BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

Erstellt von Albanesi, 10.03.2005, 20:33 Uhr · 8 Antworten · 584 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

    Belgrad dpa - In Serbien gibt es nach Angaben von Innenminister Dusan Mihajlovic eine weit verzweigte Mafia, die etwa 35 000 Mitglieder hat Diese seien schwer bewaffnet und verfügten über Verbindungen zur Polizei, sagte er am Sonntagabend dem Belgrader Sender BK-TV Die serbische Mafia sei mit Hilfe der nun entmachteten Polizeispitzen aus der Zeit des Ex-Diktators Slobodan Milosevic in den Besitz geheimer Dossiers aller wichtigen Persönlichkeiten in Serbien gekommen und sei in der Lage, die Betroffenen zu erpressen, meinte Mihajlovic

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Dieses Land das nicht mal selbst ein Rechtsstaat ist (da sie Verbrecher aus dem Kosovo-Bosnien und Kroatienkrieg verbirgt und ort nicht bestraft werden )erhebt Anspruch auf Kosovo !


    Dann stelle ich mir die Frage, welchen Sinn ?


    Ein Armutszeugnis!

  3. #3
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Belgrad dpa - In Serbien gibt es nach Angaben von Innenminister Dusan Mihajlovic eine weit verzweigte Mafia, die etwa 35 000 Mitglieder hat Diese seien schwer bewaffnet und verfügten über Verbindungen zur Polizei, sagte er am Sonntagabend dem Belgrader Sender BK-TV Die serbische Mafia sei mit Hilfe der nun entmachteten Polizeispitzen aus der Zeit des Ex-Diktators Slobodan Milosevic in den Besitz geheimer Dossiers aller wichtigen Persönlichkeiten in Serbien gekommen und sei in der Lage, die Betroffenen zu erpressen, meinte Mihajlovic
    Da hast Du Recht. Auch dort hat die Mafia sich voll in die Politik eingekauft.

    Und das fängt beim Karic Clan etc. an!

  4. #4
    AAaaaaaaaaaaaaaber! Serben sind nicht im Auslang für Straaftaten so bekannt wie Albaner. :wink: Siehe Interpol.

  5. #5
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    und dusan mihajlovic ist auch einer von diesen 35.000

  6. #6
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von yellena
    und dusan mihajlovic ist auch einer von diesen 35.000
    99% der Serbischen Politiker sind genauso dubios.

    Und was in Deutschland ist, kann man an der aktuellen Umfrage sehen.

    Nur noch 4% der Deutschen glauben den Parteien.

    Und in Serbien und Albanien, dürften es unter 1% sein.

  7. #7

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    1.190

    Re: Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

    Zitat Zitat von Albanesi
    Belgrad dpa - In Serbien gibt es nach Angaben von Innenminister Dusan Mihajlovic eine weit verzweigte Mafia, die etwa 35 000 Mitglieder hat Diese seien schwer bewaffnet und verfügten über Verbindungen zur Polizei, sagte er am Sonntagabend dem Belgrader Sender BK-TV Die serbische Mafia sei mit Hilfe der nun entmachteten Polizeispitzen aus der Zeit des Ex-Diktators Slobodan Milosevic in den Besitz geheimer Dossiers aller wichtigen Persönlichkeiten in Serbien gekommen und sei in der Lage, die Betroffenen zu erpressen, meinte Mihajlovic
    Diese "frische" dpa-Meldung ist vom
    22. April 2001

    http://www.sena.de/Sena-Archiv/apr_01/body_apr_01.html


    Hier mal eine aktuelle, von den amerikanischen "Freunden":

    US: Kosovo - drugs and crime biggest problem on Balkans

    Washington, 15:24

    The U.S. State department has warned that organized crime and drug trafficking through Kosovo territory is the biggest problem not only for the Balkans, but also for Europe.

    According to the latest annual report on international drug trafficking control and battle against crime, the State department says " Kosovo is frequently used as a gateway to Western Europe by criminal groups from Macedonia, Albania and Serbia, as well as from other countries in the region".

    Kosovo's police official Refki Morina said in an interview for Bosnian newspaper that "regional co-operation facilitated the Kosovo's criminals arrests abroad".

    The report suggested that the large portion of the illegal drugs income laundered in Serbia & Montenegro Union are result of the Kosovo's mafia activities

    Link

  8. #8
    Mare-Car
    Eine 4 Jahre alte Meldung....
    Nach Zorans Tod wurde in der Mafia ordentlich aufgeräumt.
    Ich erinnere mich an eine Schlagzeile auf der Titelseite einer Deutschen Zeitung:
    "Jahrelang Zitterte Serbien vor seiner Mafia. Jetzt Zittert die Mafia vor Serbien!"

    Einfach traumhaft!

  9. #9

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Nur in Crna Gora ist das noch nciht so. Man müsste mal ein aufrum Komando hinschocken. Djukanovic und Co. in die Hölle schicken.

Ähnliche Themen

  1. PN an mich selber
    Von Baader im Forum Rakija
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:14
  2. selber trainieren
    Von SMEKER im Forum Sport
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 00:44
  3. Haare selber schneiden ?
    Von Aufklärer im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 01:05
  4. Kroatischer Verbrecherstaat vor Gericht
    Von Lucky Luke im Forum Politik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 20:53