BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 119

Serbien schürt Konflikte

Erstellt von skenderbegi, 28.03.2008, 07:38 Uhr · 118 Antworten · 4.656 Aufrufe

klar, weil er gegen eine terorristische politik ist, nimmt er wahrscheinlich immer ein schuss .....

Die Welt erkennt Kosovo an - Serbien blendet die Realität aus!

Nachrichten Europa

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Wieso ist er gleich ein Drogenopfer? Nur weil du nicht die gleichen Meinungen vertrittst? Man sollte vor jeder politischen Gesinnung ein wenig Respekt zeigen, vorausgesetzt natürlich sie ist nicht faschistisch etc.
    Er hatt einige wirkliche gute Reden in der Skupstina gehalten, mit sehr guten Fragen vor allem.
    Weil er Drogen konsumiert....deswegen ist er ein Drogenopfer!Leuchtet ein, oder?

Welch berauschende Reden hat er denn gehalten vor der Skupstina? Solch berauschende, daß er ne Absage vom Volk erhält, diese lieber Tadic wählen als ihn!Respekt!

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    klar, weil er gegen eine terorristische politik ist, nimmt er wahrscheinlich immer ein schuss .....

Nachrichten Europa
    Manchmal frage ich mich, wie man 7000 Beiträge nur Scheisse schreiben kann. Das muss man dir lassen.

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen

Nachrichten Europa
    Nennst du Tadics Politik terroristisch....er ist doch ein ganz "vernünftiger", oder?

Ich find Hashim Thaci auch nicht wirklich "repräsentativ"
    Die "gehäutete Schlange"

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Weil er Drogen konsumiert....deswegen ist er ein Drogenopfer!Leuchtet ein, oder?

Welch berauschende Reden hat er denn gehalten vor der Skupstina? Solch berauschende, daß er ne Absage vom Volk erhält, diese lieber Tadic wählen als ihn!Respekt!
    Hast du dir schon mal eine angehört? Ich verlange ja nicht, dass man ihn wählt. Ich verlange, dass man ihm gegenüber Respekt zeigen soll.

Was macht dich denn da so sicher das Kostunica hinter der Ermordung Djindjics steckt?
    was einen da so sicher macht? daj bre vatrena, werd jetzt nicht lächerlich, es war immer derjenige der dich ersetzt hat, deinen platz eingenommen hat. staro rimsko pravilo. und ALLE indizien führen zu ihm. meinste dass serbien ein sehr korrekter staat ist? korruption wohin du willst, is eh klar dass keiner die Eier hat Beweise zu liefern, auch wenn er zugang dazu hätte. kostunica wars und aus.

genauso ließ milosevic stambolic ermorden.

ciganin kad dobije carstvo, onda prvo ubije oca.

Zitat Zitat von Fat Tony Beitrag anzeigen
    Hast du dir schon mal eine angehört? Ich verlange ja nicht, dass man ihn wählt. Ich verlange, dass man ihm gegenüber Respekt zeigen soll.
    Klar, Interviews hab ich auch schon von ihm gesehen....und da sage ich mir...."keine Macht den Drogen"

Sorry, warum Respekt?
    Jemand der ein Problem hat mit Rauschmitteln der hat ein Problem mit sich und den kann ich nicht respektieren!
    Er hockt in der skupstina, soll er hocken, aber mehr wird nicht werden aus ihm!

Klar, Interviews hab ich auch schon von ihm gesehen....und da sage ich mir...."keine Macht den Drogen"

Sorry, warum Respekt?
    Jemand der ein Problem hat mit Rauschmitteln der hat ein Problem mit sich und den kann ich nicht respektieren!
    Er hockt in der skupstina, soll er hocken, aber mehr wird nicht werden aus ihm!
    Wenn wir keine Radikalen in der Regierung wollen, dann ist eine Zusammenarbeit mit seiner Partei unumgänglich.

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    was einen da so sicher macht? daj bre vatrena, werd jetzt nicht lächerlich, es war immer derjenige der dich ersetzt hat, deinen platz eingenommen hat. staro rimsko pravilo. und ALLE indizien führen zu ihm. meinste dass serbien ein sehr korrekter staat ist? korruption wohin du willst, is eh klar dass keiner die Eier hat Beweise zu liefern, auch wenn er zugang dazu hätte. kostunica wars und aus.

genauso ließ milosevic stambolic ermorden.

ciganin kad dobije carstvo, onda prvo ubije oca.
    Es hatten noch weit mehr Leute eine offene Rechung mit ihm.

Mit Cedomir Jovanovic verbinde ich "Kokainopfer!"
    Ich möchte nicht sein Anhänger sein!

ej, tut mir Leid, aber du bist einfach nur eine saudumme faschistin. is eh klar dass der mann so im laufe der zeit mal aussieht und augenringe bis zu den knien hat- es wurde ja auch öfters versucht ihn zu ermorden...autobomben und ähnliches...

und du kommst mit irgendwelchen idiotien wie "kokainopfer". schnauze.

kostunica, nikolic, das sind so deine favoriten,ha?

würde mich echt interessieren was dich an jovanovic stört.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte