BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.791 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Boah der Farbton is doch sowas von sajzegal dreh die serbische um, deklariere sie als russisch (was sie dann auch ist) und verbrenn sie... Evola fertig ist die Russen flagge. Scheiss mal auf den dunkleren Farbton.. russische Falggen sind unbeliebt beim volk momentan deswegen werden sie auch nicht zum Verkauf angeboten. Aber naja die Serbische Flagge ist anscheinend sehr anpassungsfähig
    JA.Sag ich doch

  2. #22
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Gasprom ist doch nur eine Unternhemung und keine politische Institution. Ich persönlich kenne nur politische "Bruderschaft, aber keine wirtschaftliche.

  3. #23
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Hladi se ljubav Srbije i Rusije: Kragujevčani zapalili rusku zastavu



    MJEŠTANI naselja Ilina voda jučer su spalili rusku zastavu ljuti zbog toga što im je isključen plin, piše srpski Blic. U ovom naselju 350 domaćinstava nema alternativu za grijanje, a pogotovo su ogorčeni što su za Božić obaviješteni da će ostati bez grijanja.

    Prema riječima Radovana Mirkovića, aktivista Mjesne zajednice, za to krive "i Rusiju i Srbiju koja je čekala zadnji trenutak da građanima pošalje lošu vijest i nije osigurala rezerve ovog energenta".

    "Za priključak na plinovodnu mrežu smo izdvajali u prosjeku četiri tisuće eura po domaćinstvu. Toliko je koštalo priključenje i kućne instalacije. Za te pare smo mogli kupiti drva u količini dovoljnoj da se normalno grijemo narednih deset godina", kaže Mirković. On se jučer trudio zagrijati kuću u kojoj mu pored ostatka obitelji žive djeca i trudna žena.

    Iako Kragujevac nije na popisu najugroženijih gradova, a na daljinsko grijanje koje radi na ugljen je priključeno 17 tisuća domaćinstava, sve su institucije, škole i vrtići ostalo je 7 tisuća domaćinstava kao glavni energent koristile plin. Jučer su im u gradskoj upravi poručili da za sada za njih nema rješenja, i da se snalaze "kako znaju i umiju”.

    Vijesti.net - Hladi se ljubav Srbije i Rusije: Kragujev?ani zapalili rusku zastavu

    Zuersteinmal geht ihr mir echt langsam mit der "Gasbruderhassliebe" auf die Nerven!!!Zweitens schäm ich mich für diese Dorftrottel ich würde denen am liebsten den Arsch anzünden dann können sie sich wärmen!!!Drittens WAS tun die Leute alles nur um in die Zeitung zu kommen.....[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

  4. #24

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Gasprom ist doch nur eine Unternhemung und keine politische Institution. Ich persönlich kenne nur politische "Bruderschaft, aber keine wirtschaftliche.
    Bei Serbien und Russlnad ist aber auch von politischer Bruderschaft keine Spur. Die haben doch Verträge ausgehandelt und unterschrieben das Serbien in Zukunft blabla versichert ist das sie regelmäßige Gaslieferungen zugestellt bekommen... aber wo bleibt es???? Und warum macht Russland das???? Tja tja.... die Russen verarschen die Serben genau wie damals im ersten Weltkrieg. Ich hab auch noch keinen Serben den ich kenne sagen hören das er fremde orthodoxe Völker wie die Russen beispielsweise als seine Brüder sieht. Ist mir echt schleierhaft woher diese Idee kommt.

  5. #25
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Gasprom ist doch nur eine Unternhemung und keine politische Institution. Ich persönlich kenne nur politische "Bruderschaft, aber keine wirtschaftliche.
    Ja, wir werden den Kosovaren den Gashahn zudrehen, hoerte man sehr oft.

  6. #26
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Bei Serbien und Russlnad ist aber auch von politischer Bruderschaft keine Spur. Die haben doch Verträge ausgehandelt und unterschrieben das Serbien in Zukunft blabla versichert ist das sie regelmäßige Gaslieferungen zugestellt bekommen... aber wo bleibt es???? Und warum macht Russland das???? Tja tja.... die Russen verarschen die Serben genau wie damals im ersten Weltkrieg. Ich hab auch noch keinen Serben den ich kenne sagen hören das er fremde orthodoxe Völker wie die Russen beispielsweise als seine Brüder sieht. Ist mir echt schleierhaft woher diese Idee kommt.
    Die haben nur Ihre Erdoel-Raffenerie an die Russen verkauft fuer die Pipelines gibt es noch keine Vertraege.

  7. #27
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Bei Serbien und Russlnad ist aber auch von politischer Bruderschaft keine Spur. Die haben doch Verträge ausgehandelt und unterschrieben das Serbien in Zukunft blabla versichert ist das sie regelmäßige Gaslieferungen zugestellt bekommen... aber wo bleibt es???? Und warum macht Russland ???? Tja tja.... die Russen verarschen die Serben genau wie damals im ersten Weltkrieg.
    Ukraine hat keine Rechnung beglichen und deswegen hat Russland die Gaslieferung gestoppt. Da aber der Pippline in Serbien über Ukraine geht, kann Serbien kein Gas bekommen. Es sind auch viele andere Länder davon betroffen.

  8. #28
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ja, wir werden den Kosovaren den Gashahn zudrehen, hoerte man sehr oft.
    Die serbische Regierung wollte vllt. nur Druck ausüben. Ich finde das gut, dass Serbien den Gashahn nicht zugdreht hat.

  9. #29

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Zuersteinmal geht ihr mir echt langsam mit der "Gasbruderhassliebe" auf die Nerven!!!Zweitens schäm ich mich für diese Dorftrottel ich würde denen am liebsten den Arsch anzünden dann können sie sich wärmen!!!Drittens WAS tun die Leute alles nur um in die Zeitung zu kommen.....[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:[smilie=real mad.gi:

    zuersteinmal ist das kein selbsthilfegruppeforum. zweitens schäme ich mich auch für dich das du so über leute redest die im winter in kalten zimmern sitzen weil russland (obwohl vertraglich verpflichtet) darauf pfeift ob leute frieren und den gashahn zudreht (dorftrottel ist wohl auch falsch da kragujevac meines wissens nach ne stadt ist) und drittens kann dir das am arsch vorbeigehen was die leute alles tun nur um in die zeitung zu kommen. du müsstest doch am besten wissen wie die leute unten sind.

    von dem her rauch dir eine an i smiri zivci.

  10. #30

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    636
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Ukraine hat keine Rechnung beglichen und deswegen hat Russland die Gaslieferung gestoppt. Da aber der Pippline in Serbien über Ukraine geht, kann Serbien kein Gas bekommen. Es sind auch viele andere Länder davon betroffen.
    JA das ist mir schon klar aber dann hätten sie das in den vertrag mit einbeziehen müssen ( fallss es diese überhaupt je gegeben hat), aber die können doch nicht so einen Mist machen nur weil die Ukraine bisschen Gas klaut und dann gesamt Süd-Osteuropa den Hahn zudrehen... aber naja wird ja bald ne neue Pipiline durch Bulgarien gebaut die dann auch durch Serbien verläuft wenn ich mich nicht verhört habe.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Türken in Serbien mit Albanischen Fahnen
    Von Bloody_Alboz im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 00:02
  2. Russische Parlamentarier wollen Serbien in GUS holen
    Von Sousuke-Sagara im Forum Politik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 21:26
  3. Russische Ohrfeige für Serbien
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 12:55
  4. Zyprioten angeln sich russische Bank
    Von El Greco im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 12:37
  5. keine russische Hilfe für serbien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 23:46