BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 34 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 339

Serbien kann sich selbst nicht verteidigen - Serbien hat keine Armee mehr

Erstellt von Crna-Ruka, 01.04.2008, 21:35 Uhr · 338 Antworten · 17.091 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ach gottchen,
    wenn wir wollen dann vereinigen wir uns.
    wenn es der wille des volkes ist.

    ihr könnt da nicht mitreden,so einfach.

    wir haben die unabhängigkeit bekommen weil sie uns zusteht und wir sie uns verdient haben,vergiss das nicht schätzchen.

    Na, da will ich aber im Kino in der ersten Reihe sitzen, wenn ihr das Großalbanien ausruft. Das wird ein Heidenspaß zu sehen wie ihr merkt, dass die Amis da dann nicht mehr eure Freunde sein wollen.

    LÖL. Du bist ja fast niedlich wenn du so einen Stuss schreibst und auch noch selber daran glaubst.

    Und was ihr "verdient" habt und was nicht soll nicht Thema dieses Threads werden

  2. #162

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.626
    "Unsichtbares Flugzeug"

    Dieses Flugzeug hinterlässt eine Hitze- und Geräuschsignatur. Ganz und Garnicht unsichtbar.

    Das war ein Glückstreffer. Da hat sicherlich ein betrunkener serbischer Bauer in die Luft geschossen und hat einen Glückstreffer gelandet.

    Da die Serben sich keine modernen Radarsysteme leisten konnten mussten sie auf andere Möglichkeiten zu greifen. Thermalbeobachtung im Himmel. Kostengünstiger als Radarsysteme die die Serben sowieso nicht bedienen könnten.

    Aber ich möchte eure Freude nicht trüben. Ihr habt ein Flugzeug vom Himmel abgeschossen. Die NATO hat nur die Hauptstadt erbeben lassen und eure Regierung zur Kapitulation gezwungen.

    1389 - 1999 - 2008 Euphemismus der blamablen serbischen Geschichte auf höchstem Niveau.

  3. #163
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ahhh, du kommst in meiner Best-of-Liste direkt hinter brigada auf Platz 2.

    Mit diesen Luftabwehr-Raketen haben wir dem F117 das Fallen beigebracht. Aber kannst du ja nicht wissen, war ja nicht Teil eurer Armee

    Ich glaube du hast wohl vergessen wem die NATO während des Krieges gehorcht hat.Alles was die UCK gesagt hat hat die NATO gemacht, jedes Ziel in Kosova und Serbien ist auf Wunsch der UCK bombadiert worden.

  4. #164
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Meinst du ihr habt UFOS abgeschossen.
    Da muss ich dich aber enttäuschen, die gibt es nicht , das sind nur Gerüchte.
    Die NATO hat es euch gezeigt.

  5. #165
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Ja, total, die habens uns voll gegeben. Hmmmmmmmmmm.

  6. #166

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Meinst du ihr habt UFOS abgeschossen.
    Da muss ich dich aber enttäuschen, die gibt es nicht , das sind nur Gerüchte.
    Die NATO hat es euch gezeigt.
    Die US-Amerikaner haben ihre F-117 als unsichtbar erkoren, deswegen habe ich es ja auch in Klammern gesetzt.

    Und wir haben es den Albanern gezeigt.

  7. #167
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast wohl vergessen wem die NATO während des Krieges gehorcht hat.Alles was die UCK gesagt hat hat die NATO gemacht, jedes Ziel in Kosova und Serbien ist auf Wunsch der UCK bombadiert worden.

    Das erklärt einiges. Weil wirklich was getroffen hat die NATO ja nicht, außer Zivilisten, Flüchtlingsconvois, usw. Das die UCK deppert ist, wusste ich ja, aber das selbst ZIELEN zu schwer für die ist .... weia

  8. #168
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen

    Man ihr Serben seid auch in fäschen gut, das habe ich schon lange gewusst.Ihr habt ja die Kalashnikov von den Russen kopiert und die Chinesen als Freunde.Kein Wunder das ihr in Fälschungen so gut seid.

  9. #169

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Du lebts noch im Mittelalter.Damals gab es die NATO nohc nicht.
    Delirium tremens? Ich habe eine einfache Frage gestellt; seit wann ist Albanien in der NATO!?

  10. #170
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Die US-Amerikaner haben ihre F-117 als unsichtbar erkoren, deswegen habe ich es ja auch in Klammern gesetzt.

    Und wir haben es den Albanern gezeigt.
    #


    Ihr habt es euch vorallem gezeigt, ich denke so an Belgrad und doe armen Serbinen, die Spaß mit Albanern haben.

Ähnliche Themen

  1. Serbische Armee vernichtet sich selbst!
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 01:30
  2. Antworten: 239
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 02:17
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 16:10
  5. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 13:12