BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.776 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Pray4Hope Beitrag anzeigen
    Genial, ergo nach Deiner kirren Knieschussdefinition, stammt Deine Herkunft also ganz bestimmt nicht aus einer Hochkultur ab ... stimme ich Dir sofort zu ... denn bei Dir bin ich mir bzgl. der Herkunft gar nichtmal sicher . Sowas selten dämliches! Also ob Homosexualität darauf abzielt sich grundsätzlich nur gleichgeschlechtlich zu paaren ... Kopf -> Tisch

    Homosexualität gab es schon immer und wurde in allen Zeiten und bei allen Völkern praktiziert. Du kannst natürlich weiterhin behaupten die Erde sei flach aber das würde ja letztendlich nur Deiner empirischen geistigen Entwicklung entsprechen. Die entspricht auffallend oft der NS Ideologie: "Abnormal" und "nicht im Sinne der Natur" behauptest Du. Abnormal ist es sich gegen eine weltweite Tatsache in einem aufgeklärten Zeitalter zu stellen. Die Welt, und ich meine die Welt und nicht nur die Tierwelt, ist nun einmal auch schwul: Geschichte der Homosexualität: Die Welt ist schwul – na und? - Kultur - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    Willkommen in dieser Welt. Ja, in Afrika ist Hautfarbe meist dunkler. Ehrlich ...
    Naja bei euch im Vatikan spielt ja auch die Pedofilität auch ne Rolle oder ist das normal

  2. #132
    pqrs
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Hej....ich glaub nicht DAS du dir bewusst bist WAS wir in Serbien mit Schwulen anstellen???
    Wir sind das einzigste Land in Europa die keine Schwulenbewegung oder sonstiges in Richtung Schwulsein akzeptieren.....und jetzt noch irgendwelche obszönen Fragen????[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :[smilie=heart fill :
    Ach wirklich?

    Gej-Srbija.com | Gay-Serbia.com | Srpska gej i lezbejska online zajednica
    Gay Belgrade, Serbia, accommodation, guesthouse, apartments, city guide!

  3. #133
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Naja bei euch im Vatikan spielt ja auch die Pedofilität auch ne Rolle oder ist das normal
    Bei euch? Was heisst denn bei euch? Was habe ich denn für eine Konfession? Bin ich überhaupt Kirchenmitglied?
    Gibts in Serbien nur Orthodoxe??

  4. #134

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    15
    Ima uvek ludi ljudi u svakoj zemlji pa i kod nas....ali vecina pravih srba voli rusiju i suse!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #135
    Avatar von Spetsnaz

    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    121
    Was denn für Brüder? Die meisten Russen kennen Serbien nicht mal.
    Aber wenn Serbien wieder Probleme hat kommen sie Arschkriechen zu Russland komische Leute.

  6. #136

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Was denn für Brüder? Die meisten Russen kennen Serbien nicht mal.
    Aber wenn Serbien wieder Probleme hat kommen sie Arschkriechen zu Russland komische Leute.
    Falsch,
    es lag einfach daran, dass kein Gas ankam, und das war der Protest.

    Das hat nichts mit Russenhass zu tun. Außerdem kommt keiner bei euch Russen angekrochen, ich mag euch und danke euch für eure Hilfe während der beiden Weltkriege, aber übertreibs nicht!

  7. #137
    Posavac
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Was denn für Brüder? Die meisten Russen kennen Serbien nicht mal.
    Aber wenn Serbien wieder Probleme hat kommen sie Arschkriechen zu Russland komische Leute.
    Hör auf hier immer alte Threads hochzuholen!

  8. #138

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Was denn für Brüder? Die meisten Russen kennen Serbien nicht mal.
    Aber wenn Serbien wieder Probleme hat kommen sie Arschkriechen zu Russland komische Leute.
    hau nich so aufn putz du batze.

    PS: dumms geschwätz mehr nich

  9. #139

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    die halten die fahne vl. verkehrt herum ...

  10. #140
    Avatar von marko92

    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Spetsnaz Beitrag anzeigen
    Was denn für Brüder? Die meisten Russen kennen Serbien nicht mal.
    Aber wenn Serbien wieder Probleme hat kommen sie Arschkriechen zu Russland komische Leute.
    Selbst die meisten russen in Deutschland wissen nicht wo serbien ist...

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  3. Russische Ohrfeige für Serbien
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:55
  4. Zyprioten angeln sich russische Bank
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:37
  5. keine russische Hilfe für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:46