BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

Erstellt von Albanesi, 10.03.2005, 20:33 Uhr · 8 Antworten · 584 Aufrufe

Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

Belgrad dpa - In Serbien gibt es nach Angaben von Innenminister Dusan Mihajlovic eine weit verzweigte Mafia, die etwa 35 000 Mitglieder hat Diese seien schwer bewaffnet und verfügten über Verbindungen zur Polizei, sagte er am Sonntagabend dem Belgrader Sender BK-TV Die serbische Mafia sei mit Hilfe der nun entmachteten Polizeispitzen aus der Zeit des Ex-Diktators Slobodan Milosevic in den Besitz geheimer Dossiers aller wichtigen Persönlichkeiten in Serbien gekommen und sei in der Lage, die Betroffenen zu erpressen, meinte Mihajlovic

Dieses Land das nicht mal selbst ein Rechtsstaat ist (da sie Verbrecher aus dem Kosovo-Bosnien und Kroatienkrieg verbirgt und ort nicht bestraft werden )erhebt Anspruch auf Kosovo !

Dann stelle ich mir die Frage, welchen Sinn ?

Ein Armutszeugnis!

Re: Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

Zitat Zitat von Albanesi
    Belgrad dpa - In Serbien gibt es nach Angaben von Innenminister Dusan Mihajlovic eine weit verzweigte Mafia, die etwa 35 000 Mitglieder hat Diese seien schwer bewaffnet und verfügten über Verbindungen zur Polizei, sagte er am Sonntagabend dem Belgrader Sender BK-TV Die serbische Mafia sei mit Hilfe der nun entmachteten Polizeispitzen aus der Zeit des Ex-Diktators Slobodan Milosevic in den Besitz geheimer Dossiers aller wichtigen Persönlichkeiten in Serbien gekommen und sei in der Lage, die Betroffenen zu erpressen, meinte Mihajlovic
    Da hast Du Recht. Auch dort hat die Mafia sich voll in die Politik eingekauft.

Und das fängt beim Karic Clan etc. an!

AAaaaaaaaaaaaaaber! Serben sind nicht im Auslang für Straaftaten so bekannt wie Albaner. :wink: Siehe Interpol.

und dusan mihajlovic ist auch einer von diesen 35.000

Zitat Zitat von yellena
    und dusan mihajlovic ist auch einer von diesen 35.000
    99% der Serbischen Politiker sind genauso dubios.

Und was in Deutschland ist, kann man an der aktuellen Umfrage sehen.

Nur noch 4% der Deutschen glauben den Parteien.

Und in Serbien und Albanien, dürften es unter 1% sein.

Re: Serbien ist selber ein Verbrecherstaat!!!

Zitat Zitat von Albanesi
    Diese "frische" dpa-Meldung ist vom
    22. April 2001

http://www.sena.de/Sena-Archiv/apr_01/body_apr_01.html

Hier mal eine aktuelle, von den amerikanischen "Freunden":

US: Kosovo - drugs and crime biggest problem on Balkans

Washington, 15:24

The U.S. State department has warned that organized crime and drug trafficking through Kosovo territory is the biggest problem not only for the Balkans, but also for Europe.

According to the latest annual report on international drug trafficking control and battle against crime, the State department says " Kosovo is frequently used as a gateway to Western Europe by criminal groups from Macedonia, Albania and Serbia, as well as from other countries in the region".

Kosovo's police official Refki Morina said in an interview for Bosnian newspaper that "regional co-operation facilitated the Kosovo's criminals arrests abroad".

The report suggested that the large portion of the illegal drugs income laundered in Serbia & Montenegro Union are result of the Kosovo's mafia activities

Link

Mare-Car
    Eine 4 Jahre alte Meldung....
    Nach Zorans Tod wurde in der Mafia ordentlich aufgeräumt.
    Ich erinnere mich an eine Schlagzeile auf der Titelseite einer Deutschen Zeitung:
    "Jahrelang Zitterte Serbien vor seiner Mafia. Jetzt Zittert die Mafia vor Serbien!"

Einfach traumhaft!

Nur in Crna Gora ist das noch nciht so. Man müsste mal ein aufrum Komando hinschocken. Djukanovic und Co. in die Hölle schicken.