotze mach ruhig weiter das zeigt was für ein man du bist musst alles melden weil du macht los bist dich zu verteidigen homo

  9. #79
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hammer hart was für ne fotze du bist hast keine argumente und meldest jeden scheiss oh man du opfer
    Du bist doch der radikale hier.
    Das was Rahovecit gemeldet hat war doch völlig ok.

  10. #80
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.442
    Was glaubst du was wir mirt euch machen,ich sag nur eines lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster,die Motivation liegt ganz bei uns!!!
    Terroristen bleiben immer Terroristen und so behandeln wir auch euch,tote!!
    Pitbull, man kann sich ja streiten und auch mal bepöbeln, mache ich auch, ist völlig harmlos, aber solche Drohungen gehen garnicht

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaçi: Nikolic ist ein großer Verlierer
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 23:58
  2. Serbien Stadiens - Wann kommt eine EM?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 20:35
  3. Serbien hat eine neue Regierung
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 13:49
  4. Extremfall Serbien: In schlechter Verfassung
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 22:39