BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.772 Aufrufe

Cvrcak
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Die serbische Regierung wollte vllt. nur Druck ausüben. Ich finde das gut, dass Serbien den Gashahn nicht zugdreht hat.
    Ja, so eine Politik ist bekannt.

Thread Nummer 5 über Russland-Serbien Beziehung

Bloody
    in welche länder liefern überhaupt die russen jetzt noch gas ?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Thread Nummer 5 über Russland-Serbien Beziehung
    Solnags nicht esklaiert wie bei den andern 4 ist es in Ordnung darüber die Meinung zu sagen

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    in welche länder liefern überhaupt die russen jetzt noch gas ?
    In alle, die Pipelines fördern wieder

Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    JA das ist mir schon klar aber dann hätten sie das in den vertrag mit einbeziehen müssen ( fallss es diese überhaupt je gegeben hat), aber die können doch nicht so einen Mist machen nur weil die Ukraine bisschen Gas klaut und dann gesamt Süd-Osteuropa den Hahn zudrehen... aber naja wird ja bald ne neue Pipiline durch Bulgarien gebaut die dann auch durch Serbien verläuft wenn ich mich nicht verhört habe.
    Und wieso machst du dich über die "Bruderschaft" lustig?

P.S.: Du bist ja fast mein Nachbar. Ich komme aus Erkrath.

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    zuersteinmal ist das kein selbsthilfegruppeforum. zweitens schäme ich mich auch für dich das du so über leute redest die im winter in kalten zimmern sitzen weil russland (obwohl vertraglich verpflichtet) darauf pfeift ob leute frieren und den gashahn zudreht (dorftrottel ist wohl auch falsch da kragujevac meines wissens nach ne stadt ist) und drittens kann dir das am arsch vorbeigehen was die leute alles tun nur um in die zeitung zu kommen. du müsstest doch am besten wissen wie die leute unten sind.

von dem her rauch dir eine an i smiri zivci.
    ERstens geht mir das nicht am Arsch vorbei WAS die da unten machen!!!Zweitens wird hier alles genaustens verfolgt was in Serbien geschieht und alles ins Lachhafte gezogen, weil manche unserer Leute einfach nur in die Zeitung kommen wollen und drittens ist das ein Dorf in der Nähe von Kragujevac und im Übrigen hat fast jeder im Dorf so einen alten Herd (Holz) oder auch einen Stromherd von früher her denn die Gasheizungen sind erst seit dem Jahr 2007 auch in die serbische Dorfregionen gekommen!!!Mann braucht des echt nicht zu übertreiben und sich gleich mit der Abfacklung einer Fahne zu rächen!!

Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Und wieso machst du dich über die "Bruderschaft" lustig?

P.S.: Du bist ja fast mein Nachbar. Ich komme aus Erkrath.
    Lsutig mache ich mich nicht darüber nein ich finds eher nen bisschen lächerlich weil die sich gar nicht kennen und die Russen eh nur als Brüder wahrscheinlich beziechnen damit sie von ihnen in Schutz genommen werden was sie letztlich halt oft nicht getan haben (Kosovo-Krieg, Jugokrieg und noch sehr viel mehr). Deswegen solche LEute kann man doch nicht als Brüder bezeichnen. Aber naja ist Ansichtsache.

P.S.: Praktisch Nachbarn Bin schon ziemlich oft an Erkrath vorbei gefahren hehe.

Wenn Russland Serbien helfen würde, würde das in einem Weltkrieg eskalieren weil dann andere Weltmächte einschalten, sowas sieht jedes potenziel geführtes Land.

Zum Glück haben wir hier und unten Holzheizung, ist viel ästhetischer, zwar einbisschen anstrengender aber das lohnt sich.:icon_smile:

Manche begreifen es nicht das nicht nur Serbien betroffen ist sondern auch andere Balkanländer!
    Und was soll Russland machen uns das Gas rüberzaubern? Russland hat der Ukraine den gashan zugedreht und Ukraine hat ihre lieferungen gestoppt = Balkanländer müssen frieren!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte