BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 145

In Serbien werden schon russische Fahnen vebrannt um sich aufzuwärmen

Erstellt von lulios, 09.01.2009, 20:06 Uhr · 144 Antworten · 7.770 Aufrufe

Arvanitis
    Das waren 2 Albaner die eine serbische Flagge falschrum hielten und sie anzündeten.

Oh mein Gott immer wenn ich denke diese Seljaci könnten nicht dümmer sein setzen sie noch einen drauf... Einfach nur DDDRRRSSSHHHHHH!

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    Hladi se ljubav Srbije i Rusije: Kragujevčani zapalili rusku zastavu

MJEŠTANI naselja Ilina voda jučer su spalili rusku zastavu ljuti zbog toga što im je isključen plin, piše srpski Blic. U ovom naselju 350 domaćinstava nema alternativu za grijanje, a pogotovo su ogorčeni što su za Božić obaviješteni da će ostati bez grijanja.

Prema riječima Radovana Mirkovića, aktivista Mjesne zajednice, za to krive "i Rusiju i Srbiju koja je čekala zadnji trenutak da građanima pošalje lošu vijest i nije osigurala rezerve ovog energenta".

"Za priključak na plinovodnu mrežu smo izdvajali u prosjeku četiri tisuće eura po domaćinstvu. Toliko je koštalo priključenje i kućne instalacije. Za te pare smo mogli kupiti drva u količini dovoljnoj da se normalno grijemo narednih deset godina", kaže Mirković. On se jučer trudio zagrijati kuću u kojoj mu pored ostatka obitelji žive djeca i trudna žena.

Iako Kragujevac nije na popisu najugroženijih gradova, a na daljinsko grijanje koje radi na ugljen je priključeno 17 tisuća domaćinstava, sve su institucije, škole i vrtići ostalo je 7 tisuća domaćinstava kao glavni energent koristile plin. Jučer su im u gradskoj upravi poručili da za sada za njih nema rješenja, i da se snalaze "kako znaju i umiju”.

Vijesti.net - Hladi se ljubav Srbije i Rusije: Kragujev?ani zapalili rusku zastavu

Auch noch aus meiner Heimatcity. A jesu Seljaci ich muss mich echt schämen.

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das waren 2 Albaner die eine serbische Flagge falschrum hielten und sie anzündeten.
    Albaner würden die griechische Flagge und nicht die serbische Flagge verbrennen...

Du armer Mensch ohne Heimat, die Griechen akzeptieren dich nicht, die Albaner sowieso nicht...

Was bist du überhaupt????????

Arvanitis
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Du armer Mensch ohne Heimat, die Griechen akzeptieren dich nicht, die Albaner sowieso nicht...

Was bist du überhaupt????????
    Oh man was für ein Opfer muss man sein ...

Oh man was für ein Opfer muss man sein ...

Sagt grad der richtige...

Du mit deinen Riesengrossen-Eselohren........

Du wärst ein perfekter Fallschirmspringer gewesen lieber Arvantunte, schon mall daran gedacht was zu Arbeiten, In Griechenland sucht mann nach nem Fallschirmspringer, mann will wieder versuchen Konstantinopel zu erobern und du wärst der Perfekte Mann dafür., du könntest von nem Hochhaus unbemerkt (mit deinen Esel-ohren) rüber fliegen...........
    .................................................. .....................................

Arvanitis
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Sagt grad der richtige...

Du mit deinen Riesengrossen-Eselohren........

Du wärst ein perfekter Fallschirmspringer gewesen lieber Arvantunte, schon mall daran gedacht was zu Arbeiten, In Griechenland sucht mann nach nem Fallschirmspringer, mann will wieder versuchen Konstantinopel zu erobern und du wärst der Perfekte Mann dafür., du könntest von nem Hochhaus unbemerkt (mit deinen Esel-ohren) rüber fliegen...........
    .................................................. .....................................
    Würde mich die Meinung kleiner langweiliger schwuler Zigeuner interessieren wäre ich jetzt traurig.

Shpresa

Sieht man doch an den Fressen das die keine Albaner sind.^^

Würde mich die Meinung kleiner langweiliger schwuler Zigeuner interessieren wäre ich jetzt traurig.
    Na wennigstens weiss ich was ich bin...

PS: Lieber ein Zigeuner als ein Albaner, Grieche oder doch Albaner oder ne ein Grieche....Mhhmmm also doch ein Albaner,, nein nein ein Grieche....

Zitat Zitat von Miss Independent Beitrag anzeigen
    Sieht man doch an den Fressen das die keine Albaner sind.^^
    Ja und an den Nasen, sowie der Kopfform.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte