BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 216

Ist Serbien eine schlechter Verlierer?

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 28.07.2010, 21:23 Uhr · 215 Antworten · 8.072 Aufrufe

Zitat Zitat von Jehona_e_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Jeder von euch hat mitbekommen, dass das IGH die Unabhängigkeit der Republik Kosovo für rechtens beurteilt hat.
    Kosovo ist also laut dem Völkerrecht ein unabhängiger Staat.
    Das stimmt nicht. Die Unabhängigkeitserklärung wurde als nicht gegen das Völkerrecht verstoßend angesehen. Das macht laut Völkerrecht Kosova bestimmt noch nicht zu einem Staat

Serbien hat immer versucht das Völkerrecht zu nutzen um die Unabhängigkeit Kosovo als rechtswidrig darzustellen.
    Bevor Serbien Kosovo vor dem IGH verklagte, hat sich der serbische Ministerpräsident Boris Tadic erklärt, dass Urteil des IGH anzuerkennen.
    Doch was macht heute Serbien?
    Es beantragt eine Resolution vor der UN-Vollversammlung, die gegen die Unabhängigkeit Kosovos ist.

Ist Serbien also keine schlechter Verlierer?
    Ob "verklagt" sei dahin gestellt. Sie nutzten und nutzen die ihnen diplomatisch und juristisch zustehenden Mittel. Das wird jeder Staat in der Situation so machen. Seien wir doch alle dankbar und froh, dass nicht auf militärischem Wege.

Wer ein Terrorist oder Kriegsverbrecher ist, hat der Internationale Kriegsverbrechertribunal in Den Haag entschieden und weitere Urteile im Namen der Gerechtigkeit sind noch zu erwarten.

Wer oder was die UCK ist, kann ich besser als du beurteilen, da ich insgesamt sieben Verwandte haben, die bei der UCK gedient haben.
    Einer war sogar in der Spezialeinheit von Ramush Haradinaj.
    Mein Verwandter Berat Shala ist hoher Offizier in der FSK.

Dein Kommentar fällt unter der Kategorie Volksverhetzung und muss deshalb verwarnt werden.

Übrigens, in Kosovo wird nie mehr ein serbischer Soldat seinen Fuss setzen.
    Und darauf bist du stolz? Haradinaj wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Der einzige Grund, weswegen er frei gesprochen wurde, waren mangelnde Beweise. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war von 10 Zeugen nur noch einer am Leben und der zog sich zurück, da wohl mit dem Leben bedroht. Das ist für mich kein wirklicher "Freispruch"

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und darauf bist du stolz? Haradinaj wurde wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Der einzige Grund, weswegen er frei gesprochen wurde, waren mangelnde Beweise. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, war von 10 Zeugen nur noch einer am Leben und der zog sich zurück, da wohl mit dem Leben bedroht. Das ist für mich kein wirklicher "Freispruch"
    Bei Naser Oric war es doch genauso und jetzt?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich bin auf jeden unserer Soldaten stolz, die für die Freiheit Kosovos gekämpft haben und dabei zu keinem Zeitpunkt das Kriegsrecht oder die Menschenrechte verletzt haben.

Wenn Ramush Haradinaj schuldig ist, dann soll er verurteilt werden.
    Aber du musst wissen, dass ich dagegen bin, dass unschuldige Menschen verurteilt werden.

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    so ist es, aber der Beitrag muss gemeldet werden, button "report"
    habe ich bereits getan.

Pitbull
    habe ich bereits getan.

hammer hart was für ne fotze du bist hast keine argumente und meldest jeden scheiss oh man du opfer

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    hammer hart was für ne fotze du bist hast keine argumente und meldest jeden scheiss oh man du opfer
    in diesem forum wird rassismus oder volksverhetzung nicht toleriert.

Pitbull
    in diesem forum wird rassismus oder volksverhetzung nicht toleriert.
    ja ja brave fotze mach ruhig weiter das zeigt was für ein man du bist musst alles melden weil du macht los bist dich zu verteidigen homo

Zitat Zitat von PITBULL Beitrag anzeigen
    Du bist doch der radikale hier.
    Das was Rahovecit gemeldet hat war doch völlig ok.

Was glaubst du was wir mirt euch machen,ich sag nur eines lehnt Euch nicht zu weit aus dem Fenster,die Motivation liegt ganz bei uns!!!
    Terroristen bleiben immer Terroristen und so behandeln wir auch euch,tote!!
    Pitbull, man kann sich ja streiten und auch mal bepöbeln, mache ich auch, ist völlig harmlos, aber solche Drohungen gehen garnicht

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte