BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.785 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    das russen mehr mit slawen zusammenarbeiten ist klar und bekannt aber es ist auch bekannt das sie euch wenn es hart kommt im stich lassen !

Die Russen und die Serben unterscheiden sich nicht wirklich.. ist wohl vergleichbar mit den Albanern aus Albanien, Ks, Mk oder sonstwo.

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Die Russen und die Serben unterscheiden sich nicht wirklich.. ist wohl vergleichbar mit den Albanern aus Albanien, Ks, Mk oder sonstwo.
    Da bist du auf dem Holzweg

Ihre Sprache weist natürlich viele Ähnlichkeiten auf (vorallem einfache Begriffe), aber insgesamt ist das schon eine andere Sprache und Kultur

haben die serben auch die Rugova Fahen verbrant ahahahahhaha

Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    haben die serben auch die Rugova Fahen verbrant ahahahahhaha
    Wie bitte ? Du hast ja völlig deinen Verstand verloren du arroganter Vogel.
    Was hat dieses Thema mit Dr.Ibrahim Rugova zu tun , rahmet i past Shpirti?
    Ich finde du solltes was gegen deine Kindheit tun, vielleicht wirst du nicht mehr gemobbt.
    Und hätten wir Rugova noch, hätten wir eine Fahne mit dem 2 Kopfadler und nicht den, tja da kann man danke Ta-Qi-Kari sagen, für die hässlichste Fahne.

@Miss Independent, lass bitte familiere Angelegenheiten aus dem Spiel, ich denke mal nicht das du möchtest das man deine Geschwister oder Eltern in einer Diskussion das nur um Serbien und Russland geht verwendet.
    Ich finde das ist nicht gut!
    Auch wenn ich selber mich mal diesem Fehler untergangen habe, so habe ich gelernt. Nimm mir es nicht übel Miss Independent, ich meine es wirklich nicht böse, besen jo !

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Hmmm kaum , weil sie meine albanische Flagge gesehen haben
    Und ich kein Homo-Serbe bin

Und Homosexuallität ist wohl oft zu finden in der Russen-Serben Partie.

@MastaKilla , Klar doch und der Osterhase rennt seit neustem mit einem Weihnachtsmannkostüm rum , willkommen in deiner Traumwelt du nationalisitscher Schw***.
    Hej....ich glaub nicht DAS du dir bewusst bist WAS wir in Serbien mit Schwulen anstellen???
    Wir sind das einzigste Land in Europa die keine Schwulenbewegung oder sonstiges in Richtung Schwulsein akzeptieren.....und jetzt noch irgendwelche obszönen Fragen????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :

Šaban
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej....ich glaub nicht DAS du dir bewusst bist WAS wir in Serbien mit Schwulen anstellen???
    Wir sind das einzigste Land in Europa die keine Schwulenbewegung oder sonstiges in Richtung Schwulsein akzeptieren.....und jetzt noch irgendwelche obszönen Fragen????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    NSPAD Methoden....

Pray4Hope
    Willkommen im kulturellen Mittelalter.

Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Willkommen im kulturellen Mittelalter.
    Mittelalter???Wenn du nicht wusstest haben die "Hochkulturen" das "Schwulensein" akzeptiert und praktiziert, wie z.B. in der frühen Hellenischen/Griechischen Kultur und unter Alexander des Großen war das "Schwulsein" was ganz "NORMALES" obwohl es sehr wohl was "Abnormales" ist, denn wenn wir alle "Gleichgeschlechtliche Liebe" praktizieren würden, würden wir keine Nachkommen haben und DAS ist defintiv NICHT im Sinne der Natur......

Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    NSPAD Methoden....
    Nein.....Fortpflanzungsmethoden......aus dem Hintern eines Mannes kann KEIN Kind entstehen.............

Pray4Hope
    Mittelalter???Wenn du nicht wusstest haben die "Hochkulturen" das "Schwulensein" akzeptiert und praktiziert, wie z.B. in der frühen Hellenischen/Griechischen Kultur und unter Alexander des Großen war das "Schwulsein" was ganz "NORMALES" obwohl es sehr wohl was "Abnormales" ist, denn wenn wir alle "Gleichgeschlechtliche Liebe" praktizieren würden, würden wir keine Nachkommen haben und DAS ist defintiv NICHT im Sinne der Natur......
    Genial, ergo nach Deiner kirren Knieschussdefinition, stammt Deine Herkunft also ganz bestimmt nicht aus einer Hochkultur ab ... stimme ich Dir sofort zu ... denn bei Dir bin ich mir bzgl. der Herkunft gar nichtmal sicher . Sowas selten dämliches! Also ob Homosexualität darauf abzielt sich grundsätzlich nur gleichgeschlechtlich zu paaren ... Kopf -> Tisch

Homosexualität gab es schon immer und wurde in allen Zeiten und bei allen Völkern praktiziert. Du kannst natürlich weiterhin behaupten die Erde sei flach aber das würde ja letztendlich nur Deiner empirischen geistigen Entwicklung entsprechen. Die entspricht auffallend oft der NS Ideologie: "Abnormal" und "nicht im Sinne der Natur" behauptest Du. Abnormal ist es sich gegen eine weltweite Tatsache in einem aufgeklärten Zeitalter zu stellen. Die Welt, und ich meine die Welt und nicht nur die Tierwelt, ist nun einmal auch schwul: Geschichte der Homosexualität: Die Welt ist schwul – na und? - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Willkommen in dieser Welt. Ja, in Afrika ist Hautfarbe meist dunkler. Ehrlich ...