BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.787 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    glaub mir nichts gutes! und was ich so von dir lese bestätigt mir das bild was ich von dir habe! einfach der klassenclown!
    bleib beim thema du depp ok
    des ist mir egal was du gehört hast

  2. #102
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    glaub mir nichts gutes! und was ich so von dir lese bestätigt mir das bild was ich von dir habe! einfach der klassenclown!
    du würdest dich ja freuen wenn du der klassenclown wärst,..
    so bist du nur das klassen-solarium-schweinschen,..
    quikkk quikkkk

  3. #103

    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von delija_rs Beitrag anzeigen
    Mal daran gedacht, dass die Russen Homosexuelle waren und in dir einen gleichgesinnten gesehen haben???
    Hmmm kaum , weil sie meine albanische Flagge gesehen haben
    Und ich kein Homo-Serbe bin

    Und Homosexuallität ist wohl oft zu finden in der Russen-Serben Partie.

    @MastaKilla , Klar doch und der Osterhase rennt seit neustem mit einem Weihnachtsmannkostüm rum , willkommen in deiner Traumwelt du nationalisitscher Schw***.

  4. #104

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    14
    haaaaha alda.. geiler titel.. !!!

  5. #105
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auch nicht in der Kriegszeit versteckt , bevor die Nato da war. Trotzdem haben wir euch den Arsch aufgerissen und das den Soldaten , nicht wie ihr feige den Zivilisten .

    Wer ist feiger ? wir oder ihr ?


    Russland und Serben sind doch a und o , nur was die dort machen ändert kaum was an der Politik.
    Ich hab mal 5 Russen gesehn auf einer Messe , sie haben mich umarmt und haben gemeint sie lieben Albaner und das sie es scheisse finden das die Russen den Serben Atellarie verkauft hätten.

    Das sieht nicht so brüderlich an und das waren richtige Russen , sie haben mich geliebht nur weil ich Albo bin .

    Das zum Thema Bruderschaft der Orthodoxen,
    wir Albaner ( MK , MN , AL , KS ) halten alle zusammen , keiner von uns umarmt einen der gegen einen von der Albaner-Partie war.
    1) Never ever ist sowas passiert. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe Zeit meines Lebens noch nie (!!) einen Russen getroffen, der etwas mit Albanern anfangen konnte. Also, ich meine wenn keine Gewalt involviert ist.

    2) Wenn sie dich geliebt haben kann ich da nur Schwulitäten rauslesen, sorry.

    3) Ja, wie supi-brüderlich ihr Albaner untereinander seid zeigt sich allein schon hier im Forum, wenn es um so Themen geht wie Rugova, oder Religionen oder oder oder Übrigens gibt es sehr viele Mischehen mit albanischem Teil (albanisch-serbisch, albanisch-kroatisch, usw.). Wie erklärst du dir das nach deiner Theorie??

    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    keine hilfe wegen der bombadierung der nato
    kein gas
    verfaulte fisch haben die serben in kosovo bekommen von denn russen

    dank der kosovarischen zollbeamten könnte man eine epedemie vermeiden.
    wäre da nicht der zoll wären die serben vergiften vom verfaulten fisch
    Russland und Serbien sind Symphatisanten seit jeher. Das heißt nicht, dass man sich gegenseitig oral befriedigt, so wie ihr das einseitig mit der USA tut. Also immer locker durch die Hose atmen, lieber briggi. Man kann auch befreundet sein obwohl nicht alles immer Friede-Freude-Eierkuchen ist.

    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du würdest dich ja freuen wenn du der klassenclown wärst,..
    so bist du nur das klassen-solarium-schweinschen,..
    quikkk quikkkk
    Halt dich doch einfach aus der laufenden Diskussion raus, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und nur provozieren willst, kleiner Serbenfreund.

    Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Hmmm kaum , weil sie meine albanische Flagge gesehen haben
    Und ich kein Homo-Serbe bin

    Und Homosexuallität ist wohl oft zu finden in der Russen-Serben Partie.

    @MastaKilla , Klar doch und der Osterhase rennt seit neustem mit einem Weihnachtsmannkostüm rum , willkommen in deiner Traumwelt du nationalisitscher Schw***.

    Dein Kommentar zu Mastakilla war seeehr schwach. Schon mal den Versuch gemacht dich zu dieser Thematik zu informieren und Gegenbeweise zu finden? Vielleicht schaffst du es ja endlich mal eine Diskussion mit Argumenten zu führen.

  6. #106
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    bleib beim thema du depp ok
    des ist mir egal was du gehört hast
    bleib beim thema? und das von so nem ober-spamer wie dir!

  7. #107
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    du würdest dich ja freuen wenn du der klassenclown wärst,..
    so bist du nur das klassen-solarium-schweinschen,..
    quikkk quikkkk
    hahahahaha soll das witzig sein? man bist du ein opfer! versuchst immer einen auf witzig zu machen! ab auf ne teppich mit dir!

  8. #108
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    der thread wandert bald in den müll, wenn ihr euch nicht wieder aufs thread-thema beschränkt.

  9. #109

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Beitrag: In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen
    Benutzer: NaleP
    Regelverstoß: Unangemessene Ausdrucksweise
    Verwarnpunkte: 1


    1) Never ever ist sowas passiert. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe Zeit meines Lebens noch nie (!!) einen Russen getroffen, der etwas mit Albanern anfangen konnte. Also, ich meine wenn keine Gewalt involviert ist.
    also ich hab das handfeste Beweis dafür....und diese frau wenn sie abschriften wie "Kosovo ist Serbien oder Kosovo Je Serbia" sieht, ihr Kommentar dazu ist "wie dumm und dämlich müssen diese Menschen sein"?

  10. #110

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Syndikata Beitrag anzeigen
    wahre bruderliebe

    das gibt dennen

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  3. Russische Ohrfeige für Serbien
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:55
  4. Zyprioten angeln sich russische Bank
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:37
  5. keine russische Hilfe für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:46