BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Serbien schürt Konflikte

Erstellt von skenderbegi, 28.03.2008, 07:38 Uhr · 118 Antworten · 4.662 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Man Skenderbegi... Ich poste hier einen einzigen Link (und zwar als Gegenreaktion auf deinen unzähligen antiserbischen Threads, die langsam alle Masse sprengen) und du wirfst mir permanent und sofort Verdrehung, Leugnung, Verharmlosung und weiss nicht alles noch vor. Wegen einem Link Sag mal.... Was für Drogen nimmst du denn? Was ist mit dir los in den letzen Tagen? Beruhig dich ein bisschen.

    Über den Tod des ukrainischen UN-Polizisten habe ich mich hier im Forum schon geäussert und bedaure, dass so was geschieht, zu tiefst.



    PS: Ich muss nicht in jedem verdammten Thread erwähnen, dass ich randalierende Serben scheisse finde, dass das nichts bringt, dass Kostunica ein Arsch ist, dass,....etc... Und wenn ich das nicht in jedem Posting erwähne, dann heisst das nicht, dass ich es aufeinmal gut heisse oder leugne oder was weiss ich was. Aber wehe ich schreibe (oder noch schlimmer: Ich poste bloss einen Link) etwas, was dir nciht gerade passt, oder die Albaner nicht gerade in ein gutes Licht stellt, oder was negatives, brennen bei dir sofort die Lichter. Du verhällst dich einfach: UNANTASTBAR (was dein Volk betrifft)!!! Und das ist ein ganz schlechter Charakter!

  2. #22
    Avatar von Jastreb

    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    1.599
    Zitat Zitat von Dani_TIR Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine AHnung von deinem LAnd ehj.

    Wie sagte kürzlich eine serbische Menschenrechtlerin,

    ICh habe verstanden dass alles möglich ist.



    REgime Kritiker werden in Serbien verfolgt.

    espace.ch - Rasch zum Verräter gestempelt


    Ob Slobo Regime-oder das heutige Serbien


    alles die gleiche Scheizzze!
    ich weiss es garantiert. ich muss es wohl besser wissen, ihr habt hier kein plan was unten abging, als die checkpoints angegriffen worden, war ich unten und ich habe genau gesehen was ihr hier für scheisse schreibt, was für theorien ihr aufstellt udn was ihr für propaganda verbreitet...... dann heisst es das wir serben an realitätsverlust leiden und manipuliert seien hahaha

  3. #23

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    du bist der Flüchtling in Novi Sad, nicht ich in drenica!
    habt ihr den krieg verloren oder nicht???

    krankes wesen....

    gibt es hier keine serben die einiges im Kopf haben, Anhänger von Cedomir Jovanovic???

    alles Arkan, Kostunica und Nikolic anhänger???

    armes serbien....
    Es gibt hier so einige Serben, die einiges mehr im Kopf als du haben.

    Zu Kostunica: Ich glaube kaum, dass er die Gewaltakte "organisiert" hat. Doch um dem Westen ein klares Signal zu senden, hat man die Botschaften absichtlich nicht abgeriegelt, obwohl man natürlich wusste, dass diese sehr leicht zur Zielscheibe wütender Extremisten werden könnten. So interpretiere ich die Geschehnisse.

  4. #24
    Lance Uppercut
    @Skenderbaggypant:

    Ich weiß du magst die ganzen bunten Farben sehr gern und auch die verschiedenen Schriftformen.
    Aber kannst du mal aufhören die Berichte zu verunstalten?


    Zum Thema:
    Serbien sollte den Norden bekommen, wenn ihr an Stabilität interessiert seid.
    Was spricht denn dagegen?
    Das Kosovo war soweit ich weiß nie ein eigenständiger Staat mit traditionellen Grenzen.
    Es wäre doch irgendwie merkwürdig damit zu argumentieren, dass das Kosovo mehrheitlich von Albanern bewohnt ist und das man schlichtweg nicht mehr mit den Serben in einem Staat leben will, aber den Serben solche Argumente nicht durchgehen lässt.


    Seid mal ein bisschen objektiver.
    Gleiches Recht für alle.

  5. #25
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    wieso sollte es nicht stimmen? ich bin mir sogar sicher dass er dahinter steckt. und hinter der ermordung djindjic's steckt er auch. wenn einer schon mal so viel dreck am stecken hat, dann is es ihm egal wie fahrlässig er handelt und für wie viele unruhen einer verantwortlich ist.
    Was macht dich denn da so sicher das Kostunica hinter der Ermordung Djindjics steckt?

  6. #26

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    @Fat Tony,

    wenn die Uno, Nato und Eu die serbische regierung für die terorristischen anschläge verantwortlich machen, Kostunica öffentlich die anschläge als Schutzmaßnahmen erklärt????

    Was soll ein unabhängiger Beobachter dann sagen???

    die serbische regierung hat bewiesen, dass sie nichts mit den anschlägen zu tun hat!!

    oder

    die serbische regierung hat die anschläge organisiert!!!
    ------------------------------------

    für so dumm habe ich dich nicht gehalten, aber du hast mir wieder einmal bewiesen, dass du immer eine schüppe drauflegen kannst....


  7. #27

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    jeder politiker hat "dreck am stecken"!
    ihm deshalb keine chance zu geben.....

    was ist mit AK-Kostunica in Kosova???

  8. #28

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    @Fat Tony,

    wenn die Uno, Nato und Eu die serbische regierung für die terorristischen anschläge verantwortlich machen, Kostunica öffentlich die anschläge als Schutzmaßnahmen erklärt????

    Was soll ein unabhängiger Beobachter dann sagen???

    die serbische regierung hat bewiesen, dass sie nichts mit den anschlägen zu tun hat!!

    oder

    die serbische regierung hat die anschläge organisiert!!!
    ------------------------------------

    für so dumm habe ich dich nicht gehalten, aber du hast mir wieder einmal bewiesen, dass du immer eine schüppe drauflegen kannst....

    Für so dumm hast du mich nicht gehalten? Da bricht aber eine Welt für mich zusammen.

    Du Dummkopf, wenn ich sage, dass Kostunica nichts für den Schutz dieser Botschaft getan hat, dann kommt das einer Schuld seitens ihm gleich. So ein Blödian wie du hat aber nicht die nötigen Kapazitäten, um so etwas selber zu begreifen.
    Ausserdem besitzt ein Esel wie nicht die Fähigkeit, zu differenzieren. Wer ist die serbische Regierung? Dinkic ist Bestandteil dieser Exekutive. Dann wäre er auch schuldig, was er mit Sicherheit nicht ist, genauso wenig wie Tadic, Vorsitzender derjenigen Partei, die die meisten Minister stellt.
    Es ist ein kleiner, aber feiner Unterschied, ob die "Anschläge" eine Folge aus geplanter Organisation sind oder eben aus Passivität, was ich glaube.

  9. #29
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    jeder politiker hat "dreck am stecken"!
    ihm deshalb keine chance zu geben.....

    was ist mit AK-Kostunica in Kosova???
    Was macht denn Jovanovic besser als Politiker?Wo doch wirklich jeder weiss das er ein Drogenopfer ist?
    Erklärs mir!
    Weil dir persönlich seine Meinung passt, die äussert er wahrscheinlich nachdem er sich ne "line" gefahren hat!
    Komm, bitte!

  10. #30

    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    1.201
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Was macht denn Jovanovic besser als Politiker?Wo doch wirklich jeder weiss das er ein Drogenopfer ist?
    Erklärs mir!
    Weil dir persönlich seine Meinung passt, die äussert er wahrscheinlich nachdem er sich ne "line" gefahren hat!
    Komm, bitte!
    Wieso ist er gleich ein Drogenopfer? Nur weil du nicht die gleichen Meinungen vertrittst? Man sollte vor jeder politischen Gesinnung ein wenig Respekt zeigen, vorausgesetzt natürlich sie ist nicht faschistisch etc.
    Er hatt einige wirkliche gute Reden in der Skupstina gehalten, mit sehr guten Fragen vor allem.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Norwegen: Vergewaltigungsserie schürt Ausländerhass
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 21:46
  2. Innerstaatliche Konflikte
    Von Cyprus im Forum Politik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 14:55
  3. Die Konflikte der Zukunft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 04:02
  4. EU-Krise schürt große Ängste
    Von Bulgaros im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.2005, 13:03
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14