BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.775 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Never ever ist sowas passiert. Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich habe Zeit meines Lebens noch nie (!!) einen Russen getroffen, der etwas mit Albanern anfangen konnte. Also, ich meine wenn keine Gewalt involviert ist.

2) Wenn sie dich geliebt haben kann ich da nur Schwulitäten rauslesen, sorry.

3) Ja, wie supi-brüderlich ihr Albaner untereinander seid zeigt sich allein schon hier im Forum, wenn es um so Themen geht wie Rugova, oder Religionen oder oder oder Übrigens gibt es sehr viele Mischehen mit albanischem Teil (albanisch-serbisch, albanisch-kroatisch, usw.). Wie erklärst du dir das nach deiner Theorie??

Russland und Serbien sind Symphatisanten seit jeher. Das heißt nicht, dass man sich gegenseitig oral befriedigt, so wie ihr das einseitig mit der USA tut. Also immer locker durch die Hose atmen, lieber briggi. Man kann auch befreundet sein obwohl nicht alles immer Friede-Freude-Eierkuchen ist.

Halt dich doch einfach aus der laufenden Diskussion raus, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und nur provozieren willst, kleiner Serbenfreund.

Dein Kommentar zu Mastakilla war seeehr schwach. Schon mal den Versuch gemacht dich zu dieser Thematik zu informieren und Gegenbeweise zu finden? Vielleicht schaffst du es ja endlich mal eine Diskussion mit Argumenten zu führen.

Laber keinen Bullshit Nalep. ich arbeite selbst seit mehrern Jahren zusammen mit Russinen, und glaub mir es gab noch nie Streit oder sonstiges zwischen uns. auch als wir auf Fortbildungen oder sonstigen Schulungen gehen mussten, ich versteh mich gut mit ihnen, es ist nicht so das ich die als wahre Freunde ansehen.^^ aber was du mal wieder von dir gibst ist unterste Schublade.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also ich hab das handfeste Beweis dafür....und diese frau wenn sie abschriften wie "Kosovo ist Serbien oder Kosovo Je Serbia" sieht, ihr Kommentar dazu ist "wie dumm und dämlich müssen diese Menschen sein"?
    Dein Geschreibsel ergibt leider keinen Sinn. Lern Deutsch

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Laber keinen Bullshit Nalep. ich arbeite selbst seit mehrern Jahren zusammen mit Russinen, und glaub mir es gab noch nie Streit oder sonstiges zwischen uns. auch als wir auf Fortbildungen oder sonstigen Schulungen gehen mussten, ich versteh mich gut mit ihnen, es ist nicht so das ich die als wahre Freunde ansehen.^^ aber was du mal wieder von dir gibst ist unterste Schublade.
    Au weia Mädchen, ich rede davon, dass Russen an sich eher mit Slawen symphatisieren als mit Albanern. Das muss nicht heißen, dass deine Kolleginnen dir ins Gesicht spucken; das heißt nur, dass Slawen den Russen näher stehen. Und was unterste Schublade ist musst du ja wissen, hälst dich ja leider nur selten woanders auf

Au weia Mädchen, ich rede davon, dass Russen an sich eher mit Slawen symphatisieren als mit Albanern. Das muss nicht heißen, dass deine Kolleginnen dir ins Gesicht spucken; das heißt nur, dass Slawen den Russen näher stehen. Und was unterste Schublade ist musst du ja wissen, hälst dich ja leider nur selten woanders auf

autsch schon zwei verwarnungen,böse nale

zum thema.

wer braucht schon die liebe der russen, sie haben ja gezeigt wie sehr sie ihre brüder mögen..

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen

zum thema.

wer braucht schon die liebe der russen, sie haben ja gezeigt wie sehr sie ihre brüder mögen..
    Verwarnungen tun nicht weh. Meine Güte, es ist doch bloß ein Forum, Kinder

Verwarnungen tun nicht weh. Meine Güte, es ist doch bloß ein Forum, Kinder

ja klar,aber es zeigt deinen werde gang,von jogoslawin langsam aber sicher zur königstreuen.

ja klar,aber es zeigt deinen werde gang,von jogoslawin langsam aber sicher zur königstreuen.

Dem einzigen König, dem ich treu bin, ist mein Ehemann.
    Und ich habe schon dutzende Verwarnungen hier erhalten, die mit der Zeit halt wieder verfallen. So what? Ich habe nie behauptet perfekt zu sein

zum thema.

Interessant wofür sie die Verwarnung bekommen hat

"Unangemessene Ausdrucksweise"
    wegen dem "oral befriedigen"

Na dass nenn ich doch mal nen Verwarungsgrund, besonders, wenn Istog vorher von Homo-Serben-Russen Beziehungen spricht
    Aber das ist ja nicht verwarnungswürdig

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Interessant wofür sie die Verwarnung bekommen hat

"Unangemessene Ausdrucksweise"
    wegen dem "oral befriedigen"

Na dass nenn ich doch mal nen Verwarungsgrund, besonders, wenn Istog vorher von Homo-Serben-Russen Beziehungen spricht
    Aber das ist ja nicht verwarnungswürdig
    Ma nema veze, druze. Meine Ausdrucksweise war wirklich nicht sehr gut. Na druge ja i ne gledam (ko ih sisa?!)

Bloody

das russen mehr mit slawen zusammenarbeiten ist klar und bekannt aber es ist auch bekannt das sie euch wenn es hart kommt im stich lassen !

Shpresa

Kümmer du dich lieber mehr um deine Kinder. ))

Es geht mir darum, mir ist sowas von scheiß egal woher meine Freunde/Arbeitskollegen oder sonstiges herkommen, für mich ist das einzige was zählt die Persönlichkeit des Menschen und nich woher die Person kommmt.

Das man sich mit Leuten aus seinem eigenen Land besser versteht ist ja irgendwie auch klar, die verstehen viele Dinge eben besser als Deutsche beispielsweise, aber den Schwachsinn den du vorher von dir gegeben hast ist ja wohl die Höhe.